Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

01.05.2023
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.

Bewertungen für Yourbeef.de

Bestellung und Lieferung reibungslos. Allerdings waren 2 von 3 Beef Rips so fett das man das nicht so lassen konnte.An den beiden war kauf den Knochen wenig Fleisch im Vergleich zum dritten. Eigentlich schade. Die letzten Male war es besser. Hoffe mal das dies nur eine einmalige Sache war und in Zukunft wieder die gewohnten Qualität kommt. Bild hatte ich leider keins gemacht. Habe ich in dem Moment nicht daran gedacht. Mein Fehler, daher und weil es das erste mal war trotzdem 4 Sterne.

Qualität , zeitgerechte Anlieferung

Qualität , Service , response time - alles top notch ! Bestelle jetzt schon seit einigen Monaten mein Grillgut online und bin bisher noch nicht enttäuscht worden! Für mich im Ausland lebender, ist die termingerechte Anlieferung sehr wichtig ! Hat bisher immer geklappt ! Das Fleisch ist immer sehr gut verpackt und die Qualität einfach klasse - bin begeistert ! Nur zu empfehlen !!
TF
Thomas F.
Leonberg

Pfefferspießbraten - super lecker!!

Wir hatten eine kleine Gesellschaft mit sieben Personen. Nach einer guten Beratung habe ich mich für einen 3 Kg schweren Pfefferspießbraten entschieden. Low & Slow mit 140 Grad in ca. 3,5 Std Garzeit auf 80 Grad. Super saftig und ein tolles Geschmackserlebnis. Mache ich sicherlich wieder...
Lieferung kam wie bestellt. Sehr gut verpackt. Rippchen Corean Style und das Party Würstchen Paket kam richtig gut an. Werde bei Gelegenheit wieder bestellen und kenn schon das nächste Geschenk für meinen Bruder. Ich sag nur Gutscheine😉
Immer absolute Top-Qualität, egal was man bestellt. Auch 100% Liefertreue genau zum Termin. Einzige kleine Minuspunkte (bedingt durch Art der Artikel und des Versands): hohe Versandkosten und viel Verpackungsmüll

Perfekter geht es nicht !!

Habe schon öfter bestellt und immer perfekt. Dieses Mal Donnerstag bestellt Freitag pünktlich da.. Perfekt gekühlte.Fleisch ist eine super Qualität. Preis Leistung passt ..
25.02.2024

Alles top.

Einfache Abwicklung, pünktliche Lieferung , super Verpackung- das Fleisch war noch gefroren, und vor allem: tolle Qualität. (Flanksteak) Bestellen gerne wieder.
RH
Ronny H.
Goldbach
02.03.2024

Für Fleischliebhaber...

Sehr guter Shop. Die Ware war bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Versand und Kommunikation immer top. Sehr zu empfehlen.
Gleichbleibend sehr gute Qualität, bestelle immer wieder gern bei euch. Konnte schon viele Gäste damit begeistern.....
Sehr guter Service, der bei Problemen sofort hilft. Schneller Rückruf Findet sofort eine Lösung
MG
Meine Bestellung war nicht groß, aber super im Zustand und sehr gut verpackt. So macht es Spaß !
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Preis geht auch in Ordnung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Werde zukünftig nur noch dort bestellen .
Überzeugende Beratung, hervorragende Produkte, tolle Verpackung und Lieferung
SW
Siegfried W.
Weißenhorn
Sehr gute Ware und die Lieferung war genau so, wie beschrieben. Top Service.

Top Anbieter

Schnelle Bearbeitung und absolut zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität.
Immer sehr zuverlässig, sehr gut verpackt. Gut geschmeckt hat es auch :-)
Pünktlich Gut gekühlt Gute Verpackung Ware zur vollen Zufriedenheit
1 A Fleischqualität und Lieferung pünktlich zum bestellten Termin.
Die Fleischqualität War bisher immer super wie Auch der Zuschnitt