Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.530 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
Mel B.
Wolfsburg

12.09.2023
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
MW
Michael W.
Königstein

Bewertungen für Yourbeef.de

RJ
Ralf J.
Duisburg
Bestellung wurde pünktlich geliefert und alles war vollständig. Klasse Kleiner Hinweis: eine Würstchen-Verpackung war beschädigt und hatte Luft gezogen. Habe ich gleich ausgepackt und kontrolliert- alles bestens. Das Fleisch war von toller Qualität. Die normalen Bratwürstchen sind super. Sie verlieren auch nicht bei grillen ihre Form, also werden auch nicht kleiner, wie manch andere. Aus dem Schweinebauch habe ich Pork Belly Burnt Ends gemacht. Weltklasse. Ich würde immer wieder dort bestellen.
11.07.2024

Das erste Mal

Es war das erste Mal, dass ich Fleisch im Internet bestellt habe. Ich brauchte einen bestimmten Cut, und die Vorlaufzeit bei meinem Metzger des Vertrauens war etwas kurzfristig. Das Fleisch kam top verpackt hier an. Die Kühlakkus machten den Eindruck, als wenn Sie vor ein paar Minuten vorher aus dem Eisfach gekommen wären. Das Fleisch hatte die gewünschte Marserung und Fettkante. Das war eine tolle gute Erfahrung. Und geschmeckt hat es dann später auch noch sehr gut
Qualität geht wirklich nicht besser, Versand ist immer so wie angegeben und gewünscht, Fleischwaren und Gewürze schmecken sehr gut. Möchte diese Fleischerei/Fleischversand nicht mehr missen im Leben. Wenn man etwas benötigt für eine große Grillparty, und es auf jedenfall kommen muss in dieser Qualität, dann wird man bei Yourbeef nicht vorbeikommen. Genial :D
Das Fleisch kam super gekühlt hier. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Es war wirklich alles sehr lecker. Die Burger Buns sind ebenfalls total toll. Ich wurde jetzt nach einer Party mehrfach darauf angesprochen, wo ich meine Fleisch und die Buns hole. Ich bestelle hier definitiv noch mal.
10.07.2024
Hat alles reibungslos funktioniert ! War anfangs etwas skeptisch mit der Lieferung von TK Fleisch aber alles 1 A. Jetzt müssen wir nur noch das Fleisch probieren und dann werden wir da wohl öfter mal bestellen :-)

Alles bestens!

Wir haben Rippchen vom Schwein und vom Rind bestellt und auch ein Maishähnchen. Alles ist gut gekühlt und pünktlich angekommen. Das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität! Wir waren zu 100% zufrieden! Danke!
RB
René B.
Öhringen
03.07.2024
Beste Quaität, super verpackt und schnell geliefert Ich werde ab sofort mein Grillfleisch immer hier kaufen! Leider lohnt sich ein Umzug nach Tübingen nicht, aber die Metzgerei Kiesinger wäre ein Grund!
JM
J. M.
Trier
28.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Schade allerdings, dass die Box einfach vor die Tür, mitten in der Sonne gestellt wurde und niemand hat niemand geklingelt hat.

Rips St Louis Style Empfehlenswert

Wunderschöne Rips St Louis Style. Haben sehr gut geschmeckt und es wurde nicht zuviel versprochen. Die Ware kam gut verpackt und sehr gut gekühlt an. Danke.

Super!

Schnelle Lieferung, super verpsckt und erstklassige Steaks - hatte Australian Black Angus Dry Age Roastbeef und werde garantiert wieder bestellen!
10.07.2024
Ich habe nun öfters bei yourbeef.de bestellt, das Fleisch war immer top, die Lieferung schnell und die kühlung war wirklich gut.
30.06.2024

Herausragende Qualität

Bis jetzt war jede Bestellung pünktlich da, perfekt verpackt, und die Qualität des Fleisches ist herausragend ☺️☺️

super lecker

Pulled Pork und Burger waren super lecker! Meine Gäste waren begeistert. Lieferung, Kundenservice top.
Sehr empfehlenswert, Kurze Lieferzeit, Termin wie vereinbart, Fleisch war sehr gut gekühlt
27.06.2024
Tolle Produktqualität und einwandfreie Verpackung. Kühlpacks waren gerade mal angetaut.
GM
Georg M.
Steinen
09.07.2024

Liefertreu

Die Ware kam zum genannten Termin vakuumiert und gut gekühlt an. Macht Lust auf mehr
Super schnelle Lieferung und mega gut gekühlt. Tolle Fleischqualität. Megalecker!!!
Kann mich nicht beschweren, genau so habe ich mir das vorgestellt. Also weiter so.
02.07.2024

Perfekt

Immer bestes Fleisch und zuverlässige pünktliche Lieferung. Besser geht es nicht!
CS
Claudia S.
Wittgensdorf
06.07.2024
Super Qualität, 1a zugeschnitten und der Preis ist auch vollkommen angebracht.