yourbeef.de- Logo - Bewertungen

yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für yourbeef.de

Nach der unkomplizierten Bestellung eines Beef Briskets habe ich durch eigenes Verschulden leider einen liefertermin eine Woche zu spät gewählt. Nach Kontakt zum Kundendienst wurde das Problem Dank netter und kompetenter Mitarbeiter sofort gelöst und mein Brisket ging noch am gleichen Tag in den Versand und kam bereits am nächsten Tag top gekühlt bei mir in NRW an. hier nochmal ein herzliches Danke an den Kollegen der es möglich gemacht hat und mir die Party gerettet hat. Das Fleisch (2kg) war super pariert und hatte einen schönen Point-Anteil. Nach dem smoken war es dann wirklich perfekt und unglaublich lecker. Jederzeit wieder Your-Beef!!!

Die Cuts waren nicht schön. Ein Rinderfilet Quadratisch, was ja noch so ging, aber das andere total zerfleddert. Das Schwein war eine Enttäuschung. Nicht wie beschrieben, feine Marmorierung, eher 50% Fettrand und nichts an Marmorierung. Die Gewürztüte war nicht richtig verschweißt, so dass sauerei in der Box war, und das Gewürz klumpig. Ich muss schwer überlegen, ob ich dem Shop noch mal eine Chance gebe, denn so eine Bestellung geht ja ganz schön ins Geld, und ich habe anderswo viel bessere Erfahrungen gemacht. Positiv allerdings die Lieferung. Das hat einwandfrei funktioniert.

Bewertungen für yourbeef.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen