Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

01.05.2023
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.

Bewertungen für Yourbeef.de

05.08.2023
Das Fleisch ist super. Lieferung alles top.
01.08.2023
01.08.2023
Die Qualität ist top, der Preis aber ziemlich hoch was bei gutem Fleisch verständlich ist.
30.07.2023
20.07.2023
19.07.2023
Gute Fleischqualität und schnelle Lieferung. Fettschicht von den Rippen könnte gerne vorher entfernt werden. War aber trotzdem sehr lecker. Werde dort wieder bestellen.
18.07.2023
Die Bestellung war einfach und unkompliziert! Wenn jetzt die noch ausstehende Lieferung kommt und von beschriebener Qualität ist, würde ich immer wieder dort bestellen.
18.07.2023
13.07.2023
Erste Lieferung war Top, und bei der 2. Lieferung war leider die Qualität nicht so gut Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Yourbeef.de
09.08.2023
In Reklamationsfällen können Sie sich immer direkt an uns wenden unter kontakt@yourbeef.de - wir finden immer eine Lösung.
10.07.2023
10.07.2023
PS
03.07.2023

Nicht begeistert, aber ganz zufrieden

02.07.2023

Pattys und Pulled Pork sehr lecker!

Bestellt waren eine größere Menge Burgerpattys aus Simmentaler Rind, diese waren absolut super, geschmacklich fand jeder Gast die Burger super! Zudem wurde Pulled Pork bestellt, hier war leider eine Verpackung beschädigt, da ich es aber direkt verbraucht habe wurde es einfach kurz neu einvakuumiert und dann gegart. Von den 3 Stück Pulled Pork war eins relativ trocken. Aber mit genügend Barbecue Soße trotzdem sehr lecker 😋 Alles in allem eine sehr gute Bestellung/Lieferung welche ich gerne wiederholen werde!
RW
Rüdiger W.
Worpswede
29.06.2023
Bestellablauf und Lieferung funktioniert super, das fertige pulled pork könnte saftiger sein.
27.06.2023
Das Fleisch war wie immer sehr gut. Nur als Tipp der Zusteller war zum 3ten mal eine richtige Katastrophe. 2 mal Lag für alle offen das Packet vor der Eingangs des Hauses ! und jetzt fand er die Klingel nicht.
25.06.2023
23.06.2023

Bitte gestaltet eure Versandpackung nachhaltiger!

Den letzten Stern gibt es für eine umweltfreundlichere Verpackung!
13.06.2023

Lieferung unvollständig

Premium Beef Paket bestellt und ein von vier Steaks wurde vergessen zu versenden. Keine Info ob es einfach nur nicht verfügbar war oder komplett vergessen wurde. Das ist für den Preis wirklich ärgerlich und ich habe mehr von Your Beef erwartet.
Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Der Fehler tut uns leid. Natürlich haben wir das fehlende Steak sofort erstattet.
10.06.2023
Habe Patties bestellt , Burgerbrötchen und Steaks .Lieferung war pünktlich . Steaks waren super, Brötchen kann ich nicht beurteilen . Parties waren bei Ankunft für mich etwas zu warm und beim auspacken etwas schmierig . Vorsichtshalber wurden Patties und Buns nicht mehr verzehrt . Eis war auf jeden Fall noch in der Kühlbox . Keine Ahnung was da passiert ist .
06.06.2023

Leider extreme Fetmenge

Die St. Louis Spareribs waren leider extrem fettig, da hat auch 5,5 Stunden perfektes Smoken im Holzkohlengrill nichts genutzt. Wenn das Schwein nicht so schnell gezüchtet worden wäre und etwas Auslauf gehabt hätte, vielleicht. Ich werde sie nicht mehr kaufen.