Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de
Bewertungen:

1.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.481 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
MB
Mel B.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
MW
Michael W.
Königstein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourbeef.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(7)
(9)
Zurücksetzen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Thermoumvepackung, deshlab war bereits angetaut...

Leider fehlte diesmal der Ware nicht in Thermoverpackung geliefert und war demzufolge schon ganz aufgetaut und teilweise angetaut... Ist nicht der Standard den ich bisher kannte...
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleisch war ganz ok aber jetzt nicht so das ich es nochmal brauch vorallem ein steak so schlecht geschnitten war zehh wie ein Nike
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Flank-Steaks sehr zäh und - egal mit welcher Zubereitungsversion - fast nicht zu essen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts sagen, da noch keine Lieferung erfolgt ist
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferqualität

Leider war die Tiefkühlware ( Burger) bei Ankunft schon aufgetaut. Habe es dann zeitnah verzehrt, Geschmack war sehr gut. Vielleicht sollte man Tiefkühlware separat verschicken.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr zähes Fleisch erwischt

Hatte wohl Pech mit dem bestellten Fleisch. Nach 6 Std im Smoker war es leider noch immer sehr zäh. Hab es nach dem 3-2-1 Prinzip gesmoked.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie in einer Mail beschrieben, sind die Produkte schon recht weich, aufgetaut angekommen. Das hat mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass innerhalb des Pakets ein Temperaturausgleich stattfindet. Die Ware kann dennoch bedenkenlos verzehrt werden, da diese die gesamte Zeit vakuumiert und gekühlt gewesen ist. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht im angegebenen Zeitraum!
Bewertung melden
PH
peter h.
alles prima
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe einen gutschein gekauft es gibt keine möglichkeit den zu sehen auszudrucken finde ich auf der website nicht
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Wertgutscheine werden direkt nach dem Kauf im PDF-Format per E-Mail versendet. So können sie bequem zu Hause oder an einem Fotodrucker ausgedruckt werden. Sollten Probleme entstanden sein, melden Sie sich doch bitte beim unserem Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Freundliche Grüße Ihr Yourbeef Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt und konnte somit nicht mehr genutzt werden.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Freundliche Grüße Ihr Yourbeef Team
MW
Michael W.
Königstein
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Fleisch aber problematische Lieferung

Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
04.10.2023
Bitte melden Sie sich in so einem Fall unverzüglich bei uns. Wir finden immer eine Lösung.
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von50€ geschenkt bekommen. Wollte diesen einlösen. Aber Mindestbestellwert von 50€+zusätzlich Verpackung und Versand (knapp 12€). Diese sollten nicht extra berechnet werden, sondern im Gutschein mit aufgehen. Ich wollte nur den Gutschein einlösen und musste noch knapp 12€bezahlen. Werde keine Gutscheine mehr verschenken.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein kommt nicht an, keine Reaktion auf Nachfrage

Gutschein kommt nicht an, Abbuchung funktioniert natürlich einwandfrei. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Sehr ärgerlich, wenn man den Gutschein als Geschenk gekauft hat und dann nichts in der Hand hat. Erst recht, wenn der Verkäufer auch noch explizit damit als Geschenk wirbt.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.11.2023
Danke, dass Sie sich direkt bei uns gemeldet haben und wir das Problem sofort eruieren konnten. Wir finden immer eine Lösung.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

8 kg Fleisch verloren

8 kg Fleisch wurden auf die Treppe gelassen, ohne mich oder irgendein Nachbarn über die Lieferungsposition zu warnen. Habe die Fleisch zufällig nach 2 Tagen gefunden als ich die Treppen untergelaufen habe. Leider zu spät fürs Grillabend
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
04.10.2023
Gerne können Sie sich melden wenn Ihre Ware bis 13:00 Uhr nicht zugestellt sein sollte. Unser Express-Zusteller garantiert die Zustellung am Wunschliefertag. Wir finden immer eine Lösung!
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider angetaut

Die Qualität der Ware ist einfach super. Leider das zweite mal passiert das die Ware angetaut war. Das geht leider garnicht. Schade ☹️ Der Transport muss geändert werden. Würde gern wieder bestellen. SO LEIDER NICHT.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Leider kann dies in seltenen Fällen geschehen. Bitte melden Sie sich in so einem Fall bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war teilweise im Bodenbereich kaputt. Es wurde nur ein normaler Karton verwendet. Die Akkus waren aufgetaut und die Ware teilweise schon warm. Die Rippchen selber waren in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.11.2023
Die Kühlung unserer Pakete ist auf 48 h ausgelegt. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich einfach bei unserer Servicehotline 07071-9669800. Wir finden immer eine Lösung.
MG
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung entsprach nicht dem, was angeboten wurde und was ich auch bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.