Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de
Bewertungen:

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.951 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
MB
Mel B.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourbeef.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(5)
(6)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleischqualität war gut. Die Burgerbuns waren auch gut. Der Warenkorb war etwas unübersichtlich und es war nicht ersichtlich wann das Lieferdatum sein wird. Der Zustelltermin von 8-12 ist o.k aber wenn das Paket dann erst um 13:30 kommt finde ich es etwas lang. Das Paket war ziemlich durchnässt und der Karton war übel beschädigt. Wundert mich das die Burgerbuns nicht alle kaputt waren.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.09.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Für Anregungen sind wir immer offen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung! Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Angaben im Gutschein

Der Gutschein wurde vom Beschenkten noch nicht eingelöst, deshalb kann ich dazu nichts schreiben. Ich war aber enttäuscht, dass ich in das entsprechende Formular eine Zeile für den Beschenkten eingab, die dann aber auf dem Gutschein selbst nicht erschien.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stets zu verbessern und würden uns über Ihr Feedback freuen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung! Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war perfekt, Würste sind spitze, Maple Bacon war trocken und zerfällt sofort. Vom Geschmack war der Bacon gut, aber nicht was ich erwartet hatte.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.09.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Artikeln zufrieden sind. Für Anregungen sind wir immer offen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung. Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Grafik Qualität des Gutscheins zum ausdrucken
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen uns stets zu verbessern und würden uns über Ihr Feedback freuen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt bei uns. Wir finden immer eine Lösung! Sie erreichen uns am besten auf unserer Servicehotline jede Woche Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr oder per E-Mail kontakt@yourbeef.de. Viele Grüße Rainer mit Yourbeef Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Großes Lob für den Versand aber Ware ausbaufähig

Großes Lob für den Versand, die Sendung war für 8:00 - 12:00 angekündigt und war um 8:12 super gekühlt bzw. immer noch gefroren da, dafür fünf Sterne! Die Galbi Ribs/Beef Ribs waren sehr dünn geschnitten, max. 5mm und waren zum Teil nur Fetzen, das geht besser. Die Spareribs / Baby Back Ribs waren okay, aber auch hier waren pro VPE kurze Stücke (drei/vier Knochen). Das Brisket war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte einmal etwas mit einem Zuschnitt nicht in Ordnung sein, können Sie sich gerne an unsere Servicehotline wenden! Wir finden immer eine Lösung! Viele Grüße, Ihr YOURBEEF-Team
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Yourbeef war wie immer gut aber der Lieferdienst GO arbeitet an der Grenze der Zulieferangabe (Zeitpunkt). Muss man mit Fleisch nicht unbedingt machen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben. Leider gelingt uns dies nicht immer. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Zur Beruhigung: Unsere Versandverpackung ist für 48 h ausgelegt. Die Versandzeit beträgt bei uns 24 h (over night express). Gerne können Sie sich beim nächsten Mal bei unserer Servicehotline melden. Wir helfen gerne weiter und finden immer eine Lösung! Beste Grüße, Ihr YOURBEEF-Team
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von50€ geschenkt bekommen. Wollte diesen einlösen. Aber Mindestbestellwert von 50€+zusätzlich Verpackung und Versand (knapp 12€). Diese sollten nicht extra berechnet werden, sondern im Gutschein mit aufgehen. Ich wollte nur den Gutschein einlösen und musste noch knapp 12€bezahlen. Werde keine Gutscheine mehr verschenken.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider angetaut

Die Qualität der Ware ist einfach super. Leider das zweite mal passiert das die Ware angetaut war. Das geht leider garnicht. Schade ☹️ Der Transport muss geändert werden. Würde gern wieder bestellen. SO LEIDER NICHT.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Leider kann dies in seltenen Fällen geschehen. Bitte melden Sie sich in so einem Fall bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert. Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Thermoumvepackung, deshlab war bereits angetaut...

Leider fehlte diesmal der Ware nicht in Thermoverpackung geliefert und war demzufolge schon ganz aufgetaut und teilweise angetaut... Ist nicht der Standard den ich bisher kannte...
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferqualität

Leider war die Tiefkühlware ( Burger) bei Ankunft schon aufgetaut. Habe es dann zeitnah verzehrt, Geschmack war sehr gut. Vielleicht sollte man Tiefkühlware separat verschicken.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr zähes Fleisch erwischt

Hatte wohl Pech mit dem bestellten Fleisch. Nach 6 Std im Smoker war es leider noch immer sehr zäh. Hab es nach dem 3-2-1 Prinzip gesmoked.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleisch war ganz ok aber jetzt nicht so das ich es nochmal brauch vorallem ein steak so schlecht geschnitten war zehh wie ein Nike
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie in einer Mail beschrieben, sind die Produkte schon recht weich, aufgetaut angekommen. Das hat mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass innerhalb des Pakets ein Temperaturausgleich stattfindet. Die Ware kann dennoch bedenkenlos verzehrt werden, da diese die gesamte Zeit vakuumiert und gekühlt gewesen ist. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
flank seite beim Brisket bekommen total unzufrieden sollte mich an Kundenservice melden Leiter keine Reaktion
Bewertung melden
PH
peter h.
alles prima
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe einen gutschein gekauft es gibt keine möglichkeit den zu sehen auszudrucken finde ich auf der website nicht
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Wertgutscheine werden direkt nach dem Kauf im PDF-Format per E-Mail versendet. So können sie bequem zu Hause oder an einem Fotodrucker ausgedruckt werden. Sollten Probleme entstanden sein, melden Sie sich doch bitte beim unserem Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Freundliche Grüße Ihr Yourbeef Team