Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de
Bewertungen:

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.528 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
MB
Mel B.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
MW
Michael W.
Königstein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourbeef.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(7)
(9)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Yourbeef war wie immer gut aber der Lieferdienst GO arbeitet an der Grenze der Zulieferangabe (Zeitpunkt). Muss man mit Fleisch nicht unbedingt machen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Großes Lob für den Versand aber Ware ausbaufähig

Großes Lob für den Versand, die Sendung war für 8:00 - 12:00 angekündigt und war um 8:12 super gekühlt bzw. immer noch gefroren da, dafür fünf Sterne! Die Galbi Ribs/Beef Ribs waren sehr dünn geschnitten, max. 5mm und waren zum Teil nur Fetzen, das geht besser. Die Spareribs / Baby Back Ribs waren okay, aber auch hier waren pro VPE kurze Stücke (drei/vier Knochen). Das Brisket war sehr gut.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts sagen, da noch keine Lieferung erfolgt ist
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Flank-Steaks sehr zäh und - egal mit welcher Zubereitungsversion - fast nicht zu essen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Thermoumvepackung, deshlab war bereits angetaut...

Leider fehlte diesmal der Ware nicht in Thermoverpackung geliefert und war demzufolge schon ganz aufgetaut und teilweise angetaut... Ist nicht der Standard den ich bisher kannte...
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleisch war ganz ok aber jetzt nicht so das ich es nochmal brauch vorallem ein steak so schlecht geschnitten war zehh wie ein Nike
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht im angegebenen Zeitraum!
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr zähes Fleisch erwischt

Hatte wohl Pech mit dem bestellten Fleisch. Nach 6 Std im Smoker war es leider noch immer sehr zäh. Hab es nach dem 3-2-1 Prinzip gesmoked.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferqualität

Leider war die Tiefkühlware ( Burger) bei Ankunft schon aufgetaut. Habe es dann zeitnah verzehrt, Geschmack war sehr gut. Vielleicht sollte man Tiefkühlware separat verschicken.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie in einer Mail beschrieben, sind die Produkte schon recht weich, aufgetaut angekommen. Das hat mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass innerhalb des Pakets ein Temperaturausgleich stattfindet. Die Ware kann dennoch bedenkenlos verzehrt werden, da diese die gesamte Zeit vakuumiert und gekühlt gewesen ist. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen gerne sofort bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung!
PH
peter h.
alles prima
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe einen gutschein gekauft es gibt keine möglichkeit den zu sehen auszudrucken finde ich auf der website nicht
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Wertgutscheine werden direkt nach dem Kauf im PDF-Format per E-Mail versendet. So können sie bequem zu Hause oder an einem Fotodrucker ausgedruckt werden. Sollten Probleme entstanden sein, melden Sie sich doch bitte beim unserem Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Freundliche Grüße Ihr Yourbeef Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt und konnte somit nicht mehr genutzt werden.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Freundliche Grüße Ihr Yourbeef Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität der Lieferung ist deutlich bessere Qualität nach oben möglich
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
13.03.2024
Guten Tag Herr Kaiser, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind froh, dass wir trotzdem eine Lösung gefunden haben und Ihr Grillfest wie geplant stattfinden konnte. Freundliche Grüße, Ihr Yourbeef-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert. Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Aussage ob der Gutschein ausgedruckt werden muss oder verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne beraten wir Sie von Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr an unserer Service-Hotline 07071-9669800 oder einfach per E-Mail kontakt@yourbeef.de
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von50€ geschenkt bekommen. Wollte diesen einlösen. Aber Mindestbestellwert von 50€+zusätzlich Verpackung und Versand (knapp 12€). Diese sollten nicht extra berechnet werden, sondern im Gutschein mit aufgehen. Ich wollte nur den Gutschein einlösen und musste noch knapp 12€bezahlen. Werde keine Gutscheine mehr verschenken.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider angetaut

Die Qualität der Ware ist einfach super. Leider das zweite mal passiert das die Ware angetaut war. Das geht leider garnicht. Schade ☹️ Der Transport muss geändert werden. Würde gern wieder bestellen. SO LEIDER NICHT.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Leider kann dies in seltenen Fällen geschehen. Bitte melden Sie sich in so einem Fall bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.