Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

28.10.2022
Leider war das Fleisch komplett ohne intramuskuläres Fett, was für ein Entrecôte irgendwie nutzlos ist. Durch die Verpackung geht zudem jedes Dryaging kaputt. Es schien auch, als sei es nicht wie versprochen frisch aus dem Trockenschrank gekommen und dann erst vorm Versand zugeschnitten und verpackt, denn es war recht viel Feuchte im Beutel. Das gefiel uns nicht! Es gab eine Angebotssituation, mit diversen vorgefertigten Größen und es wirkt so, als seien die Stücke schon einige Zeit im Vakuumbeutel gewesen, um den Versand schneller zu gestalten. Der war auch perfekt, ganz tadellos! So sieht es aber echt nur aus, wenn das Fleisch nicht wirklich dryaged ist, denn wo kommt dann noch soviel "Wasser" her? Klar ist Färse auch keine gut gewachsene alte Omakuh, jedoch eine gute Variante für nicht all zu teure Steaks. Ich hatte schon ein paar Male Txuleton Entrecôtestücke für über 200 Euro, zur Perfektion gereift, daher weiß ich, wie das dann aussieht. Hier wollte ich mal etwas alltäglicheres probieren, im Angebotspreis. Ich war nicht wirklich glücklich damit, trage aber wohl eine Mitschuld daran, denn 60 Euro sind keine 200 Euro und Färse ist kein demeter Oma Weiderind aus Salzreifekammer. Ich muss das realistisch betrachten! Das 1300 g schwere Stück Fleisch ließ sich in zwei Steaks geteilt, mit Garn etwas zurecht gebunden und mit Meersalz eingerieben gut braten. Es gab eine tolle Kruste und im Ofen wurde es auf den Punkt unserer Wahl temperiert. Kein Graurand, nur rosa mit Kruste. Ein schönes Stück bio Süßrahmbutter saugte die Aromen der Pfanne auf und wurde quasi unsere Sauce. Mehr gewürzt wurde nicht! Es lief beim Braten und Anschneiden in Tranchen nicht aus, also war die Grundqualität durchaus gut. Wir wünschten uns aber dennoch nur das Aroma des bestellten Dryaging und nicht inklusive Todesbeutel, so wie wir Nassreife nennen. Man wird dieses Aroma ja nicht los, auch nicht nach Stunden an der Luft (bei 18 grad). Wir leben absolut duftstofffrei und riechen daher jede Nuance perfekt. Haben wir gehobene Ansprüche? Vielleicht oder? Dürfen wir hier so kritisch sein? Schwierig! Wie lang war es nun aber schon verpackt? Wie lang wurde es wirklich luftgetrocknet? Und wieso waren die Entrecôtes vollkommen ohne Fetteinwüchse im Muskel? Was bekam das Rind zu fressen? Es fehlte z. B. Heuaroma. Getreidefütterung ist wahnsinnig klimaschädlich, da Rinder es so schlecht vertragen und bedeutend mehr Klimagase rauspupsen. Rindfleisch ist nur dann gut, wenn aus natürlich gewachsener Weide Fleisch erzeugt wird. Eine Bewertung mit Sternen ist nun schwer, denn beleidigen möchte ich auch nicht. Ich gebe zu, dass ich eine Qualität kennengelernt habe, die ich hier nicht bestellt habe. Das ganze Nasse im Vakuumbeutel und die Abwesenheit von gutem Fett, sind allerdings ernste Kritikpunkte. Trocken war es natürlich auch nicht, es fehlte aber typisches Aroma. Mein Mann und ich würden aber durchaus gucken, was ihr sonst noch so habt,

Bewertungen für Yourbeef.de

07.01.2023
03.01.2023
12.01.2023
Alles perfekt, nur leider ein loch in der Vakuum Verpackung.
02.01.2023
18.12.2022
2 Bestellungen und die dritte ist unterwegs. Die erste Bestellung war wirklich sehr gut und alles war sehr schön gekühlt. Das Fleisch sah fantastisch aus und hat auch vorzüglich geschmeckt. Die zweite Lieferung kam fast ungekühlt und die Fleischstücke waren auch nicht so schön. Für den Preis war ich etwas enttäuscht, dafür das einige YouTuber immer mega die schönen Stücke bekommen. Aber☝🏽wir reden hier nur von einer rein optischen Bewertung. Geschmeckt hat alles sehr gut und ich habe wieder bestellt für über 200€. Ich bin gespannt wie es dieses Mal ist.
22.12.2022
Sehr pünktliche Lieferung ,sehr gut verpackt. Schade nur, das der Adresszusatz nicht auf dem Paketetikett vermerkt war .Dadurch war für den Boten die Zustellung nicht so einfach. Und das in Empfang nehmen der Ware für uns umständlich. Vielleicht bei der nächsten Lieferung mit draufdrucken. Ist dann für alle Beteiligten besser. Vielen Dank Thomas Leidel
Antwort von Yourbeef.de
30.12.2022
Danke für den Hinweis. Der Abstellhinweis (einzutragen im Checkout unter dem Lieferdatum) wird separat und elektronisch direkt an den Zusteller übermittelt. Somit geht hier nichts verloren. Sollte dieser nicht beachtet worden sein, dann war der Fahrer leider einfach nicht sorgfältig genug. Den Hinweis hat er aber erhalten.
18.12.2022
War bisher mit der Qualität immer top zufrieden. Diese Woche habe ich Brisket nur Flatt bekommen. Ich war etwas enttäuscht da der Fettanteil sehr hoch war. Ich benutze es für Pastrami, nach abschneiden der Fettschicht bleiben hier leider nur 2 cm übrig. Sehr Ärgerlich
20.12.2022
das Fleisch ist super ! nur die Lieferung mit Go geht gar nicht... das Paket wird einfach vor die Haustür gestellt! ohne zu Klingeln... irgendwann wird es wohl in unsere Großstadt mal verschwinden...
27.12.2022
26.12.2022
24.12.2022
23.12.2022
20.12.2022
12.12.2022
09.12.2022
17.12.2022
Ich hatte den Virginia Ham gekauft, welcher eigtl nur ein Krustenbraten ist.....gewürzt ist offensichtlich als Virginia Ham. Ein original Virginia Ham ist tatsächlich aus dem Oberschenkel/Pobacke ( fast wie bei uns der gekochte Schinken an der Wursttheke) .Ob der Krustenbraten uns schmeckt.......wirvwerden berichten!
19.12.2022
Qualität und Lieferung absolut super ! Leider wurde aber bei meinem Brisket die Fettschicht komplett entfernt. Das ist für ein richtiges Brisket natürlich ein absolutes No-Go ! Es muss in jedem Fall eine rund 3mm dicke Fettschicht am Fleisch gelassen werden. Das Ergebnis meines Briskets war daher leider zu trocken.
15.12.2022
Fleischauflage beef Ribs zu dünn, Ware teilweise angetaut.