Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.530 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
Mel B.
Wolfsburg

12.09.2023
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
MW
Michael W.
Königstein

Bewertungen für Yourbeef.de

IF
IB F.
Alles bestens
Es war alles mega! Immer wieder!
Super Fleischqualität und schneller Versand
Das Fleisch kam super gekühlt hier. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Es war wirklich alles sehr lecker. Die Burger Buns sind ebenfalls total toll. Ich wurde jetzt nach einer Party mehrfach darauf angesprochen, wo ich meine Fleisch und die Buns hole. Ich bestelle hier definitiv noch mal.

Alles bestens!

Wir haben Rippchen vom Schwein und vom Rind bestellt und auch ein Maishähnchen. Alles ist gut gekühlt und pünktlich angekommen. Das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität! Wir waren zu 100% zufrieden! Danke!
Super schnelle Lieferung und mega gut gekühlt. Tolle Fleischqualität. Megalecker!!!
Das Fleisch würde pünktlich geliefert und war von hervorragender Qualität
Sehr gute Ware, schneller Bersand

Rips St Louis Style Empfehlenswert

Wunderschöne Rips St Louis Style. Haben sehr gut geschmeckt und es wurde nicht zuviel versprochen. Die Ware kam gut verpackt und sehr gut gekühlt an. Danke.
Perfekte Abwicklung