Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

27.06.2024
Leider versendet Banner King immer noch nur per GLS. Dieser Versanddienstleister ist aber extrem unzuverlässig. Fahrer steigen nicht aus dem Fahrzeug, weil bis zur Abgabestelle 50 Meter zu laufen sind. Dann wird das Paket in einem Paketshop abgegeben, der ständig geschlossen hat. Preislich und Qualität sind die immer gut, aber mit GLS gibt es nur Frust.
03.07.2024
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Zustellung nicht wie erwartet verläuft. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir den Versandprozess optimieren können. Es freut uns jedoch, dass du mit unseren Preisen und der Qualität zufrieden bist! Wenn du während der Servicezeiten noch Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
Trotz genauer Maße der Vorlage und breiter Ränder die man hätte beschneiden können wurde das Bild um ca. 15% gestreckt, was die Proportionen stark verzerrte und zu Schwierigkeiten beim Scannen des aufgebrachten QR Code führt. Die Lieferzeit war mit 7 Tagen auch mehr als ausgereizt.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild gestreckt wurde und du dadurch Schwierigkeiten hattest, den QR-Code zu scannen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die längere Lieferzeit entspricht nicht unserem Standard, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🚀
Versandanbieter GLS katastrophal- keine Expresszustellung erhalten trotz erhöhter Kosten
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit GLS und der Expresszustellung nicht zufrieden warst. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team

Finger weg von Printbro.de / banner-king.de

Lieferung verspätet

Der bestellte Banner war für heute bei einem Straßenfest eingeplant und ist bis heute leider nicht geliefert worden
24.06.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass der Banner nicht rechtzeitig für dein Straßenfest angekommen ist. 😟 Das war sicherlich nicht unsere Absicht und wir verstehen, wie wichtig solche Termine für unsere Kunden sind. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King
01.06.2024
05.06.2024
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass deine Erfahrung mit uns nur einen Stern wert war. 😟 Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, um uns detaillierter zu erklären, was dich enttäuscht hat. Wir sind bestrebt, jede Kundenangelegenheit zu klären und zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Chance, das Problem zu beheben. Viele Grüße, Dein Banner-King Team
15.05.2024
Ware ist nicht wie bestellt und auch noch fehlerhaft
21.05.2024
Hallo! 😟 Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung gibt. Das entspricht nicht unseren Standards. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Vielen Dank für dein Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, dein Team von Banner King
04.05.2024
08.05.2024
Hallo! Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. 😟 Wir nehmen dein Feedback ernst und möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um unsere Servicequalität verbessern zu können. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, deine Erfahrungen mit unserem Shop zu verbessern. Viele Grüße, Dein Banner-King Team
09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.
13.03.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung deines Banners nicht wie geplant erfolgte und dadurch leider zu spät für dein Event ankam. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn man sich auf etwas Wichtiges vorbereitet. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben die Bestellung storniert und dir das Geld vollständig erstattet. Wir hoffen, dass diese Maßnahme einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, und es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners zufrieden bist. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dir in Zukunft besser zu dienen und das Vertrauen wiederherzustellen, das du in Banner-King gesetzt hast. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
22.02.2024

Das Banner ist in Ordnung, aber der Gestaltungsservice hat die Mails nicht ordentlich gelesen.

Das Banner wie es am Ende gedruckt wurde ist vollkommen in Ordnung. Design und Material sind gut. Leider wurden fast alle E-Mails schlampig gelesen bzw. nur überflogen, weshalb immer nach gearbeitet werden musste und sich alles in die Länge gezogen hat.
23.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners, sowohl vom Design als auch vom Material, zufrieden bist. Das ist uns sehr wichtig, und solche Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit. Zugleich bedauern wir sehr, dass es bei der Kommunikation und der Bearbeitung deiner E-Mails zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein solches Erlebnis entspricht nicht dem Standard von Kundenservice, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden diesen Vorfall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dir bei zukünftigen Projekten eine bessere Erfahrung bieten können. Falls du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Herzliche Grüße und nochmals Danke für deine offenen Worte, dein Banner-King-Team.
SG
Susanne G.
Pfinztal
29.11.2023

Gute Qualität

Die Qualität des Drucks und des Stoffes ist gut. Allerdings wurde statt des gewünschten Hohlsaums von 4 cm der 8 cm Saum geliefert. Und außer einer Bestellbestätigung gab es keine weitere Info zur Lieferung oder des Versands.
25.01.2024
Am Telefon waren alle sehr freundlich und kompetent.Habe aber extra noch gefragt ob der Banner in 9 Tagen fertig und da ist. Leider kam der Banner 4 Tage zu spät.
18.02.2024
Bis heute noch keinen Artikel erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen warum sich die Lieferung verzögert
20.02.2024
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und bisher auch keine Informationen über die Verzögerung bekommen konntest. So eine Erfahrung entspricht keineswegs dem Service, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dir versichern, dass wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Einkauf und unserem Service sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Prozess stetig zu verbessern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
23.02.2024
Leider wurde ein Buchstabe beim setzten abgeschnitten...da es keine Vorschau gab ist das nicht aufgefallen...
27.02.2024
Liebe*r Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Banner-King. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es ein Problem mit einem abgeschnittenen Buchstaben gab, besonders da wir keine Vorschau-Funktion anbieten, die dir dieses Problem vorab hätte anzeigen können. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden, um die entstandene Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb unserer Servicezeiten auf, damit wir zusammen besprechen können, wie wir das am besten angehen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses Erlebnis zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf die Möglichkeit, diese Situation zu deiner Zufriedenheit lösen zu können und danken dir für die Gelegenheit, dies zu tun. Dein Vertrauen in Banner-King ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Marcus & das Team von Banner-King
21.02.2024
Bisher konnte man auf Rechnung bestellen und dann bezahlen. Geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Schade
21.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Änderung in unseren Zahlungsoptionen vermisst. Wir streben ständig danach, unser Angebot und unsere Services zu verbessern und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir nach sorgfältiger Überlegung entschieden, den Rechnungskauf anzupassen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine Umstellung darstellt, und möchten dir versichern, dass wir verschiedene Zahlungsmethoden anbieten, die Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Wir arbeiten auch ständig daran, unsere Prozesse und Optionen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Falls du Fragen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
27.07.2023

Langwieriger Versandprozess

Kostenpflichtige Musterbestellungen nach über einer Woche nach Zahlungsvorgang noch nicht versandt.
23.08.2023
Banner entspricht nicht mal annähernd der Datei die ich übermittelt habe!
30.01.2024
Der Versand dauert leider extrem lang, trotz frühzeitiger Ankündigung.
27.08.2023
Noch nicht angekommen. Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
11.01.2024
Richtig liefern Nicht mit Ösen sondern so wie bestellt ohne