Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

06.10.2024
Eine bestellte Fahne war nachweislich und offensichtlich falsch gedruckt worden. * Es sollte ein 4 cm Saum sein, keine 10 cm.* Und gewünscht waren 3 Ösen, keine 4. Als ich Ersatz brauchte wurde so lange rumgedruckst und es hinausgezögert bis mein Event Anstand und danach benötigte ich keine Korrektur mehr. Lediglich 5€ also Gutschein wurde mir angeboten.
11.10.2024
Hey, erstmal vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, auch wenn uns diese natürlich nicht gerade freut. 😕 Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Fehlern gekommen ist und das Ganze dann nicht reibungslos gelöst werden konnte. Wir hätten hier definitiv schneller reagieren müssen. Dein Event war ein wichtiger Zeitpunkt, und dass du dadurch enttäuscht warst, können wir absolut nachvollziehen. Wir nehmen deine Kritik ernst und schauen intern, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Nochmals ein großes Sorry von uns! 🙏 Falls du uns noch eine zweite Chance gibst, werden wir alles dafür tun, dass es dann passt. Liebe Grüße!
10.10.2024
Nicht die angegeben Ware bekommen die ich bestellt habe, wog ich sie darauf angesprochen habe wurde ich einfach nicht mehr zurück kontaktiert !
11.10.2024
Hey, das tut uns wirklich leid! 😕 Wir verstehen total, dass das ärgerlich ist, wenn etwas nicht wie bestellt ankommt. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Wir hatten dir bereits eine E-Mail geschickt, aber vielleicht ist die irgendwo untergegangen? Schau gerne nochmal nach und melde dich, falls du sie nicht findest. Wir möchten das auf jeden Fall klären und eine Lösung für dich finden! 🙏 Liebe Grüße!
07.10.2024
Bisher keine Lieferung
11.10.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du bisher warten musstest – Lieferverzögerungen sind echt ärgerlich. 😕 Aber laut Sendungsverfolgung sollte das Paket heute ankommen. ✊📦 Wir hoffen, dass alles gut bei dir landet und du mit dem Produkt dann voll zufrieden bist. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast! Liebe Grüße! 😊
Antwort von Banner-King.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir möchten natürlich, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis bei uns hat. Es wäre super, wenn du uns mitteilen könntest, was genau schiefgelaufen ist, damit wir die Chance haben, das Problem zu lösen und uns zu verbessern. Wir sind auf jeden Fall für dich da und möchten das gerne klären. Melde dich gerne bei uns! 😊 Liebe Grüße
Druck Qualität schelcht..farbe falsch.. Beschädigt gekommen
10.09.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Produkt nicht in perfektem Zustand bei dir angekommen ist und auch die Farbqualität nicht deinen Erwartungen entspricht. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte sende uns diesbezüglich eine Nachricht hallo@banner-king.de, damit wir dir schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf bei Banner-King rundum zufrieden bist. 😊 Beste Grüße Banner-King
02.09.2024
Bilddatei konnte nicht hochgeladen werden!
10.09.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass das Hochladen der Bilddatei bei dir nicht geklappt hat. Das soll natürlich besser laufen, und wir möchten, dass du ein super Erlebnis bei uns hast! Wir sind immer dabei, unsere Prozesse zu optimieren, und dein Hinweis ist dabei wirklich wertvoll. Probiere es gerne noch einmal – manchmal hilft es, den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen. Falls es trotzdem weiterhin Schwierigkeiten gibt, lass es uns wissen! Wir finden auf jeden Fall eine Lösung. Danke dir nochmal für dein Verständnis! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
09.09.2024
10.09.2024
Hallo! 😟 Schade, dass du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden warst. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und möchten uns stetig verbessern. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du uns konkret sagen könntest, was nicht zu deiner Zufriedenheit war. Nur so können wir sicherstellen, dass wir die richtigen Schritte unternehmen, um es in Zukunft besser zu machen. Bitte gib uns die Chance, deine Erfahrung zu verbessern. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, es beim nächsten Mal richtig zu machen. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
08.09.2024
10.09.2024
Hallo! 👋 Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du keine bessere Erfahrung bei uns hattest. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und würden gerne mehr über deine spezifischen Anliegen erfahren, damit wir gezielte Verbesserungen vornehmen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass deine Bedenken ernst genommen werden. Bitte zögere nicht, uns deine Gedanken detaillierter zu schildern, damit wir das Einkaufserlebnis bei Banner-King verbessern können. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, deine Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. 😊 Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
03.09.2024
10.09.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner letzten Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. 😟 Wir möchten uns gerne um dein Anliegen kümmern. Könntest du uns bitte mehr Details zu deiner Bestellung geben, damit wir verstehen können, was schiefgelaufen ist? Du kannst uns gerne direkt kontaktieren. Wir schätzen deine Meinung sehr und möchten sicherstellen, dass deine Bedenken ernst genommen werden und wir eine Lösung finden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dein Banner-King Team 😊
25.08.2024
Habe vor einer Woche 2 Banner bestellt warte immer noch auf die Lieferung nach zwei mal anrufen würde ich immer wieder vertröstet. Es wurde mir immer gesagt am Telefon das es heute noch fertig gemacht wird und mir der Entwurf zugeschickt wird.
02.09.2024
Hallo, erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass du so lange auf deine Banner warten musstest und dass es zu Missverständnissen bei der Kommunikation gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. 😕 Wir wissen, wie wichtig es ist, dass alles pünktlich und reibungslos läuft, und arbeiten bereits daran, solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Nochmals Entschuldigung für die Umstände und danke für deine Geduld! 🙏 Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
17.08.2024

Ware fehlt

Lieferung bezahlt - Ware bis heute nicht erhalten
20.08.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. 😔 Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen deinen Ärger vollkommen. Damit wir das Problem schnell lösen können, melde dich bitte bei uns. Wir kümmern uns dann darum, dass alles in Ordnung gebracht wird und du deine Ware schnellstmöglich bekommst. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
07.08.2024
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. ⭐️⭐️⭐️ Wir bedauern, dass deine Erfahrung nur mittelmäßig war. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Wenn es etwas gibt, das nicht ganz gepasst hat, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen. So können wir an den richtigen Stellen nachbessern und dein nächstes Erlebnis bei uns noch besser machen! Viele Grüße Dein Banner-King Team 😊
20.07.2024
Trotz genauer Maße der Vorlage und breiter Ränder die man hätte beschneiden können wurde das Bild um ca. 15% gestreckt, was die Proportionen stark verzerrte und zu Schwierigkeiten beim Scannen des aufgebrachten QR Code führt. Die Lieferzeit war mit 7 Tagen auch mehr als ausgereizt.
24.07.2024
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild gestreckt wurde und du dadurch Schwierigkeiten hattest, den QR-Code zu scannen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die längere Lieferzeit entspricht nicht unserem Standard, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🚀
23.07.2024
Versandanbieter GLS katastrophal- keine Expresszustellung erhalten trotz erhöhter Kosten
24.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit GLS und der Expresszustellung nicht zufrieden warst. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
21.06.2024

Finger weg von Printbro.de / banner-king.de

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung deines Banners nicht wie geplant erfolgte und dadurch leider zu spät für dein Event ankam. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn man sich auf etwas Wichtiges vorbereitet. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben die Bestellung storniert und dir das Geld vollständig erstattet. Wir hoffen, dass diese Maßnahme einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, und es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners zufrieden bist. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dir in Zukunft besser zu dienen und das Vertrauen wiederherzustellen, das du in Banner-King gesetzt hast. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
27.06.2024
Leider versendet Banner King immer noch nur per GLS. Dieser Versanddienstleister ist aber extrem unzuverlässig. Fahrer steigen nicht aus dem Fahrzeug, weil bis zur Abgabestelle 50 Meter zu laufen sind. Dann wird das Paket in einem Paketshop abgegeben, der ständig geschlossen hat. Preislich und Qualität sind die immer gut, aber mit GLS gibt es nur Frust.
03.07.2024
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Zustellung nicht wie erwartet verläuft. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir den Versandprozess optimieren können. Es freut uns jedoch, dass du mit unseren Preisen und der Qualität zufrieden bist! Wenn du während der Servicezeiten noch Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team

Das Banner ist in Ordnung, aber der Gestaltungsservice hat die Mails nicht ordentlich gelesen.

Das Banner wie es am Ende gedruckt wurde ist vollkommen in Ordnung. Design und Material sind gut. Leider wurden fast alle E-Mails schlampig gelesen bzw. nur überflogen, weshalb immer nach gearbeitet werden musste und sich alles in die Länge gezogen hat.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners, sowohl vom Design als auch vom Material, zufrieden bist. Das ist uns sehr wichtig, und solche Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit. Zugleich bedauern wir sehr, dass es bei der Kommunikation und der Bearbeitung deiner E-Mails zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein solches Erlebnis entspricht nicht dem Standard von Kundenservice, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden diesen Vorfall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dir bei zukünftigen Projekten eine bessere Erfahrung bieten können. Falls du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Herzliche Grüße und nochmals Danke für deine offenen Worte, dein Banner-King-Team.
SG
Susanne G.
Pfinztal

Gute Qualität

Die Qualität des Drucks und des Stoffes ist gut. Allerdings wurde statt des gewünschten Hohlsaums von 4 cm der 8 cm Saum geliefert. Und außer einer Bestellbestätigung gab es keine weitere Info zur Lieferung oder des Versands.
Am Telefon waren alle sehr freundlich und kompetent.Habe aber extra noch gefragt ob der Banner in 9 Tagen fertig und da ist. Leider kam der Banner 4 Tage zu spät.