Banner-King.de
Erfahrungen:

3.762 Bewertungen insgesamt   1.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hohe Druck- und Materialqualität der Banner sowie die saubere Verarbeitung hervor. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung wird überwiegend positiv bewertet. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktionen. Der Bestellablauf wird als unkompliziert und benutzerfreundlich empfunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt bei den meisten Kunden als sehr gut oder sogar unschlagbar. Fehler oder Reklamationen werden meist schnell, kulant und zur Zufriedenheit der Kunden gelöst. Die Kommunikation mit dem Anbieter ist schnell, klar und freundlich. Zudem wird die individuelle Umsetzung und die Möglichkeit, spezielle Wünsche oder Korrekturen einzubringen, von vielen Kunden geschätzt. Vereinzelt gibt es Kritik an Versanddienstleistern oder ungenauen Lieferinformationen sowie gelegentliche Verbesserungsvorschläge zur Website.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBanner-King.de

(61)
(29)
(42)
(176)
(1642)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles top!

Wir sind mit dem gelieferten Banner sehr zufrieden. Qualität und Preis sind top. Das an einer windbelasteten Stelle im Außenbereich angebrachte Banner hat den ersten Sturm bereits schadlos überstanden. BannerKing hat vor Beginn der Produktion kostenlos geprüft, ob Ränder usw. des hochgeladenen Designs passen. Ich werde das nächste Banner wieder hier kaufen.

Antwort von Banner-King.de

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Kontakt zu dem Team von Banner King war Bestens. Mein PVC Banner sieht Mega aus und macht im ersten Step von der Qualität her einen guten Eindruck. 2 Punkte Abzug für den doch sehr starken Geruch des Banners (PVC darf auch mal nicht so stark stinken) und die extremen Knickfalten, welche sich hoffentlich noch „aushängen“

Antwort von Banner-King.de

Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Freut uns sehr, dass du mit Lieferung, Kontakt und dem Druck zufrieden bist. Deinen Hinweis zum Geruch und den Knickfalten nehmen wir gerne mit. Die Falten hängen sich in der Regel nach kurzer Zeit noch aus.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert

Wie immer, bin ich sehr begeistert!! Mein Banner sieht super aus, so wie ich es mir vorgestellt habe und dazu ist er auch noch sehr, sehr schnell bei mir eingetroffen. Die Abwicklung lief wieder einwandfrei und problemlos. Auch nächstes Mal werde ich sehr gerne bei Ihnen bestellen. Herzlichen Dank❣️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Antwort von Banner-King.de

Vielen Dank für dein positives Feedback!
P B
Peter B.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit dem bestellten Produkt rundum zufrieden. Die individuelle Anfertigung wurde genau wie gewünscht umgesetzt, die Qualität ist hervorragend und die Lieferung erfolgte erfreulich schnell. Auch der Preis ist absolut fair – hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Ein großes Lob an den Hersteller! Leider trübt der Versanddienstleister das Gesamtbild deutlich. Obwohl die Lieferung angekündigt war, wurde das Paket nicht zugestellt, mit der Bemerkung "Emfänger nicht angetroffen" obwohl den ganzen Tag an der Adresse erreichbar. Das Paket wurde bereits 1 Stunde später ohne weiteren Zustellversuch im Paketshop abgegeben. Das ist sehr ärgerlich und entspricht nicht dem erwarteten Service. Fazit: Das Produkt und der Hersteller sind uneingeschränkt empfehlenswert. Beim Versand besteht jedoch klar Verbesserungsbedarf.

Antwort von Banner-King.de

Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und werden dieses intern besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregung mitzuteilen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das zweite Mal Banner bestellt - nur die Hälfte erhalten

Das zweite Mal Banner bestellt, leider statt 5 nur 3 erhalten und trotz Mail und Telefonaten keine Nachlieferung erhalten. Wie soll man beweisen, dass man nicht alle erhalten hat. Das ist unmöglich und mal ehrlich die häng ich mir auch nicht ins Wohnzimmer. Ich bin ehrlich enttäuscht, werde aber die nächsten Banner dort wieder bestellen, vielleicht überdenkt man ja die Entscheidungen. ...und macht die Lieferungen sicherer bei Versand. Lieferschein war leider auch keiner dabei. Ich werd zumindest das nächste Paket beim Öffnen filmen um einen Beweis zu haben. Das macht mich dann schon traurig.

Antwort von Banner-King.de

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Inzwischen haben wir Rückmeldung aus der Produktion erhalten – die fehlenden Banner werden am Donnerstag an Sie versendet. Leider ist Ihr Anliegen in der aktuellen Hochsaison untergegangen. Das tut uns leid und sollte so nicht passieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr zufrieden mit unserem Bauzaunbanner! Die Qualität ist top, der Druck gestochen scharf und die Farben wirken sehr professionell. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Banner macht an der Waschbox einen starken Eindruck und zieht Aufmerksamkeit auf sich. Klare Empfehlung! Werde noch mal 3 Stück bestellen.

Antwort von Banner-King.de

Schön zu hören, dass Druck, Farben und Lieferung überzeugen konnten, danke euch für die Bewertung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Am Anfang war es etwas holprig und wenig Informationsaustausch und der Upload der Datei Chaos. Da die Datei nur 3 Tage online war, erst im 3. Anlauf wurde es seitens der Firma der Download vollzogen, Rechnung wurde in vorkasse überwiesen und nach ner Woche kam ne Rechnung mit den Worten Betrag offen“ nach ein zwei e Mails wurde dies korrigiert. Dann war endlich die Ware da kurz vor der Veranstaltung, Teile haben gefehlt. Direkte Kontaktaufnahme telefonisch mit Banner-King wurde vieles in die Wege geleitet. Kurz noch e Mail Verkehr als reine Formalie. Die Lösung war ultraschnell und innerhalb von zwei Tagen (10 Uhr veranstaltungsbeginn, Ersatzteil war um 7 Uhr per Express da). Super Fehlermanagement und schnelle unkomplexe Hilfe. Vielen lieben Dank für diese zuerst holprige aber doch schnelle Bearbeitung. Druck von Qualität war sehr gut. Einziges was ich ankreiden muss, es wurde versendet bevor man ein letztes Auge über alles werfen konnte sonst hätte ich die Bilderreihe etwas versetzt, so ist bei der Beachflag durch die Verstärkung die Bilderreihe verkürzt worden. Triggert mich etwas aber kann es leider nicht mehr ändern.

Antwort von Banner-King.de

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden sind!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Meshbanner ist einfach Klasse geworden, ich bin total begeistert. Ein sehr netter telefonischer Kontakt, hat mir ebenfalls sehr weitergeholfen. Auch die sehr schnelle Lieferung hat mich angenehm überrascht. Ich werde definitiv, sehr gerne wieder bei Ihnen etwas bestellen". Herzlichen Dank und viele Grüße!!!

Antwort von Banner-King.de

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese großartige Bewertung genommen haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Kundenbetreuung.

Beim Exportieren meiner Bilddatei ist die Auflösung schlechter geworden. Der Kundendienst hat mich daraufhin auf die unzureichende Druckdatei hingewiesen und mir nahegelegt, eine neue Druckdatei hochzuladen. Vielen Dank dafür :). Ein anderer Dienstleister hätte hier wahrscheinlich stumpfsinnig diese unzureichende Qualität gedruckt. Die bestellten Banner wurden schnell und gut verpackt geliefert. Qualität ist ebenfalls einwandfrei.

Antwort von Banner-King.de

Danke für Ihr positives Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Banner vom König-mit Recht

Erstmal vielen Dank für das tolle Banner, es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ein besonderes Lob gilt dem Support, hier gehen in Zeiten von KI , AI , Alexa und Co. noch echte Menschen ans Telefon bleibt bitte dabei!!!! Danke nochmal an Herrn Heuss 🙂und sein Team für die schnelle Umsetzung. Für uns eine klare Empfehlung!👍

Antwort von Banner-King.de

Freut uns sehr, dass das Banner deine Erwartungen erfüllt hat! Schön, dass du auch unseren Support so positiv erlebt hast, das geben wir gern weiter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super !

wir habe unser Banner bei Bannerking drucken lassen und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam überraschend schnell an, und auch der Bearbeitungsservice hat zügig auf Rückfragen reagiert. Die Mitarbeiter sind zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis – wirklich top für die Qualität, die man bekommt. Klare Empfehlung!

Antwort von Banner-King.de

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Auch das Foto gefällt uns, wir sehen solche Kundenbilder immer gern.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Für den Preis überraschend wertig

Wegen dem regelrechten Discount-Preis hätte ich nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Hervorragende Druckqualität auf einem stabilen Untergrund. Top. Ich habe allerdings auch darauf geachtet, dass die Druckvorlage entsprechend hochscaliert ist. Aus einer 0,3 Megapixel großen Vorlage kann keiner etwas brauchbares generieren.

Antwort von Banner-King.de

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität zum Günstigen Preis

Also zuerst war ein falscher Banner geliefert, Habe aber Telefoniert war auch sofort jemand am Telefon, er hat sich sofort gekümmert u ihn per Express uns zu kommen lassen. Mega Banner ich würde ihn wieder da bestellen. Danke an das Freundliche Team. Gruß Wutz

Antwort von Banner-King.de

Freut uns sehr, dass wir die Situation schnell lösen konnten und du am Ende zufrieden warst. Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Verständnis!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

5/5 Sterne – Absolut empfehlenswert

Ich habe bei Banner King ein Werbebanner bestellt und bin begeistert. Die Druckqualität ist hervorragend, die Farben sind super kräftig und das Material wirkt sehr robust. Zudem war die Lieferung blitzschnell und die Abwicklung unkompliziert. Gerne wieder 👍🏽

Antwort von Banner-King.de

Danke für 5 Sterne und das tolle Kundenfoto.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mega Qualität zum fairen Preis Ich hsbe bereits den 2. Sichtschutz bei Bannerking bestellt und bin begeistert. Wir haben uns den Urlaub nach Hause geholt. Die Bestellung war ganz einfach und die Kommunikation mit dem Team reibungslos. Die Liegerung des Sichtschutz erfolgte innerhalb weniger Tage nach Bestellung.

Antwort von Banner-King.de

Danke, für das Foto das freut uns immer sehr.
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind total begeistert! Die Qualität ist super, man muss nicht erst die Bilder vorher noch anpassen und der Kundendienst ist freundlich und engagiert ( sie haben unser Problem mit einem Lieferanten - ein Teil der Lieferung wurde nicht zugestellt- sehr schnell und unkompliziert gelöst) Also 5 Sterne Plus

Antwort von Banner-King.de

Vielen Dank für eure Bewertung! Freut uns riesig, dass ihr so begeistert seid und alles zu eurer Zufriedenheit geklappt hat. Schön, dass wir euch auch beim Lieferproblem schnell helfen konnten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das Banner ist in einer TOP Qualität!!

Das Banner ist in einer top Qualität. Sowohl der Druck ( die Farben), als auch die Qualität des Materials und der Ösen. Auch freue ich mich sehr über die Festigkeit des Materials. Ein Top Preis Leistungsverhältnis und eine schnelle Produktion und Lieferung mit knapp 4 Tagen

Antwort von Banner-King.de

Freut uns riesig, dass dich Qualität, Material und Druck so überzeugen konnten, danke dir für dein tolles Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich ist meine erste Bestellung gut verlaufen. Kommunikation, Umsetzung vom Layout Wunsch und Schnelligkeit sind sehr gut gewesen. Leider hat sich ein optischer Fehler eingeschlichen, dieser Fehler muss bei der Grafikerstellung/Bearbeitung passiert sein. dieser Fehler ist leider zu sehen und hätte bei Grafiker auffallen müssen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne...

Mittlerweile habe ich schon mehrmals hier bestellt. Es geht immer schnell und die Qualität ist super. Auf Anfragen wird zeitnah reagiert. Und das ganze auch noch zu super Preisen. Vielen Dank von MJ-PARTYZUBEHÖR
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind absolut zufrieden. Das Banner wird als Backdrop unserer Metal-Band genutzt. Preis-Leistung absolut unschlagbar. Der Service hat uns auch gefallen. Die Qualität ist super und die Versandzeit hat nicht mal eine Woche gedauert!!! Vielen lieben Dank!!

Antwort von Banner-King.de

Freut uns sehr, dass ihr mit Preis, Qualität und Service zufrieden seid, danke für eure Bewertung!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.