Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

27.05.2024

Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkts. 2 Punkte könnte aber noch verbessert werden. Unaufgeforderte Bekanntgabe der Sendungnummer, und Aktualisierung der Antwort email. Da steht noch immer etwas von einer Rabattaktiom aus 2021. Sonst alles Bestens.
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung und die positive Bewertung der Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass du im Großen und Ganzen zufrieden bist. 🌟 Deine Anmerkungen zur Sendungsnummer und zur Aktualisierung unserer Antwort-E-Mails nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei enorm. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte angegangen werden, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank auch für den Hinweis zur veralteten Rabattaktion in unseren E-Mails – das werden wir umgehend korrigieren! Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King 😊
11.06.2024

Guter Kundenservice, gerne wieder

Tolle Konfigurationsmöglichkeiten, Qualitativ gut und bei Mängeln gesprächsbereit und kulant. Der Kontakt war stets proaktiv und nett, vielen Dank dafür. Gerne wieder
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass du die Konfigurationsmöglichkeiten und die Qualität unserer Produkte schätzt. Es ist uns wichtig, immer ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben und Lösungen anzubieten, wo es nötig ist. 😊 Schön zu hören, dass du auch den Kontakt mit unserem Team positiv empfunden hast. Wir geben stets unser Bestes, proaktiv und freundlich zu unterstützen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei Banner-King. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
JS
J S.
Erlangen
29.05.2024

Super schönes Banner

Das Banner ist sehr schön geworden Winddurchlässig aber das Motiv ist sehr gut mit hoher Auflösung aufgedruckt.
05.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du mit dem Ergebnis deines Banners so zufrieden bist und die Qualität der Auflösung sowie die Winddurchlässigkeit hervorhebst. 🌬️🖼 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sowohl praktisch als auch ästhetisch überzeugen. Falls du weitere Projekte hast oder eine Beratung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team 😊👑
Das Material ist klasse und die Verarbeitung entspricht genau den Vorstellungen.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😃 Es ist super zu hören, dass das Material und die Verarbeitung deinen Erwartungen entsprechen. Wir geben unser Bestes, um hochwertige Produkte zu liefern, die genau das sind, was unsere Kunden sich wünschen. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder wir dir in Zukunft bei etwas helfen können, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King zu begrüßen! Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
SG
Stefan G.
Recklinghausen
09.06.2024
Top Preis-Leistungsverhältnis; hervorragender Service und schnelle Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und den besten Service zu bieten. 🚀 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei Banner-King! Viele Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team 😊
BANNER King hat eine sehr gute Druck Qualität und die ist sehr lobenswert
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Kompliment zur Druckqualität! 😊 Es freut uns sehr, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nur hochwertige Qualität erhalten und es ist schön zu sehen, dass dies geschätzt wird. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu unterstützen! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Zuverlässig und schnelle Lieferung. Vielen Dank immer wieder gerne
30.05.2024
Unkompliziert und schnell. Gutes Preis/leistungsverhältnis.
05.06.2024
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es ist toll zu hören, dass du den Bestellprozess als unkompliziert und schnell empfunden hast und auch mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 👑
Super gute Qualität, schneller Versand, unkompliziert!
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden bist. 😃 Wir sind stets bemüht, den Bestellprozess so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass dies bei deiner Bestellung der Fall war. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Genieße deine Produkte von Banner-King! Viele Grüße, Dein Team von Banner-King
29.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder
05.06.2024
Hallo! Wow, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! 😊 Es ist super zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King 👑
Zügige Lieferung, super Preis, super Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Wow, danke für dein super Feedback! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung, dem Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, kannst du dich gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für dein Vertrauen in Banner-King. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Alles Perfekt und eine schnelle Lieferung
guter druck & nette beratung am telefon
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Druck und unserer telefonischen Beratung zufrieden warst. 😊 Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und unsere Produktqualität auf einem hohen Niveau zu halten, und dein Lob bestätigt uns in unserer Arbeit. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß mit deinem Produkt von Banner-King! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
Schnell, preiswert, einfache Abwicklung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Schnelligkeit, die Preise und die einfache Abwicklung in unserem Shop schätzt. 😊 Wir arbeiten ständig daran, unseren Service für euch zu verbessern und solch ein Feedback bestärkt uns enorm. Falls du einmal Hilfe benötigen solltest oder weitere Produkte suchst, freuen wir uns, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und bis bald, Dein Team von Banner-King
Super schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 🚀 Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Liefergeschwindigkeit als auch die Qualität unserer Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dein positives Review bestärkt uns in unserem Tun. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinen Einkäufen bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
27.05.2024
Gute Qualität zu einem fairen Preis.
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte zu schätzen weißt und den Preis als fair empfindest. 🌟 Wir bei Banner-King streben immer danach, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns darin, diesen Weg weiterzuverfolgen. Solltest du weitere Anregungen haben oder etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
03.06.2024
Super Qualität und Service
05.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass du sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 😊👑
Schnell und gute Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei Banner-King legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden glücklich sind. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Danke, dass du dich für Banner-King entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Banner-King Team
31.05.2024
Alles tipptopp !
05.06.2024
Hallo! Das ist fantastisch zu hören, dass alles tipptopp war! 🌟 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 😊👑
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für die volle Punktzahl mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten eine Freude machen können. Wenn du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du bei Banner-King eingekauft hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King