Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

HB
Heinz B.
Waldfeucht

Insgesamt alles gut!

Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Mailanfragen. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Verpackung könnte ein wenig besser sein, da das Produkt ziemlich gewellt ankam, ließ sich aber "ausliegen"... Insgesamt alles gut!
08.07.2024
Hi, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Qualität zufrieden bist. 😊 Deine Anmerkung zur Verpackung nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden daran arbeiten, diese zu verbessern, damit dein Produkt in Zukunft perfekt ankommt. Schön, dass sich das Problem schnell beheben ließ. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟

Top Service

Leider hatte ich das falsche Format hochgeladen für die bestellten Maße. Die anschließe Kommunikation daraufhin war sehr freundlich und kompetent. Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiter so gesegnet arbeiten ...
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst, auch wenn das falsche Format anfangs für Verwirrung gesorgt hat. Wir legen großen Wert darauf, in solchen Situationen schnell und freundlich zu helfen. Deine Wünsche bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. 🙏 Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein Banner-King Team 🏴‍☠️
Hat sehr gut funktioniert. Individuelle Größe, pünktliche Lieferung und gute Qualität von Material und Druck für unsere Zwecke (Plakate für Bauzaun und Aushang am Zelt für ein Wochenende Kärwa).

💯 👌🏻

Von Auftragserteilung bis Lieferung ging alles extrem schnell. Der telefonische Kontakt ist ein Traum Mega freundlich und kompetent. In Zukunft werden wir hier alle Produkte anfertigen lassen.
08.07.2024
Hi, Wow, was für ein tolles Feedback! 💯👌🏻 Vielen Dank dafür! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Unser Team gibt immer sein Bestes, um einen freundlichen und kompetenten Kontakt zu gewährleisten. Wir freuen uns schon darauf, auch in Zukunft deine Produkte anfertigen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
03.07.2024
Schnell und problemlos. Schönes Banner. Leider ist unklar was passiert, wenn das Länge-Breiten-Verhältnis des Photos nicht zum L-B-Verhältnis des Banners passen würde.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass du mit der schnellen und problemlosen Abwicklung sowie dem schönen Banner zufrieden bist. Dein Hinweis bezüglich des Länge-Breiten-Verhältnisses ist sehr wertvoll. Falls du dazu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gerne während unserer Servicezeiten bei uns. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🎈

Alles top

Hatte am Dienstag bestellt und habe den Banner zwingend Samstag gebraucht, kam pünktlich am Freitag, Danke Bannerking-Team 🤙🏻👍🏼👍🏼
08.07.2024
Hi, Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. 😊 Dass dein Banner pünktlich angekommen ist und du ihn rechtzeitig nutzen konntest, macht uns richtig stolz. Es ist toll zu hören, dass unser Service dir gefallen hat. 🤙🏻👍🏼 Wenn du wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
TH
08.07.2024
Sehr unkomplizierte Webseite. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Und Preis Leistung passt auch. Dankeschön
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du unsere Webseite als unkompliziert empfunden hast und mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden warst. Dass du auch das Preis-Leistungs-Verhältnis lobst, macht uns besonders glücklich. Danke dir für dein Feedback und dein Vertrauen! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🏴‍☠️
12.07.2024
Unterstützung bei allen Fragen und bei der Umsetzung. Guter Kundenservice und gute Qualität.
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns gut unterstützt fühlst, sowohl bei Fragen als auch bei der Umsetzung. Genau das ist unser Ziel! Wenn du wieder mal Unterstützung brauchst, sind wir gerne während unserer Servicezeiten für dich da. Liebe Grüße, dein Banner-King Team
12.07.2024
Schnell und saubere Arbeit abgeliefert, am Telefon freundlich und zuvorkommend. Weiter so.
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen und sauberen Arbeit zufrieden bist. Besonders schön zu hören ist, dass du auch mit unserem freundlichen Service am Telefon zufrieden warst. So soll es sein! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder begeistern zu können. Liebe Grüße, dein Banner-King Team
01.07.2024
Ich bin sehr sehr zufrieden! Mega Qualität und alle Wünsche wurden erfüllt
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du so zufrieden bist und all deine Wünsche erfüllt wurden. Deine Zufriedenheit und die hohe Qualität unserer Produkte liegen uns sehr am Herzen. Falls du weitere Banner oder Unterstützung brauchst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🎉
Schnelle Lieferung, unkompliziert und gute Qualität. Preis Leistung 1a
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist super, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis als 1a empfindest. Falls du in Zukunft noch weitere Banner benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne während unserer Servicezeiten für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
Schnelle Lieferung, tolles Material, mega Bild, gerne wieder.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! 🚀 Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung, dem Material und dem Bild so zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Banner-King Team 🎉
07.07.2024
Top Banner. Kam gut bei allen an :) Qualität einwandfrei
08.07.2024
Hi, Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass dein Banner gut angekommen ist und die Qualität einwandfrei ist. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten! Wenn du wieder einmal einen Banner benötigst, freuen wir uns, dir weiterhelfen zu können. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
30.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Sehr gute Qualität.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Bearbeitung und Abwicklung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du weitere Banner benötigst oder Fragen hast, kannst du dich gerne während unserer Servicezeiten melden. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🎉
06.07.2024
Unkomplizierte Gestaltung. Sehr schnelle Abwicklung.
08.07.2024
Hi, Vielen Dank für dein super Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du die Gestaltung als unkompliziert und die Abwicklung als sehr schnell empfunden hast. Genau das wollen wir unseren Kunden bieten! Wenn du wieder einmal einen Banner benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
30.06.2024
Super schnell . Top Qualität . Sehr guter Service.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität und unserem Service so zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service noch besser zu machen und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Banner benötigen, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🎈
Top Ware schnelle Lieferung sehr guter Service
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne! 🌟 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware und dem schnellen Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 😊
10.07.2024

...gute Kommunikation mit Herrn Heuss!!

...gute Kommunikation mit Herrn Heuss!!
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die Kommunikation mit Herrn Heuss gut war. Wir geben unser Bestes, um dir immer den besten Service zu bieten. Dein positives Feedback ist eine tolle Motivation für uns. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viele Grüße, Dein Banner-King Team 🏴‍☠️
12.07.2024
Wie immer super schnell und perfekt
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du wieder einmal so zufrieden mit unserem Service bist. Es ist schön, dass du unsere Schnelligkeit und die Qualität schätzt. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du noch Fragen oder Wünsche hast, melde dich gern während unserer Servicezeiten bei uns. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein Banner-King Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! 🚚✨ Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Wenn du noch etwas brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 😊