Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
Banner-King.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Banner-King.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Banner-King.de

17.03.2022
Ich wurde auf Amazon auf banner King aufmerksam und bestellte ein Plakat für den Geburtstag einer Freundin. Die Handhabung auf der Website ist einfach und man kann problemlos seine Bilder hochladen. Die Bearbeitung und der Versand hielt sich auch in der angegebenen Zeit. Es kam gut verpackt an und meine Freude ist riesig 😊 es sieht wirklich toll aus und Ich der Kundenservice verdient 10 Sterne. Ich habe zwecks Lieferdatum angefragt und bekam wirklich schnell eine Antwort mit allen Details. Ich werde sicher wieder bestellen. Danke an alle Mitwirkenden.

11.07.2022
Ich habe ein Banner für den Junggesellenabschied meines Bruders entworfen und hier in den Druck gegeben. Aufgegeben hatte ich die Bestellung am 29.06. und es wurde mir ein garantiertes Lieferdatum vom 04.07. bis zum 07.07. Das war für mich der Bestellgrund, denn ich hätte das Banner am 09.07. gebraucht. Es ist jetzt am 11.07. noch immer nicht da und sobald es ankommt, kann ich es praktisch direkt entsorgen, da ich nun keine Verwendung mehr dafür habe. Mir ist bewusst, dass beim Versand immer auch mal etwas seitens des Versanddienstleisters schief gehen kann, aber das war zu keiner Zeit verifizierbar, da die von Banner-King mitgeteilten Informationen bezüglich des Versands mehr als mangelhaft sind. Am 04.07. habe ich eine E-Mail mit dem Titel "Ihre Bestellung wird bald versandt" bekommen, in der drin stand, dass die Bestellung bereits auf dem Weg zu mir sei. Am 07.07. bekam ich dann eine E-Mail, dass meine Bestellung fertiggestellt wurde und entweder schon bei mir sei oder in den nächsten Tagen zugestellt würde. Man weiß praktisch nicht, ob und wann die Bestellung verschickt wurde und wann sie ankommt. Eine Sendungsverfolgungsnummer gibt es nicht. Das ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß. Ich werde selber nie wieder hier bestellen und kann auch nur allen davon abraten.

Bewertungen für Banner-King.de

07.09.2022
Alles super, bei Fragen einfach anrufen, sehr freundlich helfen und geben Tips. Werde wieder da bestellen.
08.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Kommunikation (auch telefonisch erreichbar). Schneller und zuverlässiger Versand.
14.09.2022
Perfekter Service: Schnell, tolle Qualität und sehr hilfsbereit!!! Ausnahmslos zu empfehlen!!!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und eigenständiges nachfragen zur Bestellung. Sehr löblich!
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen
Top Service, prüfen Alles nach und geben Vorschlag, falls was nicht umsetzbar ist
12.09.2022
Sehr gute Beratung per Mail. Freundlicher Kontakt. Ware ist wie gewünscht.
Superschneller Service, gute Qualität, schnelle Lieferung
Gute Qualität,fairer Preis, pünktliche Lieferung
01.09.2022
Sehr schnelle Verarbeitung. Alles super gelaufen.
16.09.2022
Sehr hilfsbereit und tolle Qualität
01.09.2022
Ware ist wie erwartet gut.
Tadellose Abwicklung