Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Banner-King.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(4)
(14)
Zurücksetzen
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Support
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
19.03.2024
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Support zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern, dass wir diesmal nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Bitte beachte, dass unser Team von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr verfügbar ist, um dir bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu helfen. Solltest du außerhalb dieser Zeiten versucht haben, uns zu erreichen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren und wie wir sie verbessern können. Wenn du magst, teile uns bitte mit, was wir für dich tun können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. 🌟 Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
13.03.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung deines Banners nicht wie geplant erfolgte und dadurch leider zu spät für dein Event ankam. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn man sich auf etwas Wichtiges vorbereitet. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben die Bestellung storniert und dir das Geld vollständig erstattet. Wir hoffen, dass diese Maßnahme einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, und es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners zufrieden bist. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dir in Zukunft besser zu dienen und das Vertrauen wiederherzustellen, das du in Banner-King gesetzt hast. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
seit einer woche immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für dich ist, deine Artikel rechtzeitig zu erhalten. Bitte sei versichert, dass wir diesem Anliegen hohe Priorität einräumen. Wir arbeiten hart daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, und wir möchten uns bei dir für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Buchstabe beim setzten abgeschnitten...da es keine Vorschau gab ist das nicht aufgefallen...
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
27.02.2024
Liebe*r Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Banner-King. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es ein Problem mit einem abgeschnittenen Buchstaben gab, besonders da wir keine Vorschau-Funktion anbieten, die dir dieses Problem vorab hätte anzeigen können. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden, um die entstandene Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb unserer Servicezeiten auf, damit wir zusammen besprechen können, wie wir das am besten angehen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses Erlebnis zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf die Möglichkeit, diese Situation zu deiner Zufriedenheit lösen zu können und danken dir für die Gelegenheit, dies zu tun. Dein Vertrauen in Banner-King ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Marcus & das Team von Banner-King
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Banner ist in Ordnung, aber der Gestaltungsservice hat die Mails nicht ordentlich gelesen.

Das Banner wie es am Ende gedruckt wurde ist vollkommen in Ordnung. Design und Material sind gut. Leider wurden fast alle E-Mails schlampig gelesen bzw. nur überflogen, weshalb immer nach gearbeitet werden musste und sich alles in die Länge gezogen hat.
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
23.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners, sowohl vom Design als auch vom Material, zufrieden bist. Das ist uns sehr wichtig, und solche Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit. Zugleich bedauern wir sehr, dass es bei der Kommunikation und der Bearbeitung deiner E-Mails zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein solches Erlebnis entspricht nicht dem Standard von Kundenservice, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden diesen Vorfall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dir bei zukünftigen Projekten eine bessere Erfahrung bieten können. Falls du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Herzliche Grüße und nochmals Danke für deine offenen Worte, dein Banner-King-Team.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher konnte man auf Rechnung bestellen und dann bezahlen. Geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Schade
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
21.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Änderung in unseren Zahlungsoptionen vermisst. Wir streben ständig danach, unser Angebot und unsere Services zu verbessern und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir nach sorgfältiger Überlegung entschieden, den Rechnungskauf anzupassen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine Umstellung darstellt, und möchten dir versichern, dass wir verschiedene Zahlungsmethoden anbieten, die Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Wir arbeiten auch ständig daran, unsere Prozesse und Optionen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Falls du Fragen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keinen Artikel erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen warum sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
20.02.2024
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und bisher auch keine Informationen über die Verzögerung bekommen konntest. So eine Erfahrung entspricht keineswegs dem Service, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dir versichern, dass wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Einkauf und unserem Service sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Prozess stetig zu verbessern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3 tage versand extra genommen und nix kam bis jetzt an
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert leider extrem lang, trotz frühzeitiger Ankündigung.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon waren alle sehr freundlich und kompetent.Habe aber extra noch gefragt ob der Banner in 9 Tagen fertig und da ist. Leider kam der Banner 4 Tage zu spät.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig liefern Nicht mit Ösen sondern so wie bestellt ohne
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Auftragsvergabe zu unübersichtlich!
Bewertung melden
SG
Susanne G.
Pfinztal
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Die Qualität des Drucks und des Stoffes ist gut. Allerdings wurde statt des gewünschten Hohlsaums von 4 cm der 8 cm Saum geliefert. Und außer einer Bestellbestätigung gab es keine weitere Info zur Lieferung oder des Versands.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen. Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Banner entspricht nicht mal annähernd der Datei die ich übermittelt habe!
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwieriger Versandprozess

Kostenpflichtige Musterbestellungen nach über einer Woche nach Zahlungsvorgang noch nicht versandt.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor über eine Woche bestellt und noch keine Rückmeldung

Ich habe eine Flagge bestellt und bezahlt leider habe ich trotz Nachfrage bisher keine Flagge und keine ausreichende Antwort bekommen. Leider bisher keine positive Erfahrung.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Nachrichten landen im Spam Ordner. Musste dreimal anrufen.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde wohl nie intern erfasst

Bestellung wurde aufgegeben. In den Details steht das es 5-6 Werktage dauern kann. Prämisse war innerhalb von 6 Werktagen die Ware zu verschicken. Auf email wie der Status der Bestellung ist wurde nicht geantwortet. Im Konto steht nach 6 Werktagen immer noch der Standardtext "in Bearbeitung". Keine Empfehlung von unserer Seite.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei "Kundenkontakt"

Eure sinnlose Art euch telefonisch nicht mehr erreichen zu können ist provoziert einen nur noch mehr .. ich warte 1 Woche auf meinen "Express"-Banner und die neu bestellten Banner sind immernoch nicht unterwegs?! Was ist los mit euch zur Zeit? So schlecht wart ihr noch nie. Habe vorgestern euch geschrieben, keine Reaktion bis heute.
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
23.06.2023
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hatten kurzfristige Personalengpässe, die unseren Service beeinträchtigt haben. Inzwischen konnten wir aufstocken und arbeiten hart daran, Verzögerungen aufzuarbeiten, inklusive Ihrer Bestellung. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist nun wieder wie gewohnt. Bitte senden Sie uns Ihre Bestelldetails, damit wir Ihr Anliegen priorisieren können. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.