Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten907 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Banner-King.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(4)
(4)
(14)
Zurücksetzen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war einfach, Kontakt nett, Lieferung wäre schneller besser gewesen - GLS-Infos zum Status waren wertlos
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
25.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und die Infos von GLS nicht hilfreich waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, über den Status der Lieferung informiert zu sein. Wir arbeiten daran, den Versandprozess zu verbessern, um Verzögerungen zu vermeiden. Schön zu hören, dass du mit der Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. 😊 Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis, Bessere und verlässige Lieferfähigkeit
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
16.04.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer Lieferfähigkeit zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und zuverlässig zu gestalten. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 🚩
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
vor 2 Tagen
Hallo! Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du zufrieden warst und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von dir zu bekommen. Jedes Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße und bis bald! Dein Banner-King Team 👍
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne! 🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du Anregungen hast, was wir noch besser machen können, freuen wir uns auf dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu sehen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
vor 7 Tagen
Hallo! Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. 😟 Wir nehmen dein Feedback ernst und möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um unsere Servicequalität verbessern zu können. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, deine Erfahrungen mit unserem Shop zu verbessern. Viele Grüße, Dein Banner-King Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Support
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
19.03.2024
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Support zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern, dass wir diesmal nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Bitte beachte, dass unser Team von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr verfügbar ist, um dir bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu helfen. Solltest du außerhalb dieser Zeiten versucht haben, uns zu erreichen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren und wie wir sie verbessern können. Wenn du magst, teile uns bitte mit, was wir für dich tun können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. 🌟 Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Schön wäre wenn man vorher sieht wie es ungefähr aussieht wenn man die Datei hochläd. Material ist auch super.
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
26.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das konstruktive Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Materials zufrieden bist. Das ist uns bei Banner-King besonders wichtig. Deinen Hinweis, dass es hilfreich wäre, eine Vorschau des Endprodukts zu sehen, nachdem man die Datei hochgeladen hat, nehmen wir ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback ist dabei sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir eine solche Funktion in Zukunft implementieren können. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, sind wir für dich da. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
KP
Kurt P.
Niederbreitbach
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
14.02.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Auftrags bei banner-King zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und kompetenten Service zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Team von banner-King
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
13.03.2024
Hallo! Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! 🌟 Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch verbessern könnten, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen zu können. 💬 Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen und vielleicht sogar das nächste Mal eine 5-Sterne-Erfahrung für dich zu schaffen! Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir natürlich gerne für dich da. Beste Grüße, dein Team von Banner-King
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
20.02.2024
Hallo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung mit 4 Sternen zu geben! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot und Service bei Banner-King weitgehend zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Rückmeldung ist für uns enorm wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern könnten, oder wenn du weitere Anregungen hast, würden wir uns sehr über dein Feedback freuen. Unser Ziel ist es, vollständige Zufriedenheit zu erreichen und vielleicht beim nächsten Mal die volle Punktzahl von dir zu bekommen. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in Banner-King. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
13.03.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung deines Banners nicht wie geplant erfolgte und dadurch leider zu spät für dein Event ankam. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn man sich auf etwas Wichtiges vorbereitet. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben die Bestellung storniert und dir das Geld vollständig erstattet. Wir hoffen, dass diese Maßnahme einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Die Qualität unserer Produkte liegt uns am Herzen, und es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners zufrieden bist. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, dir in Zukunft besser zu dienen und das Vertrauen wiederherzustellen, das du in Banner-King gesetzt hast. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Banner ist in Ordnung, aber der Gestaltungsservice hat die Mails nicht ordentlich gelesen.

Das Banner wie es am Ende gedruckt wurde ist vollkommen in Ordnung. Design und Material sind gut. Leider wurden fast alle E-Mails schlampig gelesen bzw. nur überflogen, weshalb immer nach gearbeitet werden musste und sich alles in die Länge gezogen hat.
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
23.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners, sowohl vom Design als auch vom Material, zufrieden bist. Das ist uns sehr wichtig, und solche Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit. Zugleich bedauern wir sehr, dass es bei der Kommunikation und der Bearbeitung deiner E-Mails zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein solches Erlebnis entspricht nicht dem Standard von Kundenservice, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden diesen Vorfall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dir bei zukünftigen Projekten eine bessere Erfahrung bieten können. Falls du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Herzliche Grüße und nochmals Danke für deine offenen Worte, dein Banner-King-Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keinen Artikel erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen warum sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
20.02.2024
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und bisher auch keine Informationen über die Verzögerung bekommen konntest. So eine Erfahrung entspricht keineswegs dem Service, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dir versichern, dass wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Einkauf und unserem Service sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Prozess stetig zu verbessern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Buchstabe beim setzten abgeschnitten...da es keine Vorschau gab ist das nicht aufgefallen...
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
27.02.2024
Liebe*r Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Banner-King. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es ein Problem mit einem abgeschnittenen Buchstaben gab, besonders da wir keine Vorschau-Funktion anbieten, die dir dieses Problem vorab hätte anzeigen können. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden, um die entstandene Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb unserer Servicezeiten auf, damit wir zusammen besprechen können, wie wir das am besten angehen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses Erlebnis zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf die Möglichkeit, diese Situation zu deiner Zufriedenheit lösen zu können und danken dir für die Gelegenheit, dies zu tun. Dein Vertrauen in Banner-King ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Marcus & das Team von Banner-King
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher konnte man auf Rechnung bestellen und dann bezahlen. Geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Schade
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
21.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Änderung in unseren Zahlungsoptionen vermisst. Wir streben ständig danach, unser Angebot und unsere Services zu verbessern und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir nach sorgfältiger Überlegung entschieden, den Rechnungskauf anzupassen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine Umstellung darstellt, und möchten dir versichern, dass wir verschiedene Zahlungsmethoden anbieten, die Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Wir arbeiten auch ständig daran, unsere Prozesse und Optionen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Falls du Fragen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
seit einer woche immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Banner-King.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für dich ist, deine Artikel rechtzeitig zu erhalten. Bitte sei versichert, dass wir diesem Anliegen hohe Priorität einräumen. Wir arbeiten hart daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, und wir möchten uns bei dir für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch ausbaufähig...

Guten Tag, bei der Bestellung ist mir aufgefallen, dass man das Plakat nicht im original zu sehen ist. Das wäre von Vorteil gewesen für die Proportionen. Der tel. Support war aber sehr gut.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon waren alle sehr freundlich und kompetent.Habe aber extra noch gefragt ob der Banner in 9 Tagen fertig und da ist. Leider kam der Banner 4 Tage zu spät.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert leider extrem lang, trotz frühzeitiger Ankündigung.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
3 tage versand extra genommen und nix kam bis jetzt an
Bewertung melden