Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

toller Kontakt, gerne wieder
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die netten Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kontakt zufrieden warst. Wir schätzen deine Bereitschaft, uns erneut zu besuchen, und freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 👍
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5 Sternen! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, helfen wir dir gerne weiter. Bis zum nächsten Mal bei Banner-King! Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 😊
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. 😟 Wir nehmen dein Feedback ernst und möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um unsere Servicequalität verbessern zu können. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, deine Erfahrungen mit unserem Shop zu verbessern. Viele Grüße, Dein Banner-King Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, lass es uns wissen. Danke, dass du bei uns eingekauft hast! Viele Grüße, Dein Banner-King Team 😊
Super Beratung. Schnelle Umsetzung. Super Unterstützung.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und Unterstützung sowie der schnellen Umsetzung zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice zu optimieren und deine Erfahrungen bestätigen uns in unserem Tun. Bei weiteren Fragen oder wenn du Hilfe brauchst, stehen wir gerne bereit. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
Schnelle Lieferung, hohe Qualität, niedriger Preis.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😃 Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Viel Spaß mit deinem Einkauf und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 👍
Super einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, um es unseren Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Falls du weitere Fragen hast oder wir dich unterstützen können, lass es uns gerne wissen. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal bei Banner-King! Viele Grüße, Dein Banner-King Team 🎉
JG
Josef G.
Walldürn
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden bist. 😊 Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfache Handhabung und tolle Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback und die positiven Worte! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Falls du Fragen hast oder weiteren Support benötigst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig bei Banner-King zu unterstützen! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 🚀
HL
Hilke L.
Winsen (Aller)
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für die volle Punktzahl! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist. Solltest du Unterstützung benötigen oder Fragen haben, erreichst du uns natürlich während unserer Servicezeiten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! 🌟 Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, erreichst du uns während unserer Servicezeiten. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft helfen zu können. Viele Grüße, Dein Banner-King Team 😊
JA
JOhannes A.
Marktoberdorf
Top Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist! 😊 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir während unserer Servicezeiten gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🚀
Das Banner hat eine super Qualität, kam schnell an und wegen der Platzierung von Ösen kam sogar eine freundliche Rückfrage. Alles top
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität des Banners und unserem Service zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist schön zu hören, dass auch die Kommunikation rund um die Platzierung der Ösen so gut funktioniert hat. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, sind wir natürlich während unserer Servicezeiten für dich da. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service bei Banner-King zufrieden bist. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, erreichst du uns natürlich während unserer Servicezeiten. Wir freuen uns schon darauf, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
24.04.2024
klasse Qualität und super schnelle Lieferung!!! - Gerne wieder
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wenn du noch weitere Banner brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
RS
Ralph S.
Kitzingen
24.04.2024
Einfache Auswahl und Konfiguration!! Bei Rückfragen sehr netter Service und kompetente Hilfe….dazu günstiger Preis! Lediglich eine Infomail zum Versand hat gefehlt, ist aber bei dem Gesamtpaket verschmerzbar…..
25.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dir die Auswahl und Konfiguration bei uns gefallen haben und du mit unserem Service zufrieden warst. Unser Team ist immer gerne für dich da. Schade, dass die Infomail zum Versand nicht angekommen ist. Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet. Danke, dass du so verständnisvoll bist. Viel Spaß mit deinem neuen Banner und bis zum nächsten Mal! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
CJ
Christoph J.
Stockstadt

Sehr schöner Banner

Sehr schöner Banner, sehr gute Qualität (Material und Druck)
25.04.2024
Hallo, danke für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig, dass dir der Banner und die Qualität so gut gefallen. Es ist unser Ziel, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und robust sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter! Viel Spaß mit deinem neuen Banner und bis bald! 👋 Liebe Grüße, Dein Team Banner-King
22.04.2024
23.04.2024
Hey, vielen Dank für die tollen 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns sehr darüber, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Es ist großartig zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehen wir gerne bereit, um dir weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Das Team von Banner-King
21.04.2024
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es ist großartig, so ein positives Feedback zu erhalten. Wenn du in Zukunft weitere Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du Banner-King gewählt hast! Liebe Grüße, Das Banner-King Team