Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfache Handhabung und tolle Qualität
HL
Hilke L.
Winsen (Aller)
JA
JOhannes A.
Marktoberdorf
Top Qualität, schnelle Lieferung
Das Banner hat eine super Qualität, kam schnell an und wegen der Platzierung von Ösen kam sogar eine freundliche Rückfrage. Alles top
Bestellung war einfach, Kontakt nett, Lieferung wäre schneller besser gewesen - GLS-Infos zum Status waren wertlos
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und die Infos von GLS nicht hilfreich waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, über den Status der Lieferung informiert zu sein. Wir arbeiten daran, den Versandprozess zu verbessern, um Verzögerungen zu vermeiden. Schön zu hören, dass du mit der Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. 😊 Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
klasse Qualität und super schnelle Lieferung!!! - Gerne wieder
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wenn du noch weitere Banner brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne! 🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du Anregungen hast, was wir noch besser machen können, freuen wir uns auf dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu sehen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
RS
Ralph S.
Kitzingen
Einfache Auswahl und Konfiguration!! Bei Rückfragen sehr netter Service und kompetente Hilfe….dazu günstiger Preis! Lediglich eine Infomail zum Versand hat gefehlt, ist aber bei dem Gesamtpaket verschmerzbar…..
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dir die Auswahl und Konfiguration bei uns gefallen haben und du mit unserem Service zufrieden warst. Unser Team ist immer gerne für dich da. Schade, dass die Infomail zum Versand nicht angekommen ist. Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet. Danke, dass du so verständnisvoll bist. Viel Spaß mit deinem neuen Banner und bis zum nächsten Mal! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team
CJ
Christoph J.
Stockstadt

Sehr schöner Banner

Sehr schöner Banner, sehr gute Qualität (Material und Druck)
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig, dass dir der Banner und die Qualität so gut gefallen. Es ist unser Ziel, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und robust sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter! Viel Spaß mit deinem neuen Banner und bis bald! 👋 Liebe Grüße, Dein Team Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hey, vielen Dank für die tollen 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns sehr darüber, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Es ist großartig zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehen wir gerne bereit, um dir weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Das Team von Banner-King
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es ist großartig, so ein positives Feedback zu erhalten. Wenn du in Zukunft weitere Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Danke, dass du Banner-King gewählt hast! Liebe Grüße, Das Banner-King Team
Unser Fußballverein Hat einen Banner U es werden mehr gewollt. Am Banner fehlen Beschwerungen. Sonst top
Antwort von Banner-King.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dich an uns gewandt hast! ⚽️ Es freut uns, dass ihr bei eurem Fußballverein unsere Banner nutzt und mehr davon haben möchtet. Melde dich gerne, wenn du weitere Banner oder Unterstützung bei der Auswahl benötigst. Wir freuen uns darauf, euch bei Banner-King wiederzusehen! Liebe Grüße, Das Banner-King Team

Wieder top

Schnell, günstig und zuverlässig
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für deine Bewertung! 💪 Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung, günstigen Preise und Zuverlässigkeit schätzt. Das sind genau die Dinge, die uns wichtig sind, und es ist großartig, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Falls du in Zukunft weitere Banner brauchst, freuen wir uns darauf, dich wieder bei Banner-King zu begrüßen. Liebe Grüße, Das Banner-King Team
Die Druckqualität ist einfach super
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! 🎉 Wir freuen uns, dass du mit der Druckqualität zufrieden bist. Qualität ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass du das genauso siehst. Wenn du in Zukunft weitere Banner oder Schilder brauchst, sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King zu sehen. Liebe Grüße, Das Banner-King Team
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für deine Bewertung! ✨ Es ist toll zu hören, dass du unsere schnelle und unkomplizierte Lieferung schätzt. Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es freut uns, dass das bei dir geklappt hat. Wenn du in Zukunft weitere Banner oder Schilder brauchst, freuen wir uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Banner-King Team
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für deine Bewertung! 🚚 Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung und die gute Verarbeitung schätzt. Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass das bei dir gut angekommen ist. Falls du in Zukunft weitere Banner brauchst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße und bis bald, Das Banner-King Team
Super nette und kompetente Beratung! Blitzschnelle Lieferung. Tolle Qualität.
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserer Beratung und Lieferung so zufrieden bist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung machen. Und es ist super, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt. Wenn du wieder einmal Banner oder Schilder brauchst, schau gerne bei Banner-King vorbei. Wir sind immer für dich da. Liebe Grüße und bis bald, Das Banner-King Team
Alles schnell und unkompliziert
Antwort von Banner-King.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank, dass du bei Banner-King einkaufst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Banner-King Team