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Bewertungen:

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.221 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner
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Bewertungen für sprintis.de

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Neueste zuerst
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
08.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieferbedingte Vorkommnissen liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Sollte dennoch etwas nicht passen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner
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Antwort von sprintis.de
13.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass unser Paket beim Transport beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Gemeinsam mit unserer Fachhabteilung sind wir zwischenzeitlich zu einer guten Lösung gelangt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Artikel haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. korrigieren und uns bald wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
02.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Nach direktem Kontakt mit unserer Serviceabteilung haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, die kostenfreie Nachlieferung ist bereits auf dem Weg. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können. Ihr SPRINTIS Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Lieferzeiten gibt es nichts mehr zu sagen
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Antwort von sprintis.de
14.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre gewünschte Ware zum bestellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist und somit ein geplanter Versand erst in KW9 erfolgt wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Die Ware verließ in KW10 unser Lager. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
23.02.2024
Liebe SPRINTIS Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und prüfen Ihren Fall bereits. Ein Mitarbeiter hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert, um den Fall für Sie abzuwickeln. Wir finden sicherlich eine Lösung, um die mangelhafte Ware zu entschädigen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr SPRINTIS Team
AK
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie wurden mir empfohlen. Aber die Qualität der Ständer scheint wohl nachgelassen zu haben, die Füsse ließen sich mit dem mitgelieferten Schrauben nicht befestigen weil diese nicht greifen. Die Schutzfolie musste von mir bei 2 Ständern zugeschnitten werden weil diese paar Millimeter größer war und somit Falten entstanden... Ständer ist 1 mal umgefallen und sofort kaputt gegangen, der Rahmen ist abgeflogen, da müssen wohl bessere Nieten verarbeitet werden...
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Antwort von sprintis.de
21.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Wir gehen der Ursache nach. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, helfen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiter. Ihre Reklamation haben wir bearbeitet und eine kostenlose Neulieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."
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Antwort von sprintis.de
20.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, nach unseren Angaben traf der DPD-Lieferant bei Ihnen niemanden an. Daraufhin erhielten wir von Ihnen eine neue Lieferadresse einer DPD-Abholstation, zu dieser wir das Paket dann direkt schickten. Wir haben die Information erhalten, dass Sie Ihr Paket nun abgeholt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis zeigen können, dass die Lieferung leider nicht in unseren Händen liegt. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als Kunden bei SPRINTIS begrüßen dürfen. Ihr SPRINTIS Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach ehrlich mit dem Auftraggeber kommunizieren und nicht hinhalte. Über Ware ,die Angeboten wird sollte man auch Verfügen können!!!
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Antwort von sprintis.de
12.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Sie erhielten von uns eine Auftragsbestätigung und den Hinweis, dass die Ware 1 bis 2 Wochen Lieferzeit benötigt. Da der 14. Liefertag kein Werktag war, wurde Ihre Ware am 15. Werktag, den 11.09., versendet. Wir bitten trotzdem um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihre Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht pünktlich erhalten (aktuell immer noch nicht)
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Antwort von sprintis.de
04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere Kundenberater haben Ihren Fall geprüft und das Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Ihre Bestellung hat bereits am 19.07.2023 unser Lager verlassen. Normalerweise sollte das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt werden, die Lieferverzögerung entstand hier jedoch durch unseren Versanddienstleister. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, allerdings erhalten alle Kunden mit Ihrer Bestellung eine Versandbestätigung. Über diesen Link können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir geben das Feedback weiter an unseren Versanddienstleister und entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr SPRINTIS Team