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sprintis.de
Bewertungen:

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.053 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."
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Bewertungen für sprintis.de

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Neueste zuerst
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hochwertigere Qualität!
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Antwort von sprintis.de
19.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kundenberater haben Sie per Mail kontaktiert, um Ihren Fall zu lösen. Wir vermuten, es liegt eine Verwechslung vor, da wir die von Ihnen bemängelten Produkte nicht in unserem Shop anbieten. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Lieferzeiten gibt es nichts mehr zu sagen
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Antwort von sprintis.de
14.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre gewünschte Ware zum bestellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist und somit ein geplanter Versand erst in KW9 erfolgt wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Die Ware verließ in KW10 unser Lager. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
23.02.2024
Liebe SPRINTIS Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und prüfen Ihren Fall bereits. Ein Mitarbeiter hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert, um den Fall für Sie abzuwickeln. Wir finden sicherlich eine Lösung, um die mangelhafte Ware zu entschädigen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr SPRINTIS Team
AK
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie wurden mir empfohlen. Aber die Qualität der Ständer scheint wohl nachgelassen zu haben, die Füsse ließen sich mit dem mitgelieferten Schrauben nicht befestigen weil diese nicht greifen. Die Schutzfolie musste von mir bei 2 Ständern zugeschnitten werden weil diese paar Millimeter größer war und somit Falten entstanden... Ständer ist 1 mal umgefallen und sofort kaputt gegangen, der Rahmen ist abgeflogen, da müssen wohl bessere Nieten verarbeitet werden...
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Antwort von sprintis.de
21.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Wir gehen der Ursache nach. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, helfen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiter. Ihre Reklamation haben wir bearbeitet und eine kostenlose Neulieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
JV
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, aber viel zu lange Lieferzeit.

Das Produkt ist gut, die Lieferzeit aber überhaupt nicht wie angegeben. Anstelle von 1-3 Werktagen, waren es 1,5 Wochen, sodass ich das Produkt gar nicht mehr zu dem Happening, wofür es gedacht war mitnehmen konnte. Schade.
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Antwort von sprintis.de
11.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verspätung Ihrer Ware. Leider haben wir auf die Lieferzeiten keinen Einfluss. Ihre Bestellung wurde in der Black Week Woche und zum Start des Weihnachtsverkaufs aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch diese Umstände sich die Lieferung verzögern kann. Für sehr dringende Sendungen bieten wir auch Expressversand. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin als Kunde bei uns begrüßen. Ihr SPRINTIS Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht zugestellt, sondern musste entgegen jeglicher Vereinbarung im Paketshop abgeholt werden

Angeblich war bei der Zustellung niemand erreichbar. Wäre der Versuch einer Zustellung tatsächlich unternommen worden, wäre eine Karte in den Briefkasten eingeworfen worden. Erst nach mehreren Telefonaten wurde die Auskunft erteilt, dass die Ware in einem Paketshop abgeholt werden muss. Das ist bei Geschäftskunden überhaupt nicht akzeptabel!
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Antwort von sprintis.de
24.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass die Bestellung vier Tage nach Versand bei Ihnen eingegangen ist. Sobald wir das Paket an unsere Versanddienstleister übergeben haben, liegt der Zustellprozess leider nicht mehr in unseren Händen. Über den von uns versendeten Sendungslink können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir verstehen jedoch Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Zustellung. Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."
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Antwort von sprintis.de
20.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, nach unseren Angaben traf der DPD-Lieferant bei Ihnen niemanden an. Daraufhin erhielten wir von Ihnen eine neue Lieferadresse einer DPD-Abholstation, zu dieser wir das Paket dann direkt schickten. Wir haben die Information erhalten, dass Sie Ihr Paket nun abgeholt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis zeigen können, dass die Lieferung leider nicht in unseren Händen liegt. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als Kunden bei SPRINTIS begrüßen dürfen. Ihr SPRINTIS Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach ehrlich mit dem Auftraggeber kommunizieren und nicht hinhalte. Über Ware ,die Angeboten wird sollte man auch Verfügen können!!!
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Antwort von sprintis.de
12.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Sie erhielten von uns eine Auftragsbestätigung und den Hinweis, dass die Ware 1 bis 2 Wochen Lieferzeit benötigt. Da der 14. Liefertag kein Werktag war, wurde Ihre Ware am 15. Werktag, den 11.09., versendet. Wir bitten trotzdem um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihre Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht pünktlich erhalten (aktuell immer noch nicht)
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Antwort von sprintis.de
04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere Kundenberater haben Ihren Fall geprüft und das Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Ihre Bestellung hat bereits am 19.07.2023 unser Lager verlassen. Normalerweise sollte das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt werden, die Lieferverzögerung entstand hier jedoch durch unseren Versanddienstleister. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, allerdings erhalten alle Kunden mit Ihrer Bestellung eine Versandbestätigung. Über diesen Link können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir geben das Feedback weiter an unseren Versanddienstleister und entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr SPRINTIS Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Es ist keine Lieferung eingetroffen und Sie fragen schon per E-Mail nach eine Bewertung?
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Antwort von sprintis.de
20.07.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Es gab ein technisches Problem, bei dem die Lieferzeit nicht korrekt an Trusted Shops übermittelt wurde. Aufgrund dessen wurde die Bewertungsanfrage zu früh an Sie versendet. Ihr Paket hat unser Lager bereits verlassen. Wir freuen uns über eine positive Bewertung, sobald die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist und Sie zufrieden sind mit der Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SPRINTIS Team
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde einfach storniert!

Bestellung wurde ohne irgendeine Angabe von Gründen storniert
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Antwort von sprintis.de
28.04.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Inzwischen haben wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich klären können und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. Bitte nehmen Sie das nächste Mal gerne direkt mit uns Kontakt auf. Vielen Dank. Ihr SPRINTIS Team