sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

: 5.785Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sprintis.de

1.231 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.785 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sprintis.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
(6)
(12)
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 12 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
11.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine durchweg positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Es kann immer sein das ein Artikel eine längere Lieferzeit hat, wäre schön gewesen, das im Vorfeld zu wissen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
05.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden in unserem Onlineshop die längeren Lieferzeiten eines Artikels angezeigt. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass der gewünschte Artikel vorübergehend vergriffen ist. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Falle sofort unseren Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die Lieferung per DPD ist unter aller Sau. Die machen sich nicht mal die Mühe auszusteigen. Die Lieferung wird direkt in einen Paketshop gebracht. 3 von den Magnetringen waren gebrochen. Das brauche ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
30.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
13.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Leider kaputt und unvollständig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind und die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sie hatten uns die Beschädigung gemeldet und wir haben Ihnen auf Ihren Wunsch den Bestellbetrag bereits ersetzt. Alle Produkte unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
 
Leider waren die Tüten schmutzig und nicht sauber verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
A6 Karten passen leider nicht im A6 Tasche.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice, um die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS-Team
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
18.10.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich hatte einen Bilderrahmen bestellt. Leider war die Qualität mäßig. Die Ecken waren total kaputt - und zwar erkennbar nicht durch den Versand. Die Zeit hätten wir uns alle sparen können. Unnötiger Aufwand für mich auch bei der Rücksendung, denn den Bilderrahmen will garantiert niemand haben.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Die Verpackung war bei beiden Paketen so dünn und zu schwach, dass sie vom Versand nachgeklebt werden mussten und trotzdem noch zerrissen bei mir ankam. Die Hälfte der Artikel waren leicht beschädigt, sind aber noch funktionsfähig.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Transportschäden. Wir bitten Sie, sich sofort nach Erhalt der Lieferung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu lösen und die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS-Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Ihre Buchschrauben sind im Kopf der Buchmutter massiv, was unüblich ist und was in der Produktbeschreibung nicht ausgewiesen ist. Ich wollte die Buchmutter zweckentfremndet einsetzen und als ich mit Ihnen telefoniert habe, kam es mir vor, dass Sie sich selber gewundert haben, dass der Kopf der Buchmutter massiv war. Bis dahin kein Problem, aber das ich den Rückversand aus dem Kontext selber tragen sollte, habe ich nicht mehr eingesehen. Ware im Wert von 21 Euro erworben und 14 Euro für Versand ausgeben, obwohl die Produktbeschreibung nicht aussagekräftig ist?
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
21.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da Sie die Buchmutter zweckentfremdet eingesetzt haben, wäre ein Vorab-Test mit einem Produktmuster empfehlenswert gewesen. Als Kundenservice senden wir Ihnen gerne kostenfreie Produktmuster vorab zu, diese sind fast bei allen Produkten von uns möglich. Die Rücknahmeregelungen sind in unseren AGBs geregelt und entsprechen dem gängigen Business-Standard. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Das ATG Starterkit mit ATG-900 Handabroller und 12 Klebstoff-Filmen enthielt leider keine Bedienungsanleitung; diese wurde nach einiger Suche auf der Sprintis-Internetseite gefunden, aber bei Benutzung zeigte sich, dass die Rolle, die das leere Band aufrollen soll, langsamer lief, als die, von der das Klebeband abrollte - es kam zum "Bandsalat". Offensichtlich war die Getriebeübersetzung falsch. Erst nach langen Diskussionen wurde bei Rücksendung des fehlerhaften Gerätes der Preis zurückerstattet. Schade, weil es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk war.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach und zurück gesendet wurde. Wir gehen der Ursache nach. Alle Produkte unterliegen grundsätzlich einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
 
Ich habe 5 Bestellungen hintereinander getätigt und dazu geschrieben,dass bitte alle zusammen geschickt werden sollten. Ein paar Tage später bekomme ich 5 Sendungen Alle mit extra Porto.Telefonat ergebnislos.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
17.06.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice mit möglichst günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten zu gewährleisten, haben wir unsere Bestellprozesse über den Onlineshop weitestgehend automatisiert. In unserem Onlineshop ist es möglich, im Rahmen eines Auftrages mehrere Artikel zusammen in einen Warenkorb zu legen, damit ein Auftrag komplett verarbeitet und in einem Paket bzw. in einer Sendung verschickt wird. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen aus Kulanz eine versandkostenfreie Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung angeboten und bedauern Ihre schlechte Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Klapprahmen umständlich zu befestigen, Bohrlöcher schlecht zu erreichen, Gesamtmaterial einfach, zwei Plastikfolien nicht bündig und verrutschen, zum regelmäßigem Plakat Wechsel völlig ungeeignet
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Die angeblich vorgestanzten Löcher waren zu. Ich musste jedes Loch einzeln öffnen. Die Löcher waren zudem zu tief. Ich musste die Haken der Umhängebänder umständlich einfummeln. Das kann aber auch an der Qualität der Bänderhaken gelegen haben.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Es wäre sicher kein Nachteil im Warenangebot zu erwähnen, dass die Farbe dunkelblau mit Lederkarton nicht der Farbe dunkelblau mit Leinenkarton entspricht. Die Bilder sind nämlich die gleichen. Man hätte mir Mühe und Kosten erspart.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
06.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Rückmeldung genommen haben, wir gehen der Sache nach. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team