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Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.350 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner
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Bewertungen für sprintis.de

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23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
23.08.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir möchten uns stetig verbessern und schätzen das wertvolle Feedback unser Kunden. Ihr SPRINTIS Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nur bedingt brauchbar.

Das bestellte Produkt hat nur bedingt meinen Erwartungen entsprochen. Wenn man große Reißnägel bestellt, denkt man, die sind dann auch stabiler als kleine. Das ist leider nicht der Fall, man produziert viel Abfall. Und dann noch der Datenschutz: Zu meiner Verwunderung musste ich auf dem Adressfeld des Päckchens meine Telefonnummer lesen. Das fand ich nun doch recht unüblich; leider ist meine Email in der Sache ohne Antwort geblieben.
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Antwort von sprintis.de
16.07.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das bestellte Produkt nur bedingt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als gewerblicher Kunde haben Sie die Möglichkeit, vorab Muster zu bestellen, um die Qualität unserer Produkte zu prüfen. Wir bedauern, dass Ihre E-Mail ohne Antwort geblieben ist, und werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation zukünftig zu verbessern. Ihre Telefonnummer auf dem Adressfeld benötigt der zuständige Versanddienstleister, um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, welches wir intern weitergeben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
18.07.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner
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Antwort von sprintis.de
13.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass unser Paket beim Transport beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Gemeinsam mit unserer Fachhabteilung sind wir zwischenzeitlich zu einer guten Lösung gelangt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Artikel haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ggf. korrigieren und uns bald wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS Team
AK
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie wurden mir empfohlen. Aber die Qualität der Ständer scheint wohl nachgelassen zu haben, die Füsse ließen sich mit dem mitgelieferten Schrauben nicht befestigen weil diese nicht greifen. Die Schutzfolie musste von mir bei 2 Ständern zugeschnitten werden weil diese paar Millimeter größer war und somit Falten entstanden... Ständer ist 1 mal umgefallen und sofort kaputt gegangen, der Rahmen ist abgeflogen, da müssen wohl bessere Nieten verarbeitet werden...
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Antwort von sprintis.de
21.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Wir gehen der Ursache nach. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, helfen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiter. Ihre Reklamation haben wir bearbeitet und eine kostenlose Neulieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
AF
Albrecht F.
Hohenlohe
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel hat eine Top Qualität aber leider für manche Prospekte zu klein!

Der Artikel hat eine Top Qualität! In der Artikel Beschreibung steht Prospekthüllen, leider passen hier nur Prospekte mit maximal 10 Seiten rein! Es gibt aber auch Prospekte mit 50 und mehr Seiten und für diese ist der Artikel auch nicht geeignet! Das sollte in der Artikel Beschreibung angegeben werden! Auf Nachfrage am Telefon wurde mir das auch so gesagt! Das sollte in der Beschreibung unbedingt angegeben werden!
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Antwort von sprintis.de
24.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, wenn eine Artikelbeschreibung nicht ausführlich genug war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und leiten es intern an die Zuständigen weiter! Wir hoffen, wir dürfen Sie weiterhin bei uns als Kunde begrüßen, unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung! Ihr SPRINTIS Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht zugestellt, sondern musste entgegen jeglicher Vereinbarung im Paketshop abgeholt werden

Angeblich war bei der Zustellung niemand erreichbar. Wäre der Versuch einer Zustellung tatsächlich unternommen worden, wäre eine Karte in den Briefkasten eingeworfen worden. Erst nach mehreren Telefonaten wurde die Auskunft erteilt, dass die Ware in einem Paketshop abgeholt werden muss. Das ist bei Geschäftskunden überhaupt nicht akzeptabel!
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Antwort von sprintis.de
24.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass die Bestellung vier Tage nach Versand bei Ihnen eingegangen ist. Sobald wir das Paket an unsere Versanddienstleister übergeben haben, liegt der Zustellprozess leider nicht mehr in unseren Händen. Über den von uns versendeten Sendungslink können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir verstehen jedoch Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Zustellung. Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Zusendung fehlte die Hälfte. Bei Der Zustellung des fehlenden Artikels musste ich feststellen, dass beim auspacken einige Zettel an der Rolle festkleben. Eine ordentliche Verarbeitung mit einer solchen Rolle ist leider nicht möglich möglich.
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Antwort von sprintis.de
26.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und die Ware durch den Transport beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Gemeinsam mit unserer Fachabteilung konnten wir den Fall zwischenzeitlich klären. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Artikel haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um 3 Plastikhüllen für Fahrzeugscheine, die man locker in einen Briefumschlag hätte verpacken können - sie kamen aber in einem völlig überdimensionierten Paket. Also nachhaltig ist das nicht, zudem auch noch teuer…😢
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Antwort von sprintis.de
19.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Als Großhandel sind unsere Verpackungsmaterialien tatsächlich auf größere Bestellmengen ausgelegt, um den Versand effizient zu gestalten, daher. Bezüglich der Versandkosten möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem Warenwert unter 250 Euro immer die gleichen Versandkosten anfallen. Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne auf und geben es intern weiter. Wir versuchen stetig unsere Prozesse zu optimieren und nachhaltiger zu agieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
JV
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, aber viel zu lange Lieferzeit.

Das Produkt ist gut, die Lieferzeit aber überhaupt nicht wie angegeben. Anstelle von 1-3 Werktagen, waren es 1,5 Wochen, sodass ich das Produkt gar nicht mehr zu dem Happening, wofür es gedacht war mitnehmen konnte. Schade.
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Antwort von sprintis.de
11.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verspätung Ihrer Ware. Leider haben wir auf die Lieferzeiten keinen Einfluss. Ihre Bestellung wurde in der Black Week Woche und zum Start des Weihnachtsverkaufs aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch diese Umstände sich die Lieferung verzögern kann. Für sehr dringende Sendungen bieten wir auch Expressversand. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin als Kunde bei uns begrüßen. Ihr SPRINTIS Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel und die Kaufabwicklung sind top. Ich finde es nur nicht gut, dass man falsch bestellte Artikel nicht zurück schicken kann.
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Antwort von sprintis.de
10.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Bestellungen zufrieden sind. Unsere Rücksendungsbedingungen finden Sie in §7 unserer AGB. Falls Sie Artikel Ihrer Bestellung gerne zurücksenden würden, kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport. Sicherlich findet sich hier eine Lösung, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr SPRINTIS Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung per Vorkasse. Geld am selben Tag überwiesen. Die Lieferung hat über 7 Werktage gebraucht. Fande ich sehr lang.
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Antwort von sprintis.de
29.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Normalerweise wird der Versand automatisch nach Zahlungseingang veranlasst. Es scheint, dass hier ein technisches Problem aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden dies gründlich untersuchen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schlecht verpackt, wenn wir nicht wirklich auf die Ware angewiesen wären hätte ich reklamiert
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Antwort von sprintis.de
07.12.2023
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Ihr SPRINTIS Team
EM
Elke M.
Feldkich
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe Probetaschen bestellt. Von 3 Taschen ist nur eine gekommen
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Antwort von sprintis.de
24.06.2024
Sehr geehrte SPRINTIS-Kundin, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterbestellung (noch) nicht vollständig erhalten haben. Bitte nehmen Sie in solch einem Fall sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Bitte melden Sie sich bei uns, dann können wir uns gleich darum kümmern. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen. Ihr SPRINTIS Team
SS
Sven S.
Böblingen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde ungenügend verpackt. Aussenverpackung eingerissen
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Antwort von sprintis.de
14.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihre Ware so erhalten haben, doch sind stets bemüht, unsere Ware sorgfältig zu verpacken und dies auch vor dem Verschicken zu überprüfen. Bei Problemen können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenberater Team wenden. Ihr SPRINTIS Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Lieferzeiten gibt es nichts mehr zu sagen
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Antwort von sprintis.de
14.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre gewünschte Ware zum bestellen Zeitpunkt nicht lieferbar ist und somit ein geplanter Versand erst in KW9 erfolgt wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Die Ware verließ in KW10 unser Lager. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hochwertigere Qualität!
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Antwort von sprintis.de
19.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kundenberater haben Sie per Mail kontaktiert, um Ihren Fall zu lösen. Wir vermuten, es liegt eine Verwechslung vor, da wir die von Ihnen bemängelten Produkte nicht in unserem Shop anbieten. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
14.05.2024
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Antwort von sprintis.de
17.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir möchten uns stetig verbessern und schätzen das wertvolle Feedback unser Kunden. Ihr SPRINTIS Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
08.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieferbedingte Vorkommnissen liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Sollte dennoch etwas nicht passen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sprintis.de
02.05.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Nach direktem Kontakt mit unserer Serviceabteilung haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, die kostenfreie Nachlieferung ist bereits auf dem Weg. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können. Ihr SPRINTIS Team