Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her.
Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell.
Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu:
Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Kartons waren aufgerissen bzw. Kartons wurden mit Gewalt in das Packet geworfen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 2 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ablauf alles gut. Nur Produkt löst sich nach einem Tag wieder teilweise von der Wand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Lieferung über DPD lief nicht, wie angekündigt. Das Paket wurde aussen vor die Haustür gelegt statt an einem gesicherten Ort.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 2 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und gehen diesen nach.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
26.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
11.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine durchweg positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
13.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Es kann immer sein das ein Artikel eine längere Lieferzeit hat, wäre schön gewesen, das im Vorfeld zu wissen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
05.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden in unserem Onlineshop die längeren Lieferzeiten eines Artikels angezeigt. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass der gewünschte Artikel vorübergehend vergriffen ist. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Falle sofort unseren Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne.
Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne.
Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Die Lieferung per DPD ist unter aller Sau. Die machen sich nicht mal die Mühe auszusteigen. Die Lieferung wird direkt in einen Paketshop gebracht.
3 von den Magnetringen waren gebrochen.
Das brauche ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
30.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Leider kaputt und unvollständig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind und die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sie hatten uns die Beschädigung gemeldet und wir haben Ihnen auf Ihren Wunsch den Bestellbetrag bereits ersetzt. Alle Produkte unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
02.11.2022
A6 Karten passen leider nicht im A6 Tasche.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice, um die beste Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr SPRINTIS-Team
Leider waren die Tüten schmutzig und nicht sauber verpackt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
18.10.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne.
Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Es wäre sicher kein Nachteil im Warenangebot zu erwähnen, dass die Farbe dunkelblau mit Lederkarton nicht der Farbe dunkelblau mit Leinenkarton entspricht. Die Bilder sind nämlich die gleichen.
Man hätte mir Mühe und Kosten erspart.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
06.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Rückmeldung genommen haben, wir gehen der Sache nach.
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Die angeblich vorgestanzten Löcher waren zu. Ich musste jedes Loch einzeln öffnen. Die Löcher waren zudem zu tief. Ich musste die Haken der Umhängebänder umständlich einfummeln. Das kann aber auch an der Qualität der Bänderhaken gelegen haben.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung und unterstützen Sie gerne.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu:
Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich hatte einen Bilderrahmen bestellt. Leider war die Qualität mäßig. Die Ecken waren total kaputt - und zwar erkennbar nicht durch den Versand. Die Zeit hätten wir uns alle sparen können. Unnötiger Aufwand für mich auch bei der Rücksendung, denn den Bilderrahmen will garantiert niemand haben.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Ihr SPRINTIS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.