sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de
Bewertungen:

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.142 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sprintis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(68)
(3)
(10)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 15 Stunden
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 4-Sterne-Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Material toll, Einzelverpackung leider Plastik

Material toll, Einzelverpackung in Plastikfolie sollte heutzutage anders möglich sein
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 3 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials zufrieden sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Bedenken bezüglich der Einzelverpackung in Plastikfolie sehr ernst. Der Schutz unserer Umwelt liegt uns am Herzen, und wir sind ständig auf der Suche nach nachhaltigeren Verpackungslösungen. Ihr Feedback ist für uns daher ein wichtiger Hinweis, diesen Bereich weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wenn Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr SPRINTIS Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 9 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 3 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieferbedingte Vorkommnissen liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Sollte dennoch etwas nicht passen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ihnen folgende Beschwerdemail am 16.4. gesendet und bis heute keine Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben als Unternehmen zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, aber leider kam die Bestellung stark beschädigt bei uns an. Das Paket war einmal quer aufgeschlitzt und meine Kollegin, die das Paket von dpd annahm meinte, dass ein schweres anderes Paket auf dem unseren drauf lag und sie dachte, die Rahmen seine gebrochen. Die Fotos anbei dokumentieren den Schaden. Obwohl die Rahmen nicht gebrochen scheinen, haben sie aber trotzdem einige Kratzer abbekommen und auf der schwarzen, matten Oberfläche fällt das natürlich auf. Mein Chef braucht die Rahmen für eine Präsentation und zurücksenden ist keine Option für uns. Außerdem ist der Karton schwer beschädigt. Ist es möglich, dass Sie uns bis Ende der Woche unentgeltlich Ersatz zukommen lassen oder können Sie uns etwas anderes anbieten? Mit freundlichen Grüßen Sophie Boesner
Bewertung melden
RP
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 12 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 9 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Nach direktem Kontakt mit unserer Serviceabteilung haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, die kostenfreie Nachlieferung ist bereits auf dem Weg. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Mal wieder behilflich sein können. Ihr SPRINTIS Team
LT
Lothar T.
Wuppertal
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 12 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
25.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung des Artikels
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
25.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
25.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
23.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
MA
Martin A.
Uffing am Staffelsee
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
23.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
23.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
22.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
18.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
WS
Werner S.
Hannover
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
12.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir möchten uns stetig verbessern und schätzen das wertvolle Feedback unser Kunden. Ihr SPRINTIS Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
11.04.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir möchten uns stetig verbessern und schätzen das wertvolle Feedback unser Kunden. Ihr SPRINTIS Team