sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

05.01.2023
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und zu voller Zufriedenheit. Auch der Preis ist sehr gut. Danke. Werde Sie gerne weiterempfehlen. Gruß Herta OCKERT
05.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment! Herzlichen Dank dafür und Ihre 5 Sterne. Ihr SPRINTIS Team
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung alles super :-) Danke! Einzig ist, vielleicht könnte man die die Plastikfolie durch etwas umweltfreundliches ersetzen!
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Bei Reklamationen schnellen und und unkomplizierten Ersatz. Alles Top
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität zum angemessenen Preis. Gerne wieder.
von Uli N.
Super Kommunikation,gute Preise ,Beschädigte Teile werden problemlos ersetzt,Gerne mal wieder
05.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, umfassendes Warenangebot und bei Bedarf auch kompetente Beratung.
02.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
superschnell und alles korrekt geliefert. Die Verpackung war auch stabil.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, super Ware, genau das, was ich mir vorgestellt habe!
02.01.2023
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung und das vor Weihnachten!
10.01.2023
Top Beratung. Schnelle Lieferung. Lagerhaltung ist hervorragend.
10.01.2023
Verpackung könnte bisschen kleiner sein der Umwelt zu liebe .
große Auswahl und super schnelle Lieferung immer wieder gerne
14.01.2023
schnelle Lieferung, das Produkt ist genau wie beschrieben
09.01.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
09.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, alles top
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von sprintis.de
Schneller Versand. Gut verpackt. Alles super.
Die Schnelligkeit mit der die Lieferung ankam
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team
Super schneller Service und top Material
02.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team