Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her.
Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell.
Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu:
Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 5 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da.
Ihr SPRINTIS Team
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-),
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Qualität gut wie immer! Super schnelle Lieferung nach Österreich. Danke
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 7 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns, dass Sie zufrieden sind. So soll es wirklich sein :-)
Ihr SPRINTIS Team
Super schnelle Abwicklung, schneller Versand, Faire Preise, gute Ware, was will man mehr 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Attraktive Preise, gutes Sortiment und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 7 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment.
Ihr SPRINTIS Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schnelle Lieferung in der von uns erwarteten Qualität. Jederzeit und gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 7 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Besuchen Sie uns gerne wieder.
Ihr SPRINTIS Team
Kartons waren aufgerissen bzw. Kartons wurden mit Gewalt in das Packet geworfen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 7 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Ihr SPRINTIS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.