sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

10.01.2023
08.01.2023
11.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine durchweg positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Produkte unterliegen permanent einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
03.01.2023
Freundliche Beratung, schnelle Lieferung.
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
03.01.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wirklich schade, dass wir nicht erfahren, woran dies liegt. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, finden wir eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
02.01.2023
nix
31.12.2022
Schnelle Lieferung Gerne wieder
29.12.2022
Die Lieferung per DPD ist unter aller Sau. Die machen sich nicht mal die Mühe auszusteigen. Die Lieferung wird direkt in einen Paketshop gebracht. 3 von den Magnetringen waren gebrochen. Das brauche ich nicht nochmal.
30.12.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unser Paket beim Transport möglicherweise beschädigt wurde. Grundsätzlich unterliegen unsere Pakete vor Verlassen unseres Hauses einer Qualitätskontrolle und wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen, damit Ihre Ware sicher und zuverlässig ankommt. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und gehen diesem nach. Sollte einmal etwas nicht passen, nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Ihr SPRINTIS Team
25.12.2022
20.12.2022
18.12.2022
12.12.2022
07.12.2022
Zeer duidelijke beschrijving van de artikels!!
28.11.2022
28.11.2022
Geliefert wie bestellt in gutem Zeitrahmen. Passt also alles. Keine Erfahrung mit Reklamationen, da bisher immer alles in Ordnung war (waren 5 oder 6 Bestellungen innerhalb eines Jahres).
29.11.2022
21.11.2022