Prima Preisen, schnelle lieferung, aber leider muss ich immer selbst Mail schicken um die Rechnung zu bekommen. Die Bestellung ist nicht zulassig für unser Buchhaltung.
Mache ich was falsch, sodas es ist Zukunft automatisch klappt?
Ware ist noch nicht da und heute haben die ein Mail an uns gerichtet, das der Zusteller nicht zustellen konnte, da bei uns niemand zuhause war. Wir waren sehr wohl zuhause und unsere überwachungskamera zeigt auch niemanden an, der zu uns wollte. Diese Mail an uns, war meiner Meinung auch nicht nett geschrieben...
Die Waren sind in Ordnung Problematisch ist immer wieder die Lieferung. Da die Spedition immer davon ausgeht dass sie an eine Firma liefern kommen die irgendwann ohne Ankündigung, was dazu führt dass diese dann vor verschlossenen Türen steht. Dies führt immer wieder zu unmut und ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von pack2go
15.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir versuchen stets, Bestellungen schnellstmöglich zuzustellen. Eventuelle Warenannahmezeiten können Sie bei der Bestellung im Feld "Versandhinweis" angeben. Wir geben diese dann an die Spedition weiter. Zusätzlich versenden wir einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, über welchen Sie Ihre Bestellung zu jeder Zeit verfolgen können.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Irrtümlich von einem Artikel zu viel bestellt, bei Rücksendung sehr hohe Kosten
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware Wurde vertauscht!
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da und heute haben die ein Mail an uns gerichtet, das der Zusteller nicht zustellen konnte, da bei uns niemand zuhause war. Wir waren sehr wohl zuhause und unsere überwachungskamera zeigt auch niemanden an, der zu uns wollte. Diese Mail an uns, war meiner Meinung auch nicht nett geschrieben...
Bewertung melden
Antwort von pack2go
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Anliegen war lediglich, Sie neutral darüber zu informieren, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte und einen Termin in Erfahrung bringen, an dem die Sendung erneut zugestellt werden kann. Falls wir dies höflicher hätten formulieren können, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben unseren Hinweistext für Fälle wie diesen bereits überarbeitet und hoffen damit einen netteren Ton getroffen zu haben. Einen neuen Zustelltermin konnten wir ja bereits per E-Mail vereinbaren.
Ihr pack2go-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.