sternehaus.de- Logo - Bewertungen

sternehaus.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2022
sternehaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags online bestellt, am nächsten Tag geliefert. Perfekt gelaufen!!! In der Beschreibung hätte vielleicht noch klarer dargestellt sein müssen, dass bei dem Ministern kein Netzteil mitgeliefert wird und die vorhandenen Kabel durch ihre doppelten Anschlussteile mit keinem gängigen Netzteil kompatibel sind. Jetzt muss ich leider noch mal bestellen, es werden wieder Versandkosten fällig, das finde ich ein bisschen schade. Ich hatte nur gelesen, dass eine LED Beleuchtung integriert ist und dachte, dass damit alles geregelt ist.

18.11.2023
Am 14.11. wurde die Lieferung angekündigt, bis heute nicht angekommen. Und komischerweise in der Sendungsverfolgung bei DHL immer noch im Status „elektronisch angekündigt „
SB
Sabine B.
Aschersleben

Bewertungen für sternehaus.de

Lieferung war mega schnell, Montag abend bestellt und Mittwoch schon erhalten. Der Zusammenbau war auch easy, Herrenhuter Stern 68 cm. Bin echt begeistert, absolut empfehlenswert.
24.11.2023
Nur positive Erfahrungen gemacht. Nach der Bestellung kam sofort die Information wann die Auslieferung stattfindet. Paket kam sogar 1 Tag früher. Vielen Dank STERNEHAUS
Komfortable Bestellung auch ohne Kundenkonto - sehr schnelle Lieferung- wird mit DHL geliefert - Detailierte Benachrichtigung über Sendungs-/Lieferstatus. Dankeschön
Alles 1:1 gepasst. Von der Auswahl, Bestellung, zügige Bearbeitung und sogar postalische Zustellung. Wobei darauf ja kein Einfluss besteht. Danke und weiter so :-)
16.12.2023

Herrnhuter Stern für Christbaumbeleuchtung

Schnelle Lieferung. Sterne alle top - eben Herrnhuter. Preis aber ziemlich hoch. Wir werden trotzdem unsere vorhandene Beleuchtung nach und nach damit aufpeppen.
Bestellung und Lieferung total einfach und problemlos. Produkte sind so wie beschrieben. Ich bin ja Wiederholungstäterin und kann die Seite nur empfehlen 👍👍👍
Sandra S.
Brandenburg
Super schnelle Lieferung! Besser geht nicht. Selbst bei Reklamation sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!!!

Herrenhuter Stern

Habe einen Herrenhuter Stern bestellt. Der Stern ist wunderschön, die Lieferung erfolgte schmell. Auch der Umtausch des Kabels war unkompliziert.
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und man wird bezüglich des Versandstatues immer auf dem Laufenden gehalten. Die Ware kam immer ordentlich verpackt an.
Habe mehrere Herrnhuter Ministerne mit Zubehör bestellt. Tolle Ware. Schneller Versand. Zuverläsdige Kommunikation. Werde dort wieder einkaufen
ER
erika R.
Großburschla
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung,Habe einen Karton für meinen herrenhuter Stern bestellt,bin jetzt froh,das er somit gut aufgehoben ist.Alles bestens.
09.12.2023
Supertoller Kundenservice, am Freitagabend(1.12.2023 )bestellt ,am Montag ( 4.12.2023) war das Päckchen schon bei mir. Bin total begeistert.
06.09.2023
es war eine tolle Erfahrung so zu bestellen, macht weiter so ich bin begeistert und werde diesen Service sicher wieder in Anspruch nehmen
17.12.2023
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Die Sterne geben ein weiches Licht ab und wirken wunderschön in den Fenstern.
SB
Sandra B.
Dresden
06.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die empfindliche Ware kam gut verpackt und heil bei mir an. Ich bin vollends zufrieden.

Hier passt alles!

Kann nur wärmstens empfehlen. Blitzschneller Versand, Emails werden sofort beantwortet und natürlich qualitativ hochwertige Produkte!
KL
Kerstin L.
Arnsdorf
Ich habe Ware nach England zur Tochter gleich ab Sternehaus liefern lassen. Der Auftrag wurde umgehend versandt, alles bestens.
Schnelle Lieferung, alles war in Ordnung. Werde wieder bestellen, wenn ich ein besonderes Geschenk brauche. Vielen lieben Dank!
Ich finde es sehr gut,daß man benacbrichtigt wird,wenn ein Produkt wieder am Lager ist.Der Versand erfolgte sehr kurzfristig.
Sehr gute Betreuung auch telefonisch. schnell - zuverlässig - unkompliziert und freundlich - so wie die Sachsen nunmal sind