sternehaus.de- Logo - Bewertungen

sternehaus.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten985 Bewertungen insgesamt

Mittags online bestellt, am nächsten Tag geliefert. Perfekt gelaufen!!! In der Beschreibung hätte vielleicht noch klarer dargestellt sein müssen, dass bei dem Ministern kein Netzteil mitgeliefert wird und die vorhandenen Kabel durch ihre doppelten Anschlussteile mit keinem gängigen Netzteil kompatibel sind. Jetzt muss ich leider noch mal bestellen, es werden wieder Versandkosten fällig, das finde ich ein bisschen schade. Ich hatte nur gelesen, dass eine LED Beleuchtung integriert ist und dachte, dass damit alles geregelt ist.

18.11.2023
Am 14.11. wurde die Lieferung angekündigt, bis heute nicht angekommen. Und komischerweise in der Sendungsverfolgung bei DHL immer noch im Status „elektronisch angekündigt „
SB
Sabine B.
Aschersleben

Bewertungen für sternehaus.de

13.01.2024

Problemlos

Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung ging alles problemlos und schnell
KB
Karl B.
Hagenbach
Das sternenmaterial ist sehr gut verarbeitetund der Zusammenbau einfach und verständlich.
Schnelle und überpünktliche Lieferung ( ein Tag früher als beim ersten Mal angekündigt)
IM
Ina M.
Havelberg

Toller Artikel

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Artikel war auch sehr gut verpackt.
04.01.2024
Bestellvorgang war übersichtlich und gut! Lieferung war zügig, Ware war sicher verpackt!
PK
Peter K.
Bautzen
Gute Auswahl an handgefertigten Erzeugnissen. Schnelle Lieferung. Immer zu empfehlen.
02.12.2023

Empfehlenswert

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Sternehaus u. kann es nur weiter empfehlen.
24.11.2023
Schneller Versand, Preise fair, ich bin Fan und bestelle treu meine Herrnhuter dort.

Lieblingssterne

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Service einfach super.
DS
Diana S.
Siegen
17.12.2023
Super schneller Versand. Bestelle immer sehr gerne bei euch! Ware top. Vielen Dank

Zügige Lieferung

Der Engel mit dem Schmetterling wurde sehr zügig geliefert und brachte große Freude
ES

Immer wieder

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und funktioniert wie gewollt. Immer wieder.
Schnelle Lieferung ! Die Sachen kamen gut verpackt und schnell an. Gerne wieder !
28.10.2023

Prima

Das Leuchtmittel fehlte bei der Lieferung. Das wurde aber umgehend nachgeliefert.
AJ
Anne J.
Halstenbek
Lieferung kam sogar in der Vorweihnachtszeit schnell und gut verpackt an. Danke!
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top gewesen. Macht weiter so.
NC
Nicole C.
Villingendorf
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Der Dresdner Stollen schmeckt himmlisch.
Die schönsten Sterne in allen Größen samt Zubehör mit absolut perfektem Service
SH
Sven H.
Fahrdorf
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Qualität war wie immer sehr gut.
Schneller Versand, super Verpackung und tolles Produkt. Rundum sehr zufrieden.