Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

Ich habe 2 x Badeöle bestellt, nach ein paar Tagen habe ich die Sendungsnummer angefragt. Mir wurde gesagt, dass nur eine Flasche verfügbar sei und die zweite Flasche eine Woche später eintreffen würde. Ich entschied mich zu warten, bis beide Flaschen für den Versand verfügbar waren. Ein oder zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit HANDCREME. Ich habe GODEL erklärt, dass ich keine Handcreme möchte. Mir wurde gesagt, ich solle die Handcreme zurückgeben, was ich auch tat. Nach weiterer E-Mail-Korrespondenz wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Badeöl verfügbar sei und es sich nicht um dieselbe Flasche wie auf der Internetseite handele. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren oder die eine verfügbare Flasche anzunehmen. Ich habe beschlossen, die Bestellung zu stornieren. Mein Geld wurde umgehend zurückerstattet

Bewertungen für Parfümerie Godel

26.12.2023
Schnelle Lieferung mit kostenloser Lieferschutz service. Zudem 20% Rabatt bekommen. Also insgesamt toll! Würde jederzeit wieder hier kaufen.
SJ
S J.
Bad Salzuflen
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware zu gutem Preis, aufwendig verpackter Lieferschein samt Rabattcode dabei - werde demnächst wieder etwas bestellen. :)
PM
Petra M.
Viersen
07.08.2023
Nachdem bei Lieferadresse Hausnummer unvollständig angegeben war, prompte Ersatzlieferung nach tel. Kontakt zu sehr freundlichem Mitarbeiter
PK
Petra K.
Raschau
01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung ,nur 2 Tage. Das Produkt Deospray RITUALS KARMA benutze ich schon länger, bin immer noch begeistert.
BS
03.09.2023
Besonders schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt die Ware. Aber minimal gehalten die Verpackung👍Nette Zugaben waren zur Bestellung gelegt.
31.05.2023
Parfümerie Godel ist top. Schneller Versand, super Angebote. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei der Parfümerie Godel einkaufen.
PB
Pina B.
Korntal
12.11.2023

Ware toll verpackt

Die Ware war ganz toll verpackt, so dass nichts passieren konnte. Außerdem waren mehrere Creme- und Parfümproben beigelegt. Fand ich toll!
PB
29.10.2023

Toller Shop

Super schnelle Bearbeitung und der Versand ebenfalls im Turbo-Gang :) Zur Bestellung gab es noch einen 20 % Rabattcode, nur zu empfehlen.
29.06.2023
Bestellung ist sehr gut gelaufen. Unkompliziert. Lieferung war schnell, alles schön verpackt. Tester dabei, zwei Parfüms und eine Kreme.
Alles sehr gut organisiert. Schöne Website, alles super verpackt mit Extra Geschenk, ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
30.09.2023

Alles wunderbar!

Unkomplizierte Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung. Hat alles gepasst, würde hier wieder bestellen und den shop weiterempfehlen.
KE
karin e.
usedom
25.09.2023
nach kurzen missverständnissen alles zur zufriedenheit beider interessenten geklärt. recht herzlichen dank. grüsse von der insel usedom.
AB
31.08.2023

Alles Bestens!

Super Ware, hübsch verpackt...schnelle Lieferung...ein kleines "Dankeschön" gab es netterweise dazu...ich kann Godel nur weiterempfehlen
JM
Jacqueline M.
Herzogenaurach
05.08.2023

Besser geht es nicht

Sehr schnelle Lieferung, top Preise und ausgewählte, feine Proben. Was will man mehr? Ich kann die Parfümerie Godel nur weiterempfehlen!
JP
Jürgen P.
Ruppichteroth
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die bestellte Ware war sehr gut verpackt. Ich werde gerne wieder bei der Parfümerie Godel einkaufen.
EW
Elvira W.
26.06.2023

alles bestens

schnelle Lieferung, gut verpackt, bei einer Nachfrage schnelle Antwort erhalten. Kleine Aufmerksamkeit dabei -> Prima, volle Punktzahl
DS
08.06.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung. Günstig und es gab sopgar noch einen 20% Gutschein für meine nächste Bestellung.
AC
Axel C.
Mannheim
11.10.2023
Schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung, übersichtlicher und guter Bestellprozess, hochwertige Ansprache mit Einlegeumschlag
08.07.2023

Alles bestens... gerne wieder!

Nischenparfüm zum Toppreis erwischt. Artikel wurde sicher verpackt und schnell geliefert! Nächste Bestellung ist schon in Planung :)
16.06.2023
Sehr guter Preis für hochwertige Parfums. Die Lieferung kam schnell und war sicher und liebevoll verpackt. Alles prima. Vielen Dank!