Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU

Sara M.
Mönchengladbach
25.02.2024

Zu empfehlen

Dies war meine erste Bestellung und es war alles bestens! Das Paket kam schnell, die Ware war sorgfältig mit einer handschriftlichen Karte verpackt. Ein paar Proben lagen dem Paket auch bei - insgesamt ein wirklich toller Service. Danke!
Liebe Mitarbeitende, über die rasche Bearbeitung meiner Bestellung sowie das liebevoll gepackte Päckchen samt Duft- und Cremeproben habe ich mich wirklich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.
25.02.2024

Alles perfekt

Der Bestellvorgang war einfach, die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Noch dazu habe ich hier mit Abstand den besten Preis bekommen. Kann das Geschäft nur empfehlen!
SZ
Die Lieferung geht schnell, teilweise gute Angebote. Allerdings ist die Probenbeilage enttäuschend. Grundsätzlich nur eine Probe, welche nicht einmal abgestimmt ist auf den Kauf.
24.02.2024
Abwicklung und Lieferzeit super, allerdings wäre es schön gewesen, bei einem so hohen Warenwerz ein paar Proben beizulegen. Da sind die Mitbewerber besser aufgestellt.
BB
Birgit B.
Dortmund
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und toll verpackt . Wir bestellen auf jeden Fall wieder ! Und über den Rabatt für die nächste Bestellung haben wir uns auch sehr gefreut ☺️
Schnell und absolut zuverlässig, Originalware, liebevoll verpackt. Zudem Top Auswahl an Markenprodukten mit guter Verfügbarkeit und absolut guten Preisen.
BN
Britt N.

Wie immer perfekt

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte wie immer sehr schnell. Das Päckchen war äußerlich unbeschädigt und die Ware war super verpackt.
AG
02.03.2024
Günstige Angebote, die schnell geliefert wurden, und einen Gutschein gab es obendrauf! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Original Ware in unbeschädigter Verpackung wurde pünktlich geliefert zum super Preis. Nachträglich kam online noch eine 20% Gutschrift für den nächsten Einkauf. Das Produkt benutze ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
Super schneller Versand. Es gibt nichts was besser gemacht werden könnte. Die Produkte sind schön verpackt und es liegt immer ein neues interessantes Pfötchen dabei, dadurch habe ich einen weiteren Lieblingsduft gewonnen.

Einwandfrei 😃👍

Sehr schnell und ordentlich geliefert zu einem guten Preis. Natürlich Originalware. Hier gibt es nichts zu bemängeln 👍
Schnell versendet und geliefert. Schön und liebevoll verpackt. Der gekaufte Artikel entspricht der Beschreibung.
TJ
Thorsten J.
Haßloch

Schneller Service - Gute Leistung

Schneller Service, gute Leistung - das zahlt sich aus! Gerne kaufe ich weiterhin bei Pafümerie Godel ein!
Gut verpackt und schnell versandt. Das Paket erreichte uns nach zwei Tagen - ein toller Service! Danke!!!
Sehr schnelle Lieferung.Sehr gut verpackt.Super Angebot.Vielen Dank, jederzeit wieder!!
Da leider die Zweigstelle in Karlsruhe aufgegeben wurde ist online die Alternative.
Schnelle Lieferung. Das war jetzt meine 2. Bestellung, das wird auch noch nicht meine Letzte sein.
RS
Ralph S.
Beckum

Einfach nur Klasse!

Wie immer alles top und bestens gelaufen! Schnelle Lieferung, super Ware, klare Weiterempfehlung!
JS
Sehr zügiger Versand. Ware ist in Ordnung. Kleine Probem miz dazu. Werde dort öfter brstellen