Parfuemerie Godel
Erfahrungen:

19.690 Bewertungen insgesamt   6.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden sind besonders zufrieden mit der extrem schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der liebevollen, sicheren und oft persönlichen Verpackung. Auch der freundliche, hilfsbereite und reaktionsschnelle Kundenservice wird sehr positiv bewertet. Viele heben die attraktiven Preise und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Extras wie Proben, Gutscheine und kleine persönliche Aufmerksamkeiten sorgen für zusätzliche Begeisterung. Die große und exklusive Auswahl an Marken und Nischenprodukten überzeugt ebenso wie die schnelle, freundliche und transparente Kommunikation per E-Mail oder Telefon. Einige Kunden bemängeln jedoch die überdimensionierten Verpackungen und den dadurch entstehenden unnötigen Papiermüll.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenParfuemerie Godel

(47)
(12)
(31)
(284)
(6596)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Superschnelle Versendung...⭐⭐⭐⭐⭐😍

Superschnelle Versendung und wirklich supergute Verpackung, richtig liebevoll waren die verschiedenen Produkte in feines weisses Seidenpapier großzügig verpackt, da hab ich mich sehr gefreut! ❤️😍❤️ Absolut fünf Sterne für diese sichere und perfekte Verpackung! Der Inhalt dieser Beauty Box hat mich nicht sooo begeistert, obwohl ich ja wusste, welchen Inhalt ich bekomme, da die kleinen Produkte halt Proebchen sind. Mir fiel nur im Vergleich zu vorangegangenen Beauty Boxen auf, dass diese 'besser bestückt' waren. Was ich wiederum sehr gut und bemerkenswert fand, dass in von mir zwei bestellten Boxen (eine zum Verschenken) zwei unterschiedliche Duftrichtungen beim Duschgel waren. Supi! 🥰 Jederzeit gerne wieder!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann nur Positives über das gesamte Team rückmelden! Ihr seid meine absolute Lieblingsparfümerie und ich schätze euren Service, ob ich direkt in eure Filiale gehe (in meinem Fall Stuttgart Feuerbach) oder online bestelle. Eure Kundenbetreuung ist umwerfend gut, ihr vergebt großzügig Tester und trefft damit meist meinen Gusto, wodurch ich wiederum neue Düfte und Produkte für Folgeeinkäufe entdecke 🤗 Weiter so!!!! Ihr seid sensationell und liebenswert, mit eurer Arbeit wertet ihr die Gesellschaft olfaktorisch und visuell auf!!! Danke dafür 😘
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Überzeugt auf ganzer Linie ! :)

Ich war immer etwas skeptisch Nischenparfüms online zukaufen. Ich habe hier anhand der soviele positiven Bewertungen einen Versuch gewagt und jetzt sind es bereits 3 Parfüms die ich dort bestellt habe. Der Versand ist super schnell und die Parfüms waren jedesmal sehr liebevoll und sicher verpackt. Bei den beiliegenden Proben war ich jedesmal überrascht weil diese auch irgendwie „zu mir passten“. Als hätte sich jemand Gedanken gemacht : Wenn der Kunde Parfum X kauft, könnte Ihn diese Parfümprobe Y auch interessieren“. Kann natürlich nur Zufall sein aber bei mir hat es funktioniert und sie haben jetzt einen Kunden gewonnen :)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden und Parfümerie meiner 1. Wahl

Sehr schneller Versand, Produkte sowieso einwandfrei. Außerdem werden hochwertige Proben beigelegt, die mich auch schon zu einem Kauf veranlasst haben. Der Rabattcode für die nächste Bestellung ist unschlagbar und hält mich definitiv auch bei der Stange :) Auch im Supportfall wird sehr schnell reagiert. Demnach rundum zufrieden und hat mich zum Stammkunden gemacht bzw. Parfümerie der 1. Wahl für mich.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut !

Mir gefällt die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet und die Ware wurde ebenfalls sehr schnell versendet. Dazu war alles sehr liebevoll und umsichtig verpackt und es waren sogar Proben von Kosmetikartikeln dabei die man sonst nicht überall erhält. Insgesamt ein sehr gutes Einkaufserlebnis und ich werde gerne wieder dort einkaufen. :)
D L
Dirk L.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das erste mal bei der Firma „Godel“ bestellt. Von der Bestellungen bis zur Lieferung funktionierte alles ohne Komplikationen. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und der Bestellvorgang war sehr einfach.Die Lieferzeit war sehr kurz , innerhalb von drei Tagen war der Artikel da.Die Verpackung war vorbildlich und das Produkt perfekt.Verbesserungsvorschläge gibt es für meines Erachtens nicht.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte bestelle ich, weil ich sie kenne. Phyris wird nicht von vielen Firmen vertrieben. Der Versand geht gut, schnell und zuverlässig. Luft nach oben ist bei der völlig übertriebenen, überdimensionierten Verpackung. Muss das sein, dass eine 75g Creme Tube in einem großen Päckchen kommt, vollgestopft mit Füllpapier, die Creme selbst in einer Pappschachtel nochmal in Packpapier eingewickelt und on top nochmal ein schickes weißes Seidenpapier ………. Denkt ihr eigentlich bei diesem Verpackungswahn mal über Klimathemen nach?

Antwort von Parfuemerie Godel

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre positive Rückmeldung zu Versand und Zuverlässigkeit. Wir verstehen Ihre Kritik zur Verpackung sehr gut. Die von Ihnen beschriebene Ausführung dient aktuell dem Produktschutz, insbesondere bei empfindlicher Kosmetik, führt aber in der Tat zu mehr Materialeinsatz als nötig. Das Thema Nachhaltigkeit und Verpackungsreduzierung ist uns bewusst und wird laufend geprüft und optimiert.Ihr Hinweis ist dafür sehr wertvoll – wir geben ihn gerne intern weiter, um weitere Verbesserungen in Richtung ressourcenschonender Verpackung zu prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Herzliche Grüße, Ihre Parfümerie Godel
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wohlfühl-Oase!

Hier fühle ich mich verwöhnt und als Kunde gewertschätzt! Die (selbstverständlich einwandfreien) Artikel werden nicht einfach lieblos in den Karton geworfen, sondern schön eingepackt und mit einem freundlichen Grußkärtchen versehen. So wird das Auspacken zum Erlebnis. Ich komme ich gern wieder zum Einkaufen. Dankeschön!
M G
Marc G.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Kleinere Panne, perfekt gelöst. Service überzeugt auf ganzer Linie.

Ich hatte hier einen Nischenduft zu einem sehr guten Preis bestellt. Leider war das Parfum – entgegen der Anzeige im Webshop – plötzlich ausverkauft. Der Kundenservice hat jedoch sehr schnell reagiert, mich umgehend informiert und die in Aussicht gestellte Lieferzeit zuverlässig eingehalten. Fehler können immer passieren – entscheidend ist, wie ein Shop damit umgeht. Und das wurde hier wirklich hervorragend gelöst. Bereits drei Tage später wurde meine Bestellung versendet, und ich bin absolut zufrieden mit meinem Duft – daher trotzdem fünf Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Ich würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Erfahrung

Auf Grund einiger schlechter Bewertungen, hatte ich eine Bestellung bereits einmal aufgeschoben. Auf Grund der guten Bewertungen später doch eine Bestellung gewagt. Meine eigene Erfahrung ist duchweg positiv, die Bestellung vom Sonntagnachmittag erhielt ich am folgenden Dienstag, alles war liebevoll und sicher verpackt, einschließlich Proben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die beste Parfümerie

Die Preise und dazu noch der schnelle Versand sind unschlagbar. Ich bestelle immer gerne bei Parfümerie Godel, da es einfach ein tolles Erlebnis ist. Der Kundenservice hilft einem bei Problemen sofort und ohne lange Wartezeiten. Ich kann diese Parfümerie nur empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut.

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich hatte zunächst ehrlich gesagt Zweifel, nachdem ich einige negative Rezensionen im Netz gelesen hatte. Umso positiver bin ich jetzt überrascht. Ich habe das Parfum „Oud Accord and Gold, Tea Ceremony“ von Molton Brown bestellt und sehr schnell erhalten. Die Lieferung war wirklich zügig und alles kam einwandfrei an. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Ich werde hier mit Sicherheit noch häufiger bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hier eine kürzere Version: ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe hier bereits mehrfach Nischenparfums gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. Schneller Versand, sichere Verpackung und ausschließlich originale Ware. Auch der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Klare Empfehlung – ich bestelle gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ein großes Lob an die Kundenberatung der Damen in der Parfümerie Godel in Sinsheim. Man merkt sofort, dass hier echte Fachkenntnis und Leidenschaft für Düfte zusammenkommen. Die Beratung ist ausgesprochen professionell, herzlich und individuell – man fühlt sich als Kunde wirklich willkommen und wertgeschätzt. Besonders schön ist, dass sich das Team Zeit nimmt und mit viel Erfahrung auch außergewöhnliche und seltenere Düfte empfehlen kann. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, findet hier eine wunderbare Anlaufstelle. Vielen Dank für die tolle Beratung und das angenehme Einkaufserlebnis! Lg Pärchen :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wirklich vollstens zufrieden mit meiner Bestellung bei der Parfümerie Godel und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen! Die Lieferung war superschnell, alles kam bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Besonders hervorheben möchte ich die extrem freundliche und schnelle Kommunikation. Auf meine E-Mail wurde sofort reagiert, und mein Anliegen wurde direkt und unkompliziert bearbeitet – so einen Kundenservice erlebt man heute wirklich selten. Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass meinem Wunsch entsprochen wurde und mir eine kleine Duftprobe von einem Parfüm beigelegt wurde, für das ich mich interessiere. Das ist wirklich ein toller Service und zeigt, dass hier noch auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird. Insgesamt eine rundum perfekte Erfahrung: schneller Versand, hervorragender Service und ein sehr kundenfreundliches Team. Top, top – Daumen hoch! 👍 Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen und kann die Parfümerie Godel wirklich jedem weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr transparenter Service. Das Produkt war trotz Bestellung zum Teil vergriffen, unmittelbar gab es eine sehr freundliche Email mit dieser Information und ob ich warten möchte bis die Bestellung vollzählig ist oder ob ich die Bestellung stornieren möchte. Super Service und vielen Dank dafür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ware bestellt, am übernächsten Tag erhalten und über einen Code 20 Prozent gespart. So macht das Spaß. Das Paket war gut verpackt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich bin männlich und habe einen Unisexduft gekauft. Als Gratis-Probe lag ein reiner Damenduft bei. Dieser war zwar von derselben Marke, was ich an sich nicht verkehrt finde, aber da könnte man gerne entsprechend des Bestellers auf das Geschlecht achten. Wäre ja auch im eigenen Verkaufsinteresse. Ich würde jederzeit wieder bei Godel bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Top!

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf! Besonders beeindruckt hat mich, wie sicher mein Parfum verpackt war – man merkt sofort die Liebe zum Detail und die große Sorgfalt. Zudem war der Versand extrem schnell und die breite Auswahl an Produkten ist einfach fantastisch. Im Moment fällt es mir schwer, etwas Negatives zu finden, da das Einkaufserlebnis schlichtweg exzellent war. Bitte behalten Sie diesen hohen Qualitätsstandard im Kundenservice und bei der Auswahl Ihrer Produkte bei.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin ein Wiederholungstäter

Paul godell ist einer der Versand Parfümerie Dienstleister, der ein breites Angebot an guten Produkten hat zu unschlagbaren Preisen. Ich liebe es und kaufe gern dort ein. Bezahlung und Versand funktionieren problemlos und schnell. Vielen Dank auch für das kleine extra Geschenk im Paket und an Anna, die dieses Paket liebevoll zusammengestellt hat.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Einwandfreie Lieferung zu tollem Preis

Die Bestellung kam schnell und einwandfrei an. Außerdem war sie hübsch in Seidenpapier verpackt und mit einer kleinen Dankeskarte versehen, was sehr edel wirkte. Aufgrund des vergleichsweise günstigeren Preises war ich erst skeptisch - völlig unbegründet! Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.