Parfuemerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfuemerie GodelBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
Parfuemerie Godel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfuemerie Godel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Parfuemerie Godel

26.04.2022
Die Ware war gut und sehr ansprechend in Seidenpapier verpackt. Zusätzlich befand sich im Paket ein kleines Kärtchen und verschiedene Parfümproben. Ein großes Dankeschön an Parfümerie Godel! Ich bestelle wieder bei Ihnen! Es zeigt mir mal wieder, dass es auch andere tolle Onlineparfümerien gibt.

01.12.2021
Die Bestellung wird nicht an die angegebene Adresse gesendet, sondern das Paket geht sofort an die DHL-Post, ich schreibe dem Absender, dass die Mails nicht an der angegebenen Adresse ankommen, als Antwort können wir mit DHL nicht helfen. Sehr unerfreulich. Leider ist mir das bei zwei Bestellungen passiert, es ist sehr beleidigend ((

Bewertungen für Parfuemerie Godel

Schnelle Lieferung, bestellte Produkte waren alle vorhanden und vor allem mit viel Liebe verpackt. Ich werde auch in Zukunft hier bestellen wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt so wie beim letzten Male. LG Vina38.
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr über die Proben gefreut. Da kann sich eine sehr bekannte Parfümerie eine Scheibe abschneiden. Ich werde bestimmt bald wieder dort bestellen!
Schnelle Lieferung, und es gab zusätzliche Überraschungen Einziger Negativpunkt: der viel zu große Versandkarton, was überflüssiges Füllmaterial nach sich zieht.
Schnelle Lieferung und ein mit viel Liebe zum Detail verpacktes Produkt! Ich habe schon lange kein so tolles Päckchen mehr bekommen! Gerne jederzeit wieder!!
Die Sendung kam pünktlich, war schön verpackt und wirkte insgesamt sorgfältiger zusammengestellt, als die sonst üblichen online Versendungen.
10.09.2022
Noch nie so eine tolle Lieferung erhalten. Als Geschenk verpackt etc. Liebevoll verpackt! Nur der Karton war für das Produkt etwas groß.
problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, kleine Gratis- Probeprodukte, ansprechende Verpackung
22.09.2022
Schneller Versand, sehr schön verpackt und inklusive unerwartetem Geschenkset über das ich mich sehr gefreut habe 👍🏻
21.09.2022
Schneller Unkomplizierter Versand !!! Freundlicher Kundenservice Attraktive Angebote Alles In Allem Sehr Sehr Gut
-Gutes Angebot -wurde direkt versendet -gab noch ein extra dazu kann man guten gewissens weiterempfehlen!
19.09.2022
Einfach alles spitze: Kommunikation, Versand, Verpackung, usw... jederzeit wieder. Vielen Dank für alles!
Besonders zu Empfehlen! Super schnell, super wertig verpackt! Top! Hier bestelle ich definitiv wieder!
Perfekt !! Schnelle Lieferung, gute Preise. Ich habe zum ersten Mal bestellt und werde Kunde bleiben !
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr liebevolle Geschenkverpackung. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
von Y. S.
Toll verpackt mit gratis Proben, schnell geliefert, toller Preis, gerne wieder, Danke🌹
12.09.2022
Schnelle Lieferung, schön in Geschenkpapier eingepackt. Nette Porbeparfüms. Dankeschön
Habe meine Bestellung storniert Rückabwicklung erfolgte schnell und unkompliziert! 👍
Nicht schreiben „vorrätig“ wenn die Ware bestellt werden Muss. Sonst alles prima!!!!
Schön, diesen Shop gefunden zu haben. Eine tolle Adresse und echte Alternative
Sehr schnelle Lieferung mit guter Verpackung und der Preis war ultra gut. DANKE