Parfuemerie Godel

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Parfümerie Godel – der Parfümerie-Online-Shop für anspruchsvolle Beauty-Fans Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Parfums und Beauty-Produkten sind, dann sind Sie in unseren Parfümerie-Online-Shop genau richtig. Bei uns finden Sie edle Düfte, hochwertige Kosmetik und namhafte Marken – von A wie Alexander McQueen bis Z wie Zwyer Caviar. Ob Eau de Parfum, Eau de Toilette, Make-up oder Hautpflege: Entdecken Sie unsere vielfältige Produktauswahl für Damen und Herren und gönnen Sie sich einen Hauch von Luxus! Parfum und Co online kaufen und Bonuspunkte sammeln Wir belohnen Ihre Treue: Mit dem Einkauf in unserem Parfümerie-Online-Shop erhalten Sie pro jeden Euro des Bestellwerts einen Punkt. Die Punkte können Sie in attraktive Prämien und Rabatte einlösen. Darüber hinaus profitieren alle unsere Kunden von weiteren Vorteilen: Ihre Lieferung ist versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 19,95 Euro. Lassen Sie Ihre Bestellung gratis in eine Filiale in Ihrer Nähe liefern. Mit unserem kostenlosen Geschenkservice können Sie die bestellten Produkte von uns hübsch verpacken lassen. Sie erhalten bis zu drei Gratisproben mit Ihrer Bestellung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Erika Godel, Franz Ende

Bewertungen für Parfuemerie Godel

4.20 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
20 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Parfuemerie Godel

Habe leider bis heute (05.12.19) noch nichts erhalten. Auch keine Benachrichtigung zum Versandverlauf. Deshalb nur mangelhaft. Ich hoffe es kommt überhaupt noch etwas an???

Gestern
Alles top Super Preis und Blitzlieferung

Gestern
Gerne wieder.

Alles gut verlaufen.

Verifizierte Bewertung|
Einfach, unkompliziert, kompetent und schnell, hatten als einzigsten noch das parfum was ich suchte.