Parfuemerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfuemerie GodelBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
Parfuemerie Godel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfuemerie Godel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Parfuemerie Godel

Hallöchen! Ich habe ein bestimmtes Parfüm gesucht (Geburtstagsgeschenk), es auch zu einem super Preis gefunden und einpacken lassen. Das Geschenk hatte eine richtige Geschenkverpackung (Geschenkpapier, Band und Schleife) und wurde nicht nur, wie es manchmal andere Anbieter tun, in eine Standard-Box gepackt. Die Zusatzprobe sowie Gratis-Geschenk sind hochwertige Produkte, was mir auch sehr zusagt. + Rabatt auf den nächsten Einkauf - da werde ich wohl wieder zuschlagen! xD

Die Bestellung wird nicht an die angegebene Adresse gesendet, sondern das Paket geht sofort an die DHL-Post, ich schreibe dem Absender, dass die Mails nicht an der angegebenen Adresse ankommen, als Antwort können wir mit DHL nicht helfen. Sehr unerfreulich. Leider ist mir das bei zwei Bestellungen passiert, es ist sehr beleidigend ((

Bewertungen für Parfuemerie Godel

Das Parfüm riecht überhaupt nicht, verfliegt sofort. Kenne ich von einer anderen Parfümerie anderst.
Machen Werbung für etwas, was sie dann nicht liefern können. Totale Verarsche !
von S. M.
Ich habe am 29.05.2022 bestellt, per paypal bezahlt und die Rechnung erhalten. Seitdem habe ich bis heute, 05.06.2022 nichts mehr von Parfümerie Godel gehört. Eine Bewertung kann ich erst nach der Lieferung vornehmen.
von NN N.
Lieferung noch nicht erhalten! Sehr lange Abwicklung und Versand.
Trotz eigener telefonischer Nachfrage nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten, obwohl schnelle versprochen wurde. Weitere Angaben über weitere Verzögerung wurden nach Nachfrage nicht erteilt.
Keine Ware erhalten
Nach den Verfügbarkeitsinformationen hätte der Artikel sofort Versand werden können. Auslieferung bis heute nicht erfolgt, gem. Kundenkonto noch nicht einmal bearbeitet. Geld wurde bereits per Paypal eingezogen.
Die Flüssigseifenspender waren undicht und beim Transport teilweise ausgelaufen
Benutze diesen Duft schon seit Jahren - der mir gelieferte hat nur einen Hauch… Überalterung? Nicht das Original? Bin sehr skeptisch.
Nicht zu empfehlen. Nur nach 4 Tage Wartezeit habe Antwort bekommen, dass die Ware ist nicht mehr auf Lager…
Ware verkaufen und nicht mal auf Lager haben. Nach 1 Woche Wartezeit habe ich die Bestellung storniert.
Bezahlt mit sofortÜberweisung, Zufriedenheit angefragt bevor Ware vorhanden.Zusätzliche Nachfragen erforderlich. bis 06.09. keine Ware erhalten.
von Ade S.
Ich habe meine Sendung noch erhalten; nach einigen Tagen wurde lediglich eine Verzögerung angekündigt
Guten Tag bis dato habe ich nichts erhalten. In der Logistik scheint eine Lücke zu sein. Ich bitte um Rückmeldung dazu Beste Grüße Gabriele van den Nerh