Parfuemerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfuemerie GodelBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
Parfuemerie Godel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfuemerie Godel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Parfuemerie Godel

Hallöchen! Ich habe ein bestimmtes Parfüm gesucht (Geburtstagsgeschenk), es auch zu einem super Preis gefunden und einpacken lassen. Das Geschenk hatte eine richtige Geschenkverpackung (Geschenkpapier, Band und Schleife) und wurde nicht nur, wie es manchmal andere Anbieter tun, in eine Standard-Box gepackt. Die Zusatzprobe sowie Gratis-Geschenk sind hochwertige Produkte, was mir auch sehr zusagt. + Rabatt auf den nächsten Einkauf - da werde ich wohl wieder zuschlagen! xD

Die Bestellung wird nicht an die angegebene Adresse gesendet, sondern das Paket geht sofort an die DHL-Post, ich schreibe dem Absender, dass die Mails nicht an der angegebenen Adresse ankommen, als Antwort können wir mit DHL nicht helfen. Sehr unerfreulich. Leider ist mir das bei zwei Bestellungen passiert, es ist sehr beleidigend ((

Bewertungen für Parfuemerie Godel

Par
Preis-Leistung super. Lieferdauer schlecht.
Die Ware ist super Aber wirklich 2 Sterne Abzug wegen der Verpackung. Ware in Extrapapier eingepackt dann noch Schaumstoffteile im Paket und das Paket selber für die Ware zu groß. Soviel zu " schont unsere Umwelt "
Das bestellte Produkt ist leider bis zum 3.1.22 - 16.25 Uhr noch nicht geliefert worden
Keine Information über Versand
Bestellung wurde online getätigt zur Termin-Abholung in der Filialie. Der Filiale lag keine Info zu der Bestellung vor