Parfuemerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfuemerie GodelBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
Parfuemerie Godel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfuemerie Godel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Parfuemerie Godel

Hallöchen! Ich habe ein bestimmtes Parfüm gesucht (Geburtstagsgeschenk), es auch zu einem super Preis gefunden und einpacken lassen. Das Geschenk hatte eine richtige Geschenkverpackung (Geschenkpapier, Band und Schleife) und wurde nicht nur, wie es manchmal andere Anbieter tun, in eine Standard-Box gepackt. Die Zusatzprobe sowie Gratis-Geschenk sind hochwertige Produkte, was mir auch sehr zusagt. + Rabatt auf den nächsten Einkauf - da werde ich wohl wieder zuschlagen! xD

Die Bestellung wird nicht an die angegebene Adresse gesendet, sondern das Paket geht sofort an die DHL-Post, ich schreibe dem Absender, dass die Mails nicht an der angegebenen Adresse ankommen, als Antwort können wir mit DHL nicht helfen. Sehr unerfreulich. Leider ist mir das bei zwei Bestellungen passiert, es ist sehr beleidigend ((

Bewertungen für Parfuemerie Godel

von Ade S.
Ich habe meine Sendung noch erhalten; nach einigen Tagen wurde lediglich eine Verzögerung angekündigt
Guten Tag bis dato habe ich nichts erhalten. In der Logistik scheint eine Lücke zu sein. Ich bitte um Rückmeldung dazu Beste Grüße Gabriele van den Nerh