Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.322 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

Prompte Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen!
Alles wie erwartet super.
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie sich für www.parfuemerie-godel.de entschieden haben.
JC
Johann C.
Baar-Ebenhausen
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten und wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Domenico bei www.parfuemerie-godel.de
DS
Doris S.
Vaihingen an der Enz
Alles bestens!

White Forest

Alles super. Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Alles super.
Tolle Ware - schnelle Lieferung !
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Gödel.
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice mitzuteilen. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
RS
Rolf S.
Wuuppertal

Ware kam wie beschrieben !

Ware kam wie beschrieben, super schnelle Lieferung, bisher die beste Verpsckung die ich je bekommen habe, alles perfekt.
Antwort von Parfümerie Godel
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie "www.parfuemerie-godel.de" für Ihren Einkauf gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schnell und sicher - danke!

Die Ware wurde schnell geliefert, war super sicher verpackt und es lagen ein paar Pröbchen dabei. Danke an Rosa, die meine Bestellung so gut auf den Weg gebracht hat.
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt angekommen ist. Unser Team kümmert sich sehr um die sichere Lieferung unserer Produkte. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und werden sie an Rosa weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich für www.parfuemerie-godel.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Das www.parfuemerie-godel.de Team
KV
Karina V.
Dortmund

Besser geht es nicht

So stellt man sich eine perfekte Lieferung vor. Alles perfekt verpackt, eine kleine Parfümprobe dazu. Vielen Dank.
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung perfekt geliefert wurde und Sie die zusätzliche Note einer Parfümprobe zu schätzen wussten. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Parfümerie Godel entschieden haben.
IM
Iris M.
Dissen
Sehr schnelle und gute Lieferung. Super und mit Liebe gepackt. Produkt sehr gut, wie beschrieben.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen
Antwort von Parfümerie Godel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Shopping Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung bei uns hören, damit wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mehr Details darüber geben, was falsch gelaufen ist? Gerne können Sie dazu jederzeit unseren Kundenservice per E-Mail online@parfuemerie-godel.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können!”