Parfuemerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfuemerie GodelBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
Parfuemerie Godel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfuemerie Godel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Parfuemerie Godel

26.04.2022
Die Ware war gut und sehr ansprechend in Seidenpapier verpackt. Zusätzlich befand sich im Paket ein kleines Kärtchen und verschiedene Parfümproben. Ein großes Dankeschön an Parfümerie Godel! Ich bestelle wieder bei Ihnen! Es zeigt mir mal wieder, dass es auch andere tolle Onlineparfümerien gibt.

01.12.2021
Die Bestellung wird nicht an die angegebene Adresse gesendet, sondern das Paket geht sofort an die DHL-Post, ich schreibe dem Absender, dass die Mails nicht an der angegebenen Adresse ankommen, als Antwort können wir mit DHL nicht helfen. Sehr unerfreulich. Leider ist mir das bei zwei Bestellungen passiert, es ist sehr beleidigend ((

Bewertungen für Parfuemerie Godel

13.04.2022
10.04.2022
20.03.2022
Das Spray ist nicht so intensiv wie das in Originalflacon.
20.03.2022
Ich habe einen wunderbaren Nischenduft zu einem sehr attraktiven Preis bekommen. Gut verpackt war der Duft auch, was - wie ich lernen musste - nicht selbstverständlich ist. Über 1-2 Pröbchen hätte ich mich gefreut, ist aber kein Muss.
06.03.2022
28.02.2022
Es hat alles gut geklappt. Sendung kam innerhalb der genannten Frist. Verpackung auch sehr ordentlich.
21.02.2022
17.02.2022
Alles soweit i. O. Ich bin nur erstaunt, dass die Ware nicht mit originaler Folienverpackung geliefert wurde.
12.02.2022
10.02.2022
07.02.2022
Sehr schnelle Lieferung!!! Sehr gute Verpackung!!! Schöne Gratisproben!!! Toller Verkäufer!!! Sehr empfehlenswert!!!
04.02.2022
29.01.2022
hat alles super geklappt, Bestellung und Versand tolle Proben und einen Gutschein über 20 % etwas irritiert war ich bei meinem Pflegeset, im Inneren wurde auf ein Preisausschreiben von Ende 2020 hingewiesen. Konnte allerdings keine Mängel bei der Creme feststellen
27.01.2022
Weniger Verpackung
24.01.2022
Es klappt fast alles reibungslos. Leider bin ich wieder nicht auf die Auswahl zur Filialbestellung gekommen. Deshalb 1 Punkt Abzug. Die Bestellung an sich war wieder super. Ware war sicher verpackt und kam unversehrt an. Über die zwei beigelegten Pröbchen habe ich mich sehr gefreut. Deshalb immer gerne wieder.
16.01.2022
12.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Leider war die Verpackung für meine Begriffe viel zu umfangreich und nicht umweltfreundlich! Ein Grund für ökologisch bewusste Menschen wie mich, kein zweites Mal hier zu bestellen.
01.01.2022
Kann ich noch nicht sagen. Habe die Bestellung als Geschenk verpacken lassen. Aber hoffe das auch das drin ist, was ich bestellt habe.
26.12.2021
19.12.2021
Ich wollte zwei Artikel je zweimal kaufen, bei der Auswahl war es noch möglich, im Warenkorb, war ein Artikel nur noch einmal vorhanden. Ich wollte zwei Sets verschenken. Schade