leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2012
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.

Bewertungen für leiternshop.de

Die Qualität der Aluleiter ist gut

Die Qualität der Aluleiter ist wirklich gut und die Leiter ist auch relativ leicht. Versand dauert aber etwas. Alles in allem aber gut.Empfehlung!
Problemlose Anlieferung, leider ist eine Leiterfussverstellung der Treppenhausleiter schwerfällig gewesen.
15.03.2024
Alles gut, Lieferzeit für eine Sprosse zu lange.
zuverlässige Lieferung
TH
Thomas H.
Quedlinburg
30.12.2023

Super Ware - Shop Bereich ausbaufähig

Super Ware. Ausbaufähig wären noch die Artikelbeschreibungen mit näheren Angaben zum Produkt. Ein Nachverfolgen der Bestellung im Kundenbereich wird nicht angeboten. Eine Bestellhistorie sucht man vergebens. Die Versandkosten sind gegliedert nach Auftragswert. Überschreitet man einen Wert nur geringfügig gehen die Versandkosten nach oben. Da muss man dann einen günstigen Artikel extra bestellen, dann fallen die Versandkosten günstiger aus.
Leiter wie beschrieben. Schnelle Lieferung
die verschiedenen möglichkeiten
09.12.2023
schnellere Lieferung
Alles gut gelaufen!
24.11.2023
Mir hat gut gefallen, dass die 1. Leiter, die während des Transportes beschädigt wurde, schnell ersetzt wurde. Leider hatte auch die 2. Leiter nach dem sie von mir ausgepackt wurde, eine kleine Delle. Da ich die Verpackung nach dem Erhalt nicht geöffnet habe, war es wohl mein Fehler. Das öffnen des Verpackungsmaterials und die Größe der Leiter machten das zu schwierig für mich. Trotz der kleinen Delle ist die Leiter genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin zufrieden.
Mario B.
Dillstädt
09.07.2023

Verkäufer gut, Spedition problematisch

Mit Verkäufer gab es keine Probleme und die Kommunikation war in Ordnung. Leider war das bei der beauftragten Spedition nicht so. Diese hat mich ständig versucht auf dem Festnetz zu erreichen. Habe aber auch die Handynummer angegeben. Nach meinem Rückruf wurde mir mitgeteilt, dass sie zurückrufen wegen der Terminabsprache. Trotz der Bitte auf dem Handy zurückzurufen wurde wieder Festnetz genommen. Dadurch hat sich die Lieferung sehr lange verzögert.
TF
Thomas F.
Hainburg
20.06.2023

Die dreiteilige Schiebeleiter ist gut. Die Verpackung muss besser werden.

Die dreiteilige Schiebeleiter ist qualitativ sehr gut. Der Preis war ebenso fair. Die Lieferung war schnell. Der Sicherungsriegel war leider etwas verbogen. Ich konnte das problemlos richten, sollte aber nicht passieren. Aber Leute: das transparente Klebeband, mit dem das Montagematerial an der Leiter festgeklebt war, ist nahezu wasser-, benzin- und lösungsmittel-unlöslich. Eine Katastrophe ! Das geht gar nicht.
PM
Peter M.
Effeltrich
28.04.2023
Produkte scheinen qualitativ in Ordnung zu sein. Wie sie sich im Laufe der Zeit bewähren, kann jetzt noch nicht bewertet werden. Die Lieferzeit ist allerdings recht lang und sollte bei der Bestellung angegeben wewrden.
30.07.2023
Die Qualität der Ware ist gut, aber bei der Auswahl der Spedition sehe ich Verbesserungsbedarf. Die Pakete waren bei bisher zwei Bestellungen jeweils ziemlich lädiert, die Ware aber zum Glück noch in Ordnung.
07.09.2023
Fracht über besser ausgestattete unternehmen. Die leitern waren zu lang für einen 7,5t. fahrzeug mit hebebühne. Leitern haben dadurch leichten schaden genommen
26.06.2023
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung. Die Verpackung könnte etwas besser sein, Pappe etwas dünn. Preis für die Leiter sehr gut.