leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2012
leiternshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

Die Leiter wird per Spedition angeliefert. Niemand hielt es für notwendig den Liefertermin abzustimmen, obwohl man für den Transport zahlt. Die Leiter wurde einfach vor die Tür gelegt, im Vorfeld aber per E-Mail die Information gegeben, dass eventuelle Beschädigungen nur akzeptiert werden, wenn man sie direkt an den Spediteur adressiert. Wie soll das bitte funktionieren, wenn man überhaupt nicht weiß, wann die Leiter angeliefert wird? Selbst auf meine E-Mail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Ganz schlechte Kommunikation, ganz schlechter Service.

Bewertungen für leiternshop.de

BR
Brigitte R.
Weßling
03.03.2024
Sehr gute Leitern zu sehr guten Preisen! Der Bestellprozess war im Prinzip einfach, nur der richtige Weg für die Vorauskasse war für mich nicht genau erkennbar (PayPal oder nicht?). Meine diesbezügliche Rückfrage wurde sehr schnell und sehr freundlich beantwortet. Mit der bestellten Leiter sind wir sehr zufrieden. Insgesamt ist die Auswahl riesig und die Preise sind sehr gut. Lieferung erfolgte schnell. Besten Dank!

super Service, gutes Produkt

super Service, am Telefon freundlich mit verbindlichen Auskünften, Lieferung zuverlässig und vor allem ein gutes Produkt (Stehleiter, einsetig begehbar): guter Stand auch in leicht unebenen Gelände, man fühlt sich deutlich wohler als auf einer "Baumarkt-Leiter"
25.02.2024
Der Onlineshop ist gut aufgebaut. Die Abwicklung war gut, das Produkt passt Es ist schön, dass es für Vorkasse 2% Skonto gibt. Diese habe ich leider verschenkt weil ich es zu spät bemerkt habe. Das könnte noch etwas besser hervorgehoben werden
MM
Mike M.
Grabfeld
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung und Anlieferung. Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit bei der Entladung. Gerüst seht gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Kommunikation, auch super Reklamationsbearbeitung, es lief alles sehr schnell und reibungslos. Meine Empfehlung für diese Firma: Es stimmt einfach alles. Vielen Dank
JS
joerg s.
Hitzacker

Einfach toll !

Es ist sehr befriedigend wenn eine Bestellung und Lieferung eines so großen Teiles ohne Probleme verläuft und dann auch noch die Ware meine Erwartungen voll erfüllt.

Die Qualität der Aluleiter ist gut

Die Qualität der Aluleiter ist wirklich gut und die Leiter ist auch relativ leicht. Versand dauert aber etwas. Alles in allem aber gut.Empfehlung!
BR
Brigitte R.
Weßling

Gute Qualität zu sehr gutem Preis!

Gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nette und schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung. Besten Dank!
Problemlose Anlieferung, leider ist eine Leiterfussverstellung der Treppenhausleiter schwerfällig gewesen.
RB
Rosina B.
Niederfinow
Von der Bestellung bis zur Zustellung hat alles bestens geklappt. Würde wieder dort bestellen.
RS
Robert S.
Regensburg
25.02.2024
Gute Beschreibung vom Produkt, gute Qualität und Preis, schnelle Lieferung und guter Service.
02.03.2024

Prima Leiter

Schnell und unkompliziert geliefert. Tolles Produkt. Preis/Leistung finde ich gut!
Sehr gute Leiter, Lieferung wurde mit uns abgestimmt, hervorragende Abwicklung
FB
Franz B.
Triftern
Sehr guter Service und Beratung, Ware einwandfrei und Selbstabholung war easy.
Liefertermin nach Absprache hat super geklappt. Sehr netter Fahrer.
SH
Stefan H.
Bayerbach
Gewohnt hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, alles Bestens!!
Alles gut, Lieferzeit für eine Sprosse zu lange.
Solide deutsche Wertarbeit. Sehr zu empfehlen.
24.02.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf des Kaufes.