leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.778 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Die Treppenleiter S810008 ist sehr stabil gebaut und lässt sich gut auf jeder der Höhe entsprechendenTreppe, egal ob gerade oder im Winkel, aufstellen. Auf Grund der Größe ist sie natürlich auch etwas sperrig, so dass eine 2. Person beim Aufstellen zu empfehlen ist. Auch bei vollen Auszug der Leiterfüße kommt keine Unsicherheit beim Stand auf. Mit der Leiter konnte ich 1000 EUR Gerüstkosten mit Auf- und Abbau (lt. telefonischem Angebot) einsparen. Meine Treppenhausrenovierung konnte ich inzwischen mit vollem Erfolg abschließen. Für schwierige Fälle ist diese Leiter ideal.

05.04.2024
Am 12.03.2024 wurde der zu Zahlende Betrag, für eine von mir bestellte Leiter, von einem Konto abgebucht. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in KW 13 angekündigt, nun haben wir ende KW14 und die bestellte Leiter ist noch nicht geliefert worden. Nicht schön, aber noch hinnehmbar. Der Knaller aber, der mich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass mich nun auch noch zu allem Überfluss die Firma Leiter-Ernst bittet eine Bewertung über die Kaufabwicklung zu senden, was soll ich Bewerten, das schreibe ich Ihnen hiermit. Geschäfte mit Fa. Leiter-Ernst - nie wieder.

Bewertungen für leiternshop.de

30.06.2024

Einfach Super!

Habe die Leiter im Internet vorbestellt, bezahlt und am Wochenende selber abgeholt. Beim abholen war die Dame im Büro sehr freundlich, leitete uns an den zuständigen Mitarbeiter weiter und dieser lud uns die Leiter sogar noch auf den Anhänger! Brauchte sie nur noch festzurren und los gings! Super Service!
02.07.2024
Perfekte Ware, gute Kommunikation, unterm Strich sehr gut Lieferung nicht hyperschnell, war in meinem Fall aber egal.. wenn man eine Leiter braucht sollte man es sich rechtzeitig überlegen, ist ja auch kein Schuhkarton zu versenden..
22.06.2024

Top

freundliche und kompetente Ansprechpartner/innen - umgehende Lieferung - ausgezeichnete Produktqualität
GM
Pünktlich und korrekt geliefert – alles bestens! Die Leiter ist stabil und die Auszüge sind leicht zu bedienen, so dass ich damit immer einen sicheren Stand habe. Prima.
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Selbst als ein paar Schrauben gefehlt haben wurde sich sofort darum gekümmert. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
Tolle Qualität, toller Service, sehr nette Beratung und total unkompliziert bei der Abwicklung von Bestellung bis Beanstandung. Viele viele Dank Frau Wetzl
HM
Hermann M.
Grafenau
Soweit gut. Das OK zum Abholen der Ware ist in der Bestätigung nicht klar erkennbar gewesen. Das könnte verbessert werden.
HM
Hermann M.
Grafenau
Leiter wurde schnell geliefert. Terminabsprache hat auf Anhieb geklappt. Die Leiter entspricht voll den Anforderungen.
26.06.2024
Das Produktangebot ist super. Auch der Kontakt per Mail war sehr gut und klar.
17.06.2024
Mitarbeiter sind telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit
HS
Helmut S.
Iggensbach
18.06.2024

Gute Ware zu einem günstigen Preis

Das Fahrgerüst war sofort abholbereit.
01.07.2024
Treppenhausleiter ist perfekt.
16.06.2024
Alles super
HF
Horst F.
Prien am Chiemsee
tolles und sehr hochwertiges Rollgerüst zu einem sehr fairen Preis.
Unkomplizierte Bestellung, schnell geliefert, in guter Qualität
Schnelle Lieferung und große Auswahl an Ersatzteilen