leiternshop.de- Logo - Bewertungen

leiternshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
leiternshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für leiternshop.de

21.05.2022
Alles so wie bestellt. Ordentlich verpackt, deshalb keine Macken am Material und als eine 4,60 lange Anlegeleiter mit bequemen Trittstufen außerordentlich leicht. Verbesserungsvorschlag: Da ja außen gelagerte Leitern aus Versicherungsgründen angeschlossen sein sollten, wäre ein Angebot aus Ihrem Hause begrüßenswert. Sehr selten findet man Brauchbares im Internet, sodass ich mir selbst, angepasst auf den Leiterholmquerschnitt, eine Arretiervorrichtung aus Aluminium gebaut habe. Im U abgekantetes Flachprofil plus einen von oben einzuführenden Duchsteckriegel mit Loch für ein Vorhängeschloss. Für eine Firma wie Ihre wahrscheinlich eine Kleinigkeit zu fertigen und mit anzubieten. Ansonsten - die Leiter selbst - ich bin zufrieden.

14.04.2022
Hallo, Lieferung und Preis waren top! Leider ist die Qualität der Leiter nicht erwartungsgemäß. Folgende Punkte sind aufgefallen: Scharnierbolzen bei Nutzung als Bockleiter verbiegen, Ausziehsicherung dünnes Alu, dass sofort verbiegt/bricht, Bolzen zum sichern der Horizontalstreben (Spreizsicherung) für Bockleiter kollidieren mit Steckhaken und werden beim Ausschieben beschädigt. Das sind leider Mängel an Sicherheitsrelevanten Bauteilen. Grüße Karl Bothmer

Bewertungen für leiternshop.de

Die Leiter ist gut, nur was richtig nervte, ist die Verpackung der Schrauben, welche zur Montage des Standfußes benötigt werden. Die Tüte mit den Schrauben sind mit dem schlechtesten Klebeband überhaupt an die Leiter geklebt. Dieses Klebeband reißt in 1 mm große Stücke ab und hinterlässt eine nur schwer zu entfernende Klebespur. Ich habe 1,5 h gebraucht um die 10 cm mit dem Klebeband einigermaßen zu reinigen!
Sehr gute Qualität, zeitnahe Auslieferung, Zustellung durch das Logistikunternehmen ohne Probleme mit Anmeldung.
11.09.2022
Schnell, zuverlässig, topp Qualität
06.09.2022
von J. S.
Alles prima. Zügiger Versand trotz Urlaubszeit. Ware wie beschrieben.
Sehr gute Leitern, schnelle Lieferung.
19.09.2022
Hat alles wie vereinbart geklappt
15.09.2022
15.09.2022
13.09.2022
12.09.2022
21.09.2022
Bevor man eine Bewertung verlangt sollte man liefern. Zu ordentlichem Geschäftsgebahren gehört m.E.zumindest eine Antwort auf eine Frage zum Stand der Lieferung. Fazit Artikel kann ich nicht bewerten da bisher nicht erhalten. Kundenservise eine Katastrophe
Antwort von leiternshop.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits telefonisch erfolgt, möchten wir uns nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass der Versand nicht im zeitlich angesetzten Rahmen erfolgen konnte. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen nun aber eine Lösung gefunden haben und hoffen, das Produkt überzeugt dann - wenn auch etwas später- mit der Qualität:) Viele Grüße, Ihr Leitern Ernst Team
Lange Lieferzeit. Lieferwoche wurde zudem nicht eingehalten. Artikel ist noch nicht geliefert.