Bestellung von mir war nicht richtig, da hatte ich Komponenten bestellt, die nicht genau zueinander passen. Und es waren Teile zu einem schon bereits vor 4 Jahren bestellten schornstensystem. Das hat der Mitarbeiter bemerkt und mich angerufen, sodass das auf dem kurzen Dienstweg korrigiert werden konnte. Das ist Kundenservice vom feinsten! Lieferung zügig und alles passt.
Weiter so! Grüße
Clemens Riedel
Keine Bestätigung nach Überweisung. Nach 4 Tagen habe ich angerufen, Geld ist angekommen, wir schicken die Ware los. Mail erhalten das alles außer Rauchrohre unterwegs ist. Rauchrohre sollen separat verschickt werden. Als ich die Ware kontrolliert habe, ist mir aufgefallen das noch mehr fehlt. Wieder angerufen. Ware wird versendet. Kein Bedauern, keine Entschuldigung nichts. Hab mir extra Urlaub g
Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen ausgeschrieben, aber nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten und keinerlei Info zum Versandstatus/Liefertermin erhalten. Auf Anfragen bei der Info-Hotline wird nicht reagiert. INAKZEPTABEL!
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kann Proschorn leider nicht weiter empfehlen
Keine Bestätigung nach Überweisung. Nach 4 Tagen habe ich angerufen, Geld ist angekommen, wir schicken die Ware los. Mail erhalten das alles außer Rauchrohre unterwegs ist. Rauchrohre sollen separat verschickt werden. Als ich die Ware kontrolliert habe, ist mir aufgefallen das noch mehr fehlt. Wieder angerufen. Ware wird versendet. Kein Bedauern, keine Entschuldigung nichts. Hab mir extra Urlaub g
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29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer übersteigt im weiten die angegebene Dauer! Feedback zum Verbleib gabs erst auf Nachfrage.
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Antwort von proschorn.de
26.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Die maximale Lieferzeit wurde in diesem Fall tatsächlich um 3 Werktage überschritten. Wir freuen uns gleichzeitig darüber, dass Sie zumindest die Qualität des Produktes mit 5 Sternen bewertet haben und dieses den Nutzen erfüllt, den Sie sich erhofft haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proschorn-Team
Keine Bestätigung von Zahlungseingang.
Keine Info über Stand von Lieferung.
Keine Ware geliefert.
Befürchte das ich mein Geld abschreiben kann.
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Antwort von proschorn.de
21.08.2023
Hallo lieber Kunde,
da Sie bereits 3 erfolgreiche Bestellungen in 2016, 2017 und 2018 bei uns aufgegeben haben, finden wir es leider nicht ganz verständlich, warum Sie solche Befürchtungen in den Raum stellen.
Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Ihre Ware wurde laut letzter Info heute über DHL zum Versand angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proschorn-Team
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