proschorn.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2014
proschorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Bestellung von mir war nicht richtig, da hatte ich Komponenten bestellt, die nicht genau zueinander passen. Und es waren Teile zu einem schon bereits vor 4 Jahren bestellten schornstensystem. Das hat der Mitarbeiter bemerkt und mich angerufen, sodass das auf dem kurzen Dienstweg korrigiert werden konnte. Das ist Kundenservice vom feinsten! Lieferung zügig und alles passt. Weiter so! Grüße Clemens Riedel

25.10.2023
Keine Bestätigung nach Überweisung. Nach 4 Tagen habe ich angerufen, Geld ist angekommen, wir schicken die Ware los. Mail erhalten das alles außer Rauchrohre unterwegs ist. Rauchrohre sollen separat verschickt werden. Als ich die Ware kontrolliert habe, ist mir aufgefallen das noch mehr fehlt. Wieder angerufen. Ware wird versendet. Kein Bedauern, keine Entschuldigung nichts. Hab mir extra Urlaub g

Bewertungen für proschorn.de

03.03.2024

Top Kundenservice!

Eigentlich weiter zu empfehlen. Nur sollte man den Kunden eine Benachrichtigung schicken, wenn die Bestellung eingegangen ist. Nach Nachfrage hat dann alles super geklappt.
Hat alles sehr gut geklappt und hat auch nicht zu lange gedauert.
JH
Super
24.02.2024
Rückfrage schnell geklärt und Schnelle Lieferung. Alles bestens…
TV
Tanja V.
Großsteinhausen
Sehr schnelle professionelle Hilfe und schnelle Lieferung! Immer wieder gern!!!!
SK
Steve K.

Keinerlei Informationsfluss + keine Lieferung

Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen ausgeschrieben, aber nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten und keinerlei Info zum Versandstatus/Liefertermin erhalten. Auf Anfragen bei der Info-Hotline wird nicht reagiert. INAKZEPTABEL!
02.04.2023
Toller proaktiver Service! Versehentlich wurden zwei Teile bestellt, die nicht zusammen passten. Daraufhin rief mich eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin an, um die Bestellung sicherheitshalber mit mir zu besprechen.
HW
Hartmut W.
Seevetal
12.05.2023

Vorschlag von Alternativen

Bei der Erneuerung des Kaminofen passte der Zuluftanschluss nicht. Hier wurde eine Einzelanfertigung vorgeschlagen. Auch wenn ich letztlich diese Möglichkeit nicht umgesetzt habe, fand ich den Vorschlag gut.
26.10.2023
Sehr gute Erreichbarkeit! Gute Qualität! Retour völlig Problemlos! Besser könnte sein, die Länge des Schornsteins, auch in Länge der Aufstellhöhe zu verkaufen!
01.08.2023

völlig unproblematische Rückabwicklung

ich habe versehentlich eine Falschbestellung abgegeben; es erfolgt eine zeitnahe und unproblematische Rückabwicklung
31.07.2023

Alles Bestens

Sehr guter, auch für Laien verständlicher, Internetauftritt. Prompte Lieferung. Einwandfreie Ware.
06.09.2023
Gute Beratung schneller Versand Spitzen Qualität. Daumen Hoch
Antwort von proschorn.de
Schönen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Proschorn-Team
01.06.2023
Betrag wurde überwiesen ! Warte noch auf die Lieferung
15.10.2023
alles bestens geklappt .Mehr brauch ich nicht, danke
Antwort von proschorn.de
26.10.2023
Vielen Dank für die kurze und knappe positive Bewertung. Es grüßt Sie Ihr Proschorn-Team
31.03.2023

Gute Qualität

Top Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
11.04.2023

sehr freundlicher Kontakt und schnelle…

Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung