onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de
Bewertungen:

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.827 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(8)
(34)
Zurücksetzen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung dauerte 14 Tage. Nix also wenn man schnell fertig werden will. Hatten Fugenmörtel von Knauf bestellt weil es die Farbe im örtlichen Baumarkt nicht gab. 1 Sack hatte schon ein Loch, sodass der Inhalt sich im Karton befand. Würde hier nicht noch einmal bestellen wenn ich nicht muss.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel war eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen angegeben. Dieser Zeitraum wurde laut unseren Daten eingehalten. Dass ein Sack kaputt angeliefert wurde, tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns, wenn Sie defekte Ware oder eine defekte Verpackung erhalten, ein Foto, damit wir Ihnen eine Lösung, bspw. einen Ersatzartikel oder eine Erstattung, anbieten können. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
DS
Dietmar S.
lühmannsdorf
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Leider war der angebotene Artikel nicht lieferbar. Kommunikation war gut, der Artikel wurde storniert.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, hat der Hersteller den Artikel aus dem Sortiment genommen. Leider haben wir keine Info hierzu erhalten, sodass der Artikel noch bestellbar war. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
War war nicht vorrätig .. musste erst geordert werden !!!
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel war eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen angegeben. Sie haben am 08.06.2024 bestellt, am 13.06.2024 haben wir den Artikel an Sie verschickt, also innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
JV
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Platte für das Vordach war zu lang.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft. Alternativ können wir Ihnen denselben Bachlauf in Größe L anbieten: https://www.onlinebaufuchs.de/Garten-Freizeit/Zubehoer-fuer-Teichanlagen/Teichbau-Dekoration/Bachlaufelemente/Heissner-Systembachlauf-felsgrau-ca-68-x-87-cm-m-Pumpenanschluss::55161.html Wenn das eine Option für Sie ist, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen, per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Andernfalls werden wir Ihre Bestellung stornieren. Der Kaufpreis wird Ihnen dann umgehend zurückerstattet. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Service = Null

Keine Reaktionen auf meine Mails. Ware erst gekommen, als Trusted Shops eingeschaltet wurde. Nie wieder für mich!
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
28.05.2024
Hallo Herr Franke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben uns am Samstag, den 18.05.2024, geschrieben, was wir direkt am Montag morgen an den Hersteller weitergeleitet haben. Vom Hersteller haben wir direkt am nächsten Tag, den 22.05.2024, die Info erhalten, dass alle Artikel am selben Tag verpackt und verschickt werden. Diese Information haben wir Ihnen am 22.05.2024 am Vormittag per Email zukommen lassen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immernoch auf meine Lieferung.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht angekommen 😞
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
05.06.2024
Liebe Frau Reichenbach, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung vom Händler die Info erhalten, dass die Ware erst ab KW 24 wieder verfügbar ist. Daher geht diese nächste Woche in den Versand. Uns tut die Verzögerung sehr leid und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit drei Wochen auf meine Lieferung die schon bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
19.06.2024
Lieber Herr Englert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Wie Sie richtig geschrieben haben, konnte die Bestellung erst nach 10 anstatt 8 Werktagen versendet werden. Leider gab es beim Hersteller ein erhöhtes Auftragsaufkommen, sodass es zum Lieferverzug kam. Uns tut die Verzögerung sehr leid und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt, und immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben am 09.05.2024 die Ware bestellt, woraufhin wir vom Hersteller eine Info zum Lieferverzug erhalten haben. Wir haben Sie daraufhin direkt informiert, dass der Artikel leider erst wieder in KW 30 verfügbar ist. Sie können die Bestellung natürlich stornieren. Gern beraten wir Sie aber auch zu einem früher lieferbaren alternativen Artikel. Bitte melden Sie sich gern unter per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Wir möchten uns in aller Form nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kommentar
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
11.06.2024
Hallo Herr Korn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar. Wir haben uns sehr bemüht, eine Alternative zu finden oder die Ware über einen Großhändler zu beziehen. Leider hatten wir hier keinen Erfolg. Dies haben wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt. Wir möchten uns nochmal in aller Form bei Ihnen für Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Den von Ihnen bestellten Artikel haben wir einen Tag nach Bestellung an Sie versendet. Da Sie nur einen Stern vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
GB
Gregor B.
Dortmund
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
11.06.2024
Hallo Herr Boeven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel war eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen angegeben. Aufgrund der Feiertage, Krankheiten und Urlaubsausfällen kam es in der Zeit bei einigen Herstellern zu Lieferverzügen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
21.05.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich nach dem Foto gerichtet, also das Modul mit Antenne für Wlan. leider wurde ein Modul mit Netzwerk-Stecker versendet. Im Keller habe ich leider nur Wlan.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Leider ist uns zu spät aufgefallen, dass wir vom Hersteller falsche Bilder erhalten und abgebildet haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Unser Kundenservice hat Sie soeben diesbezüglich per E-Mail kontaktiert, sodass Sie uns selbstverständlich das Produkt kostenlos zurücksenden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
BC
Beate C.
Heiligenhaus
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen angezeigt. Der Artikel wurde Ihnen auch in diesem Zeitraum, nach 10 Werktagen, zugestellt. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop listet Artikel die nicht geliefert werden können

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten und verstehen Ihren Ärger. Wir haben Ihnen nach Ihrem Kauf mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir haben die Information leider selber erst nach Bestellung vom Hersteller erhalten. Auch unsere Bemühungen nach Alternativen bzw. die Ware über einen Großhändler zu beziehen, hatten keinen Erfolg. Daher haben wir umgehend die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst. Wir möchten uns nochmal in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
AL
A. L.
Ostrach
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

absolut unterirdisch

Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe MHD leider schon leicht abgelaufen… 1 Monat drüber
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten und auch keine Absage
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben bei der Bestellung ein Zahlungsmittel gewählt, bei welchem es einer Bestätigung bedarf. Wir haben diese leider noch nicht erhalten, was der Grund ist, weshalb wir den Versand noch nicht auslösen konnten. Sobald uns die Bestätigung vorliegt, schicken wir Ihnen umgehend Ihre Bestellung zu. Melden Sie sich gern auch per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, ´wenn Sie das Zahlungsmittel oder Ihre Bestellung ändern möchten. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs