Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.
Warum bieten Sie Waren an, die Sie selbst erstmal vom Hersteller bestellen müssen, um sie dann an Ihren Kunden weiter zu schicken?
Lieferzeit einfach zu lang. 7-14 WERKTAGE!!!! Nicht mehr zeitgemäß.
Dann mussten wir der Bestellung auch noch schriftlich hinterher laufen, weil die Lieferfrist nicht eingehalten wurde. 3 Wochen für ein Ersatzteil, dass als lieferbar verkauft wurde. Unfassbar!
Leider sind alle Eimer ausgelaufen
Das Bild zeigt den Eimer am wenigsten beschädigt war
Für ein welldach stimmt die Menge gar nicht der Bedarf ist wesentlich höher
Artikel bis heute nicht erhalten. Nach langer Wartezeit kam die Nachricht Lieferverzögerung auf KW 43.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
07.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger.
Wie Sie richtig geschrieben haben, ist es zu einem Lieferverzug gekommen. Leider hat der Hersteller Akzo Nobel starke Lieferverzögerungen bei den Grautönen.
Uns tut die lange Wartezeit sehr leid und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand unmöglich dhl der falsche Partner nur Probleme
Versand unmöglich dhl
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 3 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Lieber Herr Trinkler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 3 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ewig warten müssen auf Nachfrage hieß es dann irgendein Fehler in der Kommission.??? Ich habe nur eine Dose Farbe bestellt und Ich musste nachfragen von der Firma kam nichts. Also nochmal bestelle ich da nichts mehr
Hat meine Ware halt nicht hingekriegt. Aber Kommunikation und Rückabwicklung war gut.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
10.09.2024
Lieber Herr Kugler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab.
Leider sind Effektfarben mit unserer Farbmisch-Maschine nicht anmischbar. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
19.09.2024
Lieber Herr Stoyke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 2 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
16.09.2024
Liebe Frau Eisenschmid,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 3 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
16.09.2024
Lieber Herr Bohn,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur einen Stern vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
11.09.2024
Lieber Herr Steggemann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur drei Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
27.08.2024
Hallo Herr Mueller,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur einen Stern vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fotos der Produkte haben leider nicht…
Die Produktfotos stimmten leider nicht mit der Beschreibung überein. Auf dem Foto war ein Schreibtischstuhl mit Armlehnen abgebildet, aber geliefert wurde einer ohne. Eine Rücksendung wurde verweigert und man bot mir neue Armlehnen zu einem überteuerten Preis an. Ich rate dringend davon ab, bei Online Baufuchs zu bestellen.
Der bestellte Artikel entsprach nicht dem, was ich eigentlich bestellt hatte.
Leider war es nicht möglich mit den Mittarbeitern sich zu einigen, man wurde einfach abgewimmelt.
Sehr Schade!
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice meldete sich irgendwann einfach nicht mehr und davor wollte man nur kostenpflichtig sich das anschauen. Ich kann daher leider nur abraten.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
26.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur einen Stern vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs