onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.691 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

28.03.2024
Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
AL
A. L.
Ostrach

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

AW
Alfred W.
Albersdorf
21.05.2024
Günstg kaufen bedeutet mehrfach kaufen. So ist es mir bei der Kettenbremse passiert. Nachbauten sind halt keine Originale. Mit dem nun gelieferten Originalteil bin ich sehr zufrieden. Das es etwas länger dauern kann, wurde mitgeteilt, so dass die Lieferzeit akzeptiert werden kann.
22.05.2024
Hallo Herr Weiss, vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
JH
Jörg H.
Bad Münstereifel
21.05.2024
Sehr guter Preis und sehr gute Kommunikation! Die Lieferung kam viel schneller an wie wir gedacht haben! Alles sehr kompetent und ein sehr guter Anbieter!!! Vielen Dank nochmal!
22.05.2024
Hallo Herr Hilpmann, vielen Dank für die super Bewertung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
JH
Jörg H.
Bad Münstereifel
27.05.2024
Schnellere Lieferung wie gedacht! Die Ware wurde sehr gut und sicher verpackt! Außerdem sehr guter Preis und sehr gute Kommunikation!
28.05.2024
Hallo Herr Hilpmann, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
18.05.2024
Der Ablauf war super, die Abdeckung war nicht vorrätig. Als wieder lieferbar war wurde sie sofort verschickt. Alles top.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Superschnelle Lieferung. Am späten Nachmittag bestellt und am nächsten Tag kam die Lieferung schon
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
21.05.2024
Der Verkäufer hat mir anstandslos ein Ersatzteil geschickt. Ansonsten war alles okay gerne wieder.
22.05.2024
Hallo Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
30.05.2024
Der Onlineshop ist gut sortiert und übersichtlich. Bestellabwicklung einfach. Lieferung schnell.
JK

Ware online, aber nicht lieferbar

Ware verkauft, die nicht lieferbar war. Ansonsten freundlich beim telefonischen Kontakt.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben und vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Wir bedauern dennoch sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Leider wurde die Bestellung seitens des Herstellers storniert. Wir haben auch dann erst die Info erhalten, dass der Artikel bis auf weiteres nicht mehr lieferbar ist. Wir möchten uns in aller Form nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Günstigster Preis, saubere Lieferung. Werde ich weiter empfehlen. Gruß aus Hannover
Antwort von onlinebaufuchs.de
Sehr netter Service. Leider wurde das Produkt später geliefert als angegeben.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
WK
Wolfgang K.
Schwäbisch Gmünd
24.05.2024
Bin sehr zufrieden Schnelle Lieferung einfach super Gerne wieder
27.05.2024
Vielen Dank für die tolle Rezension! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
26.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt und die Verpackung war Spitze...
27.05.2024
Vielen Dank für die super Bewertung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
UN
Uwe N.
Mittelsachsen
20.05.2024
Guter Service und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne.
21.05.2024
Hallo Herr Neugebauer, vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Verpackung optimal keine Beschädigungen der Isolierungsrohre
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Friedl, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
25.05.2024
Guter Service. Erreichbar und weiß Bescheid! Weiter so...
27.05.2024
Hallo Herr Schrade, wir freuen uns über die tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Super.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Giglberger, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer Lieferzeit, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
TB
Thomas B.
Veitsbronn
28.05.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben,alles perfekt
29.05.2024
Wir freuen uns über die tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
BR
Bernd R.
Kreuzau
Top Ware. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
PS
Paulo S.
Wetzlar
24.05.2024
Kontakt sehr angenehm und schnelle Bearbeitung
27.05.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Zuverlässig, schnell, freundlich. Neue Ware.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Brayer, vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs