onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
onlinebaufuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlinebaufuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

03.07.2022
Wir hatten einen Kaminofen beim Onlinebaufuchs bestellt, weil dieser zu dem Zeitpunkt dort am Günstigsten war. Die Artikel sollte erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar sein, was uns aber dabei nicht gestört hat. Wir hatten ihn schon vorab bezahlt. Bestätigung des Bestelleinganges sowie die Bestätigung der Zahlung kam auch unverzüglich. Angenehm überrascht waren wir, als uns doch schon früher als angegeben die Mitteilung über Lieferung bekommen haben. Wir konnten aber auswählen, an welchem Tag in der Woche dieser angeliefert werden sollte. Auch dieses klappte reibungslos. Ware wurde einwandfrei angeliefert, alles hat super geklappt.

05.09.2022
Die Ware ist wahrscheinlich gut, aber ich habe sie nicht ausgepackt, da sie aufgrund der Raumgröße retourniert werden sollte. Auf eine freundliche Anfrage schrieb man mir zurück, ich müsse 25% (75€) der Kosten als Einlagerungsgebühr + die Rücksendung 7,99€ bezahlen. Das Paket kam während meines Urlaubes und somit war die Rücksendefrist um ca. 8 Tage überschritten. Ein Mitarbeiter der Firma erklärte mir telefonisch, dass es für die Ware so eine emense Nachfrage gäbe und sie mit Lieferverzögerungen zu kämpfen hätten. Diese Ware würde also definitiv weiterverkauft werden können. Ich würde deswegen allen raten, die sich nicht hundertprozentig sicher mit der Ware sind, sie doch lieber bei der Konkurrenz zu bestellen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Schade eigentlich, ich unterstütze lieber die kleineren Anbieter, aber diese Abzocke geht mir dann doch zu weit.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Bestellt, ratz fatz geliefert, gut verpackt. Alles super. Ich habe da schon öfters bestellt. Ich war immer zufrieden. Besser geht nicht.
17.09.2022
Ich hab das erste Mal dort bestellt und meine Bestellung ist sofort bearbeitet worden und am nächsten Tag gleich weggeschickt worden. Bin super zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen!
19.09.2022
Die Kellerfenster waren wie beschrieben. Die Maße für die Sonderanfertigung wurden exakt eingehalten. Somit passten die Fenster genau beim Einbau. Gerne wieder.
Alles schnell und richtig geliefert zu vernünftigen Preisen. Ein Lieferschein im Paket wäre hilfreich, um die Sendung zu überprüfen.
17.09.2022
Lieferung schneller als erwartet Produkte entspricht genau dem, was ich bestellt habe. Empfehlenswert
09.09.2022
Ware war einwandfrei, und wurde sofort geliefert und nicht die angegeben in 4 Wochen.
Ware wurde wie beschrieben geliefert, die Abstimmung mit der Spedition war einfach. Gerne wieder
10.09.2022
Super schnelle Lieferung, Ware 1A Zustand. Sehr gut verpackt. Gerne wieder
18.09.2022
Schnelle Lieferung, perfektes Produkt und unbeschädigtes Paket. super
07.09.2022
Sehr gute Ware zum günstigen Preis ! Lieferzeit wurde eingehalten.
09.09.2022
Ein Transportproblem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Sehr schnelle sauber Abwicklung Ware ok gerne wieder
20.09.2022
Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
16.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Die Sendung war sehr schnell da, alles prima.
12.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung!
Super Firma. Schnell und alles perfekt.
Schnelle Lieferung und Rechnungsstellung
20.09.2022