onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich bin rundherum zufrieden. Die genaue Beschreibung des Artikels und dann sogar noch mit Angabe der Maße, hat mir bei der Auswahl sehr geholfen. Ein Wort zur Anlieferung. Es hatte sich zeitlich etwas verschoben, aber nach einem kurzen Telefonat ging es dann ganz schnell. Der Spülkasten war absolut gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Einfach nur top. Bei der Montage hat alles aalglatt gepasst, auch hier top. Ich bin begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein großes Dankeschön.

23.09.2023
Hi there, I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months. After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on. The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more. I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning. I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call. The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

RH
Robby H.
Stadtroda
02.03.2024
Sehr zuverlässig Auch wenn es etwas gedauert hat, mit der Lieferung. Ansonsten vollkommen problemfrei im Ablauf. Sehr gut und sicher verpackt. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Huebner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen Ihren Punkt zur Lieferzeit auf. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
UB
Uwe B.
Wiesmoor
Lieferung erfolgte pünktlich durch den Spediteur wie vereinbart. Leider können wir den Ofen erst in drei Monaten in Betrieb nehmen, da der Heizungsbauer dann erst kommt.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Brand, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
BG
Bernhard G.
Wernigerode
02.03.2024
Meine Bestellung kam sehr zeitnah. Die Ware war ausgezeichnet und die Ankündigung seitens des Baumarktes und der Spedition verlief problemlos.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Gross, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
RH
Rainer H.
Schon mehrmals bei Baufuchs eingekauft. Bei gü stigen Preisen bin ich immer schnell beliefert worden. Professioneller Versand, gute Verpackung
Antwort von onlinebaufuchs.de
Liebe Familie Holstwurm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
18.02.2024
Superschnelle und tadellose Lieferung. Ware vom Hersteller PCI gut verpackt und innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Ich war sehr zufrieden.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Schmid, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Sehr guter Online-Shop

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs verhältnis, nach der Bestellung erhält man regelmäßig Updates zum Lieferstatus.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
WG

Hervorragender Online-Baumarkt

Einwandfreie Wäre preisgünstig und schnellstens geliefert. Vielen Dank!
Gut verpackte Lieferung, Pünktlich, zuverlässig guter Onlineshop!!!
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Meichsner, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Im großen ganzen war alles zufriedenstellend. kann nicht klagen...
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Schnelle Lieferung innerhalb 48 h, Ware war sehr gut verpackt
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Super Anbieter

Schneller Versand, netter Verkäufer, günstigster Gesamtpreis
DB
Dietmar B.
Paulinenaue
Schneller Versand, Produkt ersetzt zu 100% das defekte Teil.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Wurde sehr schön mit Geduld bei der Bestellung begleitet.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr schöne Farbe
Sehr schneller Versand, gut verpackt, sehr schöne Farbe
Antwort von onlinebaufuchs.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr schöne Farbe
Antwort von onlinebaufuchs.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
KG
Klaus G.
Dortmund
Ware sehr schnell geliefert. Gute Preiskonditionen.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware.
WW
Walter W.
Obererbach
gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für die tolle Rezension! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Sehr schnell und unkompliziert,sehr gute Ware
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs