solago.de
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
solago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit konnte leider nicht annähernd eingehalten werden. Sollte nach 5-9 Tage ankommen mit dem Vermerk , auf Lager ! Es waren dann 17 Tage als das letzte Teil ankam. Aber eine wirklich sehr gute und schnelle Kommunikation👍🏻.
MB
M B.
Uelversheim

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DTU-Anschluss nicht möglich !!! Solago-Anlage kam zeitnah und komplett, Anschluss mit Kabeln einfach =5*. Wir können Hoymiles DTU nicht aktivieren, haben alle Codes korrekt eingegeben, werden dann aber michr gefunden. Solago konnte uns nicht helfen, taten erstaunt und überrascht, als seien wir die ersten mit diesem Problem. Solago hat uns an Hoymiles NL verwiesen, dort kommt man nicht durch, Dauerschleife mit AB. Also Internet, dort ist dieses Problem weitreichend bekannt, aber es gibt nicht wirklich eine Lösung. DTU kommumiziert nicht mit allen FritzBoxen, alles probiert. Haben jetzt eine neue FritzBox bestellt....... SOLAGO bietet jetzt neue Komplettanlagen mit Speicher. Schade, daß man als Kunde kein günstigeres Exclusiv-Angebot bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für solago.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
WT
Walter T.
Zirndorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 Monat nach Bezahlung Lieferung immer noch unvollständig!

Die Lieferung war ca. 1 Woche verzögert und dann unvollständig. Keine Antwort auf E-Mails. Telefonisch nicht oder nur mit Wartezeiten von 1 Stunde erreichbar. Ich tat mir diese Stunde an und mir wurde eine Nachlieferung zugesagt, die nach fast einer Woche immer noch nicht erfolgt ist. Somit habe ich ca. 1 Monat nach Bezahlung immer noch keine funktionierende Anlage.
Bewertung melden
MS
Matthias S.
Marktheidenfeld
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte länger wie angegeben. Es fehlte ein Stecker. Telefonisch war die Firma nicht erreichbar. (Ich war 45 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgelegt) Kontakt per Email ging zwar, dauerte aber auch mehr als zwei Tage. Stecker wurde nachgeliefert. Dauerte auch über eine Woche.
Bewertung melden
BH
Barbara H.
Vaterstetten
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider Produktwechsel

keine Kraft zu streiten
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Der Spediteur hat die Ware in meiner Abwesenheit auf dem Grundstück abgelegt ohne wenigstens einen Zettel o. ä. in den Briefkasten zu stecken. Die Ware habe ich nur durch Zufall entdeckt und ich weiß nicht, wie lange sie dort schon gelegen hat. Immerhin habe ich sie gerade noch vor dem Regen sichern können. Die Lieferung ist unvollständig, alle Montageteile fehlen. Einen Ersatz habe ich noch nicht erhalten!
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DTU-Anschluss nicht möglich !!! Solago-Anlage kam zeitnah und komplett, Anschluss mit Kabeln einfach =5*. Wir können Hoymiles DTU nicht aktivieren, haben alle Codes korrekt eingegeben, werden dann aber michr gefunden. Solago konnte uns nicht helfen, taten erstaunt und überrascht, als seien wir die ersten mit diesem Problem. Solago hat uns an Hoymiles NL verwiesen, dort kommt man nicht durch, Dauerschleife mit AB. Also Internet, dort ist dieses Problem weitreichend bekannt, aber es gibt nicht wirklich eine Lösung. DTU kommumiziert nicht mit allen FritzBoxen, alles probiert. Haben jetzt eine neue FritzBox bestellt....... SOLAGO bietet jetzt neue Komplettanlagen mit Speicher. Schade, daß man als Kunde kein günstigeres Exclusiv-Angebot bekommt.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 5***** Montage 5***** Qualität 5***** Anker Pawerbank 2** Die Pawerbank nicht im kalten Monate gebraucht bar ,leider schaltet die sich aus . Kein Hinweis vor dem Kauf (schade). Ich habe eine Styropor Box gekauft und versuche die Pawerbank Winter fest machen.
Bewertung melden
Antwort von solago.de
18.12.2023
Hallo Marian, da die Powerbank schließlich ein Batteriespeicher ist, muss sie sich, um die Batterieleistung zu schützen bei unter 0 Grad Temperatur ausschalten - das ist im Datenblatt auch gekennzeichnet und leider bei jedem anderen Batteriespeicher identisch. In der Regel steht der Anker Speicher ja in einer Garage und ist damit durch die Wände und durch die Temperatur von anderen techn. Geräten und z.B. dem Auto etwas vor der Außentemperatur geschützt. Außerdem hat der Speicher auch eine eigene Betriebstemperatur. Er schaltet sich daher nicht direkt bei 0 Grad Außentemperatur ab. Liebe Grüße