Bestellung #3775
Ware am 02.04.2024 bestellt, Lieferfrist 2-4 Tage lt. Shopseite
Lieferung aber erst am 19.04.2024 - da war der Termin mit dem Handwerker für den Einbau der Ware bereits gewesen und ich musste die Artikel anderweitig besorgen, sonst wäre der lange vereinbarte Termin mit dem Handwerker geplatzt.
Ich habe mehrfach nachgefragt, wann denn die Ware versandt wurde oder wann das Lieferdatum ist (nur über Chat möglich, telefonisch läuft immer nur ein Anrufbeantworter).
Leider konnte Nordmacher nicht helfen und es gab keine Info zum Datum des Versandes oder einen Versandlink mit Verfolgung. Nach dem 2. Mal wurde die Kommunikation ganz eingestellt.
Die Ware habe ich nicht geprüft, ich habe das Paket gar nicht ausgepackt.
Jetzt musste ich den Vertrag widerrufen und habe auch noch die Rücksendekosten zu tragen. Das kann man besser machen :-(
Ich hoffe, ich muss nicht auch noch der Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Lieferkosten hinterher laufen...
Weiterlesen