icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

das schmuck ist echt schön leider ist es mir 2 mal kapputt gegangen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider haben wir in unserem E-Mail-System keine entsprechende Beschwerde von Ihnen gefunden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Kundenservice

Versand etc war ok, Kundenservice ist eine absolute Katastrophe!
09.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Warte seid 4 Wochen
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass einige Produkte Ihrer Bestellung derzeit nicht vorrätig sind, was zu Verzögerungen führt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Umstände und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir verstehen, dass Ihre Geduld strapaziert wurde, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.09.2023
Ist nicht annähernd so wie im Instagram dargestellt per Foto👎🏻
26.09.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass das von Ihnen erworbene Produkt nicht den Erwartungen entspricht, die Sie anhand unserer Instagram-Fotos hatten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und festzustellen, ob ein Produktionsfehler vorliegt, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns Fotos des betreffenden Produkts zu, auf denen die Mängel oder Unterschiede zu den Instagram-Fotos deutlich erkennbar sind. Je mehr Informationen Sie bereitstellen können, desto besser können wir Ihr Anliegen bearbeiten. Sobald wir die Fotos erhalten haben und das Problem überprüfen konnten, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um eine passende Lösung anzubieten. Dies könnte eine Rückerstattung, ein Ersatzprodukt oder eine andere geeignete Option sein, abhängig von den Ergebnissen unserer Überprüfung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, dieses Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Bitte senden Sie die Fotos an service@icrush.de und teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit, um den Prozess zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Leider nach 2 Wochen nicht versendet und keine Informationen
27.01.2024
Es antwortet niemand auf meine Mail bzgl defekter Ohrringe.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferung nach 2 Wochen nicht da. Service nicht erreichbar
19.10.2023
2..10. bestellt, 6.10. zu DHL, bis 19.10. nichts angekommen
20.10.2023
Liebe/r Kunde/in, ich möchte mich herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich Ihrer Bestellung bedanken. Wir sind uns bewusst, dass Sie Ihre Bestellung bereits am 2. Oktober aufgegeben haben und es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Nach eingehender Überprüfung und Rücksprache mit unserem Versandpartner, DHL, haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung bis zum 6. Oktober an DHL übergeben wurde. Es tut uns aufrichtig leid, dass bis zum 19. Oktober immer noch keine Lieferung bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestellten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Aufgrund der auftretenden Verzögerungen haben wir uns entschieden, eine neue Ersatzlieferung für Ihre Bestellung zu veranlassen. Diese sollte in Kürze auf den Weg zu Ihnen sein, und wir werden sicherstellen, dass Sie eine Tracking-Nummer erhalten, damit Sie den Lieferstatus verfolgen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerungen entstanden sind. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Ihnen bald Ihre Bestellung zusenden zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MA
Michael A.
Sigmaringendorf
03.07.2023
Von vier bestellten Armketten wurden zwei defekt geliefert.
04.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie uns über die defekten Armketten in Ihrer Bestellung informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Produkte erhalten haben. Wir nehmen solche Probleme sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualitätssicherung und Kontrolle in unserem Unternehmen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass unsere Kundendienstkollegen bereits eine Rückerstattung für die beiden defekten Armketten veranlasst haben. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht erforderlich, dass Sie diese Produkte zurücksenden. Falls Sie mit dem Ablauf oder der Lösung nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Hab ein Paket nicht bekommen aber es wurde mir berechnet
07.01.2024
Vor einigen Wochen bestellt. Immer noch nicht angekommen
06.01.2024
Bis heute die Bestellung nicht erhalten. Enttäuschend!!!
15.11.2023
Meine Bestellung ist seit über 2 Wochen nicht angekommen
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, bedauern. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass einzelne Produkte Ihrer Bestellung nicht mehr auf Lager waren, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dies für Sie verursacht hat. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Paket heute versandt wurde. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung mit den entsprechenden Tracking-Informationen erhalten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung nun so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.07.2023
Schmuck kam kaputt an und weist eine geringe Qualität auf
13.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie uns über den defekten Artikel informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Produkt in geringer Qualität angekommen ist. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren und uns ein Bild des defekten Produkts zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise können wir das Problem überprüfen und eine passende Lösung finden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind, und daher werden wir Ihnen gerne kostenlos und zum Schutz der Umwelt einen neuen Ersatz zur Verfügung stellen. Sie müssen die defekten Produkte nicht zurücksenden. Sobald wir Ihr Bild erhalten haben und das Problem überprüft haben, werden wir den Ersatzartikel umgehend an Sie versenden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran interessiert sind, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und hoffen, dass diese Art der Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Sehr lange Wartezeit... Keine Antwort auf Email erhalten
01.01.2024
Lieferung viel zu spät, obwohl dort stand 2-5 Werktage.
Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht ausreichend
22.08.2023
Die Qualität der Kette war leider mies, sah billig aus
23.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Kette nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns über unsere Kundendienst-E-Mail zu kontaktieren. Bitte senden Sie uns auch Bilder des betreffenden Produkts, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Falls ein Produktionsproblem vorliegt, stellen wir Ihnen gerne einen neuen Ersatz zur Verfügung oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Meine Bestellung ist nach 14 Tagen immernoch nicht da
KG
Kurt G.
Lübeck
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und setzen alles daran, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Nach einer genauen Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket am 12. Januar erfolgreich bei Ihnen angekommen ist. Um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen, haben wir detaillierte Informationen zu Ihrer Lieferung per E-Mail an Sie gesendet. Wir empfehlen Ihnen, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team ist bereit, Ihnen bei jeder Unklarheit oder weiteren Anliegen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse und Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team