icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

08.07.2024
Toller Shop. Schon mehrere Jahre nicht enttäuscht worden vom Schmuck. Schmuck von vor 5 Jahren hält noch und sieht aus wie vom ersten Tag an, obwohl er täglich getragen wird. Bei der letzten Bestellung haben mir 1-2 Ketten nicht ganz so zugesagt. Aber nur weil sie nicht ganz so gepasst hatten zu mir wie gedacht. Leider hätte sich das zurücksenden, welches nicht kostenlos ist, nicht gelohnt. Aufgrund von Rabatten die dann wegfallen, weil man unter dem mindestwert der Rabatte fällt bei Rücksendung. Umtausch ist da leider auch nicht möglich gewesen. Somit hab ich 2 Ketten die mir nur semi gut gefallen statt das ich dann diese zurücksende und mir stattdessen noch 2-3 andere Ohrringe bestelle die ich gerne doppelt hätte.
10.07.2024
Die Qualität der Sachen ist in Ordnung, aber es war eine Kette dabei, die ich zurückschicken mußte, da sie nicht passte. Den Rückversand habe ich selber bezahlen müssen, das ist halt so. Ich habe die Geschenkkette auch wieder zurückgeschickt, da sie mir ja durch die Rücksendung nicht mehr zustand. Was ich nicht so toll fand, dass ich nicht den gesamten Preis für die Kette zurücküberwiesen bekommen habe, den ich dafür gezahlt habe.
11.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu der Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Kette nicht gepasst hat und Sie sie zurücksenden mussten. Leider können wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen anbieten, sodass die Versandkosten von den Kunden selbst getragen werden müssen. Diese Information finden Sie auch auf unserer Website. Bezüglich des zurückgesendeten kostenlosen Geschenks möchten wir klarstellen, dass bei Rücksendungen die verbleibenden Produkte nicht mehr die ursprünglichen Anforderungen für die Aktion erfüllen, wenn deren Gesamtwert weniger als 59 Euro beträgt. In diesem Fall muss das kostenlose Geschenk ebenfalls zurückgesendet werden. Diese Richtlinie ist auch auf unserer Website in unseren Rückgaberichtlinien ausdrücklich beschrieben: "Bitte senden Sie das kostenlose Geschenk in dieser Bestellung zurück, wenn Sie nach der Rücksendung nicht mehr die ursprüngliche Werbeanforderung erfüllen." Wir haben Ihre Rücksendung der Kette und des kostenlosen Geschenks erhalten und gemäß unseren Richtlinien die Rückerstattung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass der erstattete Betrag aufgrund der Verwendung des Rabattcodes "extra 10" der reduzierten Summe entspricht. Der erstattete Betrag ist daher korrekt und entspricht den Bestell- und Rechnungsdetails, die Sie überprüfen können. Um Ihnen einen besseren Überblick über die Details Ihrer Rücksendung und Rückerstattung zu geben, haben wir Ihnen eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen gesendet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.07.2024
Tolle Qualität, färbt nicht ab. Man kann den Schmuck auch beim Duschen und Schlafen angehalten. Der Preis ist unschlagbar. Und wenn mal etwas sein sollte, hilft einem der Kundenservice in Windeseile weiter. Man bekommt dann einfach das Schmuckstück noch einmal zugesendet und muss nichts zurück schicken. Bin sehr zufrieden! Immer gerne wieder! Absolute Empfehlung!
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell! Leider ist ein Armband in Gold anstatt Silber geliefert. Da der Rückversand nicht kostenfrei ist haben wir das Band behalten (Wert 12€) Ich hatte erst einen Stern abgezogen aber nachdem sich der Kundendienst aufgrund der Bewertung gemeldet hat und eine Lösung für das Problem angeboten hat - fünf Sterne!
SK
Sabine K.
Gladbach
11.07.2024

Preisleistung super und schneller Versand

Ich hab schon mehrmals bestellt. Bisher bin ich wirklich super zufrieden! Der Schmuck ist genauso wunderschön, wie auf dem Produktfotos, und der Versand ging super schnell. Innerhalb weniger Tage konnte ich meinen neuen Schmuck tragen. Auf jeden Fall werde ich weiter hier bestellen, ich bin echt begeistert! Preisleistung top.
SK
Sabine K.
Duisburg
28.06.2024

Strapazierfähiger Modeschmuck

Ja, es ist Modeschmuck! Aber er macht wirklich alles mit Wasser, Sauna, Sonne, Schwitzen. Nichts läuft an oder verfärbt sich. Die Schmuckstücke sind gut gearbeitet, obwohl Massenware, kommen nett verpackt. Und für den günstigen Preis vieler Stücke, darf man mehr nicht erwarten. Schmuck der unkompliziert ist und Spaß macht!
06.07.2024
Toller Kundendienst! Ich habe einen Ring und eine Halskette gekauft. Leider war der Ring am nächsten Tag kaputt. Nachdem ich das dem Kundendienst adressiert habe und wie angefordert das Bild des geschädigten Rings hochgeladen habe, habe ich gleich einen Ersatzring zugeschickt bekommen.
AH
27.06.2024
Meine Kette ist richtig schön.Tolle Länge ,Karabiner und Funkelsteinchen perfekt . Nur mein Armband läuft an.Ich will es nicht tauchen,da sonst die Vergoldung leidet.Ansonsten ist der Schmuck tragbar. Ich habe 20 Jahre eigene Juweliere gehabt .Ihr vertreibt sehr hübschen Schmuck
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Schmuck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Kette gefällt und Sie mit der Länge, dem Karabiner und den Funkelsteinchen zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Armband angelaufen ist und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Vergoldung. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Daher bieten wir auf all unsere Schmuckstücke eine zweijährige Garantie an. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems zu besprechen. Bitte achten Sie auf unsere Nachricht, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.06.2024

Wirklich super Schmuck <3

Ich habe schon drei mal bestellt und ich liebe wirklich den ganzen Schmuck. Es verfärbt sich echt nichts obwohl ich manchmal duschen war oder den Abwasch gemacht habe. Bestelle definitiv nochmals und bin am überlegen ein Monatsabo zu machen für den Gold Schmuck
02.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schmuckstücken so zufrieden sind und dass sie trotz täglicher Nutzung, wie Duschen oder Abwaschen, ihre Qualität behalten. Ihre positiven Erfahrungen zeigen uns, dass unsere Bemühungen, hochwertigen und langlebigen Schmuck herzustellen, erfolgreich sind. Es ist unser oberstes Ziel, dass Sie Freude an unseren Produkten haben und sich jederzeit auf die Qualität verlassen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie darüber nachdenken, ein Monatsabo für unseren Goldschmuck abzuschließen. Ein Abo bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, regelmäßig neue und exklusive Schmuckstücke zu entdecken, sondern auch besondere Vorteile und Überraschungen zu genießen. Wenn Sie Fragen zu unseren Abonnements haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind für uns von unschätzbarem Wert. Jeder zufriedene Kunde bestärkt uns in unserer Arbeit und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind dankbar für jedes Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Sollten Sie einmal Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Schmuckstücken begeistern zu dürfen und sind gespannt auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.07.2024

Schöner Schmuck

Diese ansprechenden Ketten und Ohrringe finde ich super, sie sind gut zu tragen, sehen sehr gut aus und haben sensationell niedrige Preise. Ich habe jetzt zum zweiten Mal einige Ketten bestellt und bin sehr zufrieden damit, sehr gerne wieder!

Sehr guter Service

Aufgrund eines defekten Piercing Kontaktsuche mit dem Service. Dieser hat sofort geantwortet und Problemlösungen vorgeschlagen und umgesetzt . Alles sehr unproblematisch. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Vorgehensweise .
Ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Der Versand war sehr schnell. Was ich auch Mega süß finde, ist die Kette die ich bei einem bestimmten Betrag geschenkt bekommen hab☺️ Ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei euch
Tolle Produkte und unschlagbar günstigen Preisen. Ich trage die Ohrringe Tag und Nacht, im Schwimmbad, beim Duschen - garantiert kein abfärben oder ähnliches. Sehen noch genauso toll aus wie am 1. Tag!
IF
Isabell F.
Bischbrunn

Alles top und definitiv weiterzuempfehlen

Superschnelle Lieferung! Top Qualität. Ich habe bereits mehrere Ketten von ICRUSH und trage alle 24 Stunden - auch zum duschen und beim Schwimmen. Nichts davon hat bisher Schäden
Der Versand verlief problemlos und schnell. Innerhalb 3-4 Tage wurde mein Paket geliefert. Der Schmuck hat eine super Qualität! Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, nur das zurück schicken. Muss man selbst zahlen und hab eine Woche später noch keine Benachrichtigung bekommen. Ob man sein Geld zurück bekommt
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserer Lieferung und dem Rücksendeprozess. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Benachrichtigung bezüglich Ihrer Rücksendung erhalten haben. Normalerweise bearbeiten wir Rücksendungen innerhalb von 14 Werktagen. Unser Rückgabeteam arbeitet kontinuierlich daran, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte bewahren Sie das Rücksendeetikett sowie den Beleg für die Rücksendung auf, bis Sie eine Bestätigung von uns erhalten. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, wird der Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
NS
Nicole S.
Lindlar
Sehr schöner Schmuck der wasserfest ist und der Preis ist absolut okay. Habe schon öfters etwas bestellt und es hat auch nie lange gedauert bis alles da war.
Mimoza B.
Schweiz
Super qualität zu einem hammer preis! War so extrem zufrieden mit meiner Bestellung!! Hatte die Ketten und Ohrringe sogar am Meer an und kein abfärben!! Super
Der Schmuck ist aus anderen Erfahrungen wirklich Wasserfest und sieht aus wie auf den Fotos. Ebenfalls ist der Schmuck Preisgerecht. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks und dessen Wasserfestigkeit zufrieden sind und dass er Ihren Erwartungen entspricht. Es ist schön zu wissen, dass unser Schmuck nicht nur wie auf den Fotos aussieht, sondern auch preisgerecht ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.07.2024
Alles top. Bestellung kommt immer sehr schnell an und sieht aus wie auf dem Bild. Die Qualität mag ich soweit auch, glänzt schön und sieht super aus.