icrush.de- Logo - Bewertungen

Nina D.
Bielefeld
19.05.2024
20.05.2024
Liebe Kundin, Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.05.2024
16.05.2024
17.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Da Ihre Bewertung keine zusätzlichen Kommentare enthält, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir besser machen können. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Kunden zufrieden zu stellen, ist unsere oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.05.2024
Die Qualität des Schmucks ist sehr schlecht. Bisherige Bilanz bei 5 Teilen im längeren Gebrauch: 2x Totalschaden (Stein aus Ring gefallen, Ohrstecker schließt nicht mehr), 1x nach kurzer Zeit Silberflecken am Gold, 1x sehr schlechte Qualität von Beginn an und 1x ganz okay. Man bekommt halt sehr günstigen Schmuck, was okay wäre würde die Firma sich nicht selbst besser darstellen. Kundenservice ist ne Katastrophe und weigert sich defekte Teile zu tauschen. Gewährleistung ist ein Fremdwort, was ich fast schon kriminell finde. Ich kaufe in Zukunft nicht mehr dort.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass wir Ihnen im letzten Jahr nach Ihrer Beschwerde über die Mängel Ihrer bestellten Produkte gemäß unseren Richtlinien bereits einen entsprechenden Kundendienst angeboten haben. Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und geltendem Recht behält sich der Verkäufer das Recht vor, je nach Einzelfall eine Rückerstattung oder einen Umtausch anzubieten. Wir möchten betonen, dass wir für unsere Produkte eine zweijährige Garantie ab dem Datum des Warenerhalts bieten. Innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware bieten wir bei Mängeln eine vollständige Rückerstattung oder einen Austausch an. Nach Ablauf dieser 30 Tage können wir Mängel nur durch einen Gutschein als besondere Form des Gewährleistungsersatzes abdecken. Wir haben Ihre Angaben überprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Beschwerde erst nach Ablauf von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eingereicht haben. Daher können wir Ihrem Wunsch nach einem Umtausch nicht nachkommen. Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis. Unsere Gewährleistungsbedingungen sind auf unserer Website klar ersichtlich, und wir haben Ihnen dies auch in einer E-Mail erklärt und Ihnen einen Gutschein zugesandt. Des Weiteren haben wir festgestellt, dass Sie kürzlich einen neuen Auftrag mit dem von uns zugesandten Gutschein aufgegeben haben, jedoch haben wir bisher keine Rückmeldung über Mängel in Ihrer neuen Bestellung erhalten. Um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer neuen Bestellung zufrieden sind, haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, um den Sachverhalt zu klären, und hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team