icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Tolle Auswahl für einen extrem fairen Preis. Für alle, die gerne mal das Schmuckstück öfters wechseln 😉 Schneller Versand
Sehr schöne Ohrringe trage sie seit Tagen dauerhaft und bin zufrieden
Es ist alles super . Toller Schmuck zu einem sehr guten Preis. Ich kaufe gerne immer wieder ein.

Preis Leistung Perfekt 😍

Bestelle seit 3 Jahren immer wieder und bin immer mehr als zufrieden super Qualität und sehr schöne Stücke :) meine Ringe trage ich seit 3 Jahren täglich und nix verfärbt sich sie sehen immer noch super aus 😍 kann es jedem nur empfehlen gibt auch immer Hammer Schnäppchen zu machen 😜

Alles sehr schön

Die Lieferung ist sehr schnell, zuverlässig und akkurat. Auch die Ware hat eine gute Qualität. Habe Ketten, Ohrringe und Armbänder immer an, auch beim Duschen oder im Meer und es hat sich nichts verfärbt. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schön
Leider wirkten die Ringe sehr günstig, nicht vergleichbar mit anderen Marken wie z.B. Purlei. Hinzu kam, dass ich die Retoure selber bezahlen musste. Schlechter Service meiner Meinung nach.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Ringen nicht zufriedenstellend war. Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um unseren Kunden ein umfassendes Erlebnis mit Schmuck und Accessoires zu ermöglichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ringe, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte arbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Qualität steht bei uns an erster Stelle, da wir verstehen, dass nur Produkte von höchster Qualität unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Aus diesem Grund bemühen wir uns stets, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und bieten eine 2-jährige Qualitätsgarantie für alle unsere Produkte. Wenn Sie mit einem unserer Produkte Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen effizient und professionell zu helfen. Was die Rücksendekosten betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass Sie diese selbst tragen mussten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es in zukünftige Entscheidungen einbeziehen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir beschlossen, Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten und die sichere Lieferung zu gewährleisten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MR
Melanie R.
Münster, Westf (Gremmendorf)
Ich bin mit allem äußerst zufrieden
Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis mehr als perfekt!
Ohrringe unfassbar schön und eigentlich auch super Qualität aber das Gelenk bei einen Ohrring ist sehr locker und so geht es nicht sehr gut zu.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Ohrringe. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei einem Ihrer Ohrringe das Gelenk locker ist und daher nicht richtig schließt. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, insbesondere da Sie die Ohrringe ansonsten sehr schön finden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine zweijährige Garantie auf unsere Produkte anbieten. Wenn ein Artikel einen Mangel aufweist, können Sie sich jederzeit an uns wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen bezüglich des Problems mit den Ohrringen erhalten. Um Ihnen schnell und effizient weiterhelfen zu können, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Um die Situation besser einschätzen zu können, bitten wir Sie, uns ein kurzes Video des defekten Verschlusses des Ohrrings zu senden. Aufgrund der speziellen Problematik ist es schwierig, den Defekt anhand von Fotos genau zu beurteilen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Sobald wir das Video erhalten haben, werden wir sofort prüfen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Dies wird uns helfen, das Problem besser zu verstehen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können und freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Toller preiswerter Schmuck der auch nach Monaten tragen super ausschaut.