icrush.de- Logo - Bewertungen

Toller Schmuck
Andrea S.
Erkelenz
SB

Achtung!! Rücksendung auf eigene Kosten!!

Habe ziemlich lange auf die Sendung gewartet, das fand ich schon schade. Dann war eine Kette auch noch defekt. 😩 Ein Ring zu klein, gut, Pech. Dass man die Rücksendung/ Reklamation auf eigene Kosten durchführen muss - geht gar nicht. Hätte ich das vorher gelesen, Hätte ich gar nicht erst bei Icrush bestellt..meine Schuld. Es ist nun eine knappe Woche her mit der Rücksendung, noch keine Erstattung bei Paypal. Wollen wir mal hoffen dass das Geld bald kommt.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, von Ihren negativen Erfahrungen mit unserer Produktqualität und dem Rückgabeprozess zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Kette defekt war und der Ring nicht die richtige Größe hatte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für unsere Kunden eine Garantie von zwei Jahren bieten. Wenn Sie also ein fehlerhaftes Produkt erhalten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und als umweltbewusstes Unternehmen ist es uns wichtig zu betonen, dass Sie das defekte Produkt nicht an uns zurücksenden müssen. Wir bedauern jedoch, dass Sie uns vor der Rücksendung des Produkts nicht über die Mängel informiert haben. Das tut uns sehr leid. In Bezug auf den nicht passenden Ring möchten wir Sie darüber informieren, dass gemäß unserer Richtlinien wir derzeit keinen kostenlosen Rückversand anbieten können, sodass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen. Sie können diese Informationen auch auf unserer Website finden. Um den Rückversand einfacher zu gestalten, bieten wir unseren Kunden jedoch Rabatte und Geschenkaktionen an und erstatten die Versandkosten als sichere Lieferung. Wir hoffen, in Zukunft weitere Bestellungen und Gewinne zu generieren, um einen kostenlosen Umtausch- und Rückgabeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass PayPal einige Zeit benötigt, um die Rückerstattung auf Ihr Konto zu überweisen. Überprüfen Sie daher bitte in einigen Tagen erneut Ihr Konto, um zu sehen, ob die Rückerstattung eingegangen ist. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden uns bemühen, uns zu verbessern, und hoffen, Ihr Vertrauen in uns in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Lieferzeit, Verpackung, Qualität, Design und Preis!
Bin sehr zufrieden mit dem Schmuck. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
ED
Eleonore D.
Düsseldorf

Herzohrringe

Sehr schöne Ohrringe in Form eines Herzens. Sehen sehr edel aus.

Die Sachen sind eine 11/10

Die Sachen und auch die Verpackung sehen sehr schön aus, war bereits damit im Wasser und die Qualität ist ehrlich top. Lohnt sich echt dort mal zu kaufen 👍👍 Aber kauft lieber mehrere Sachen aufeinmal, dann spart ihr sogar den Versand. Versand hat ca. 1 Woche gedauert.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns besonders, dass Sie auch die Qualität unserer Schmuckstücke im Wasser als hervorragend bewerten. Ihr Tipp, mehrere Artikel auf einmal zu kaufen, um Versandkosten zu sparen, ist sehr hilfreich und wir sind sicher, dass viele unserer Kunden davon profitieren werden. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass wir auf all unsere Produkte eine zweijährige Garantie bieten. Sollte es in dieser Zeit zu Problemen kommen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team