icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

09.05.2023
Sehr gut.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Schmuck! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Wir möchten unseren Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und dazu gehört auch ein schneller und sicherer Versand. Wenn Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.05.2023
Erstattung bei Rücksendung hat 2 Monate gedauert. Dann wurde bei Rückerstattung auch noch die Kosten für den Versand abgezogen. Ohrringe sahen zu billig und minderwertig aus für den Preis (Qualität, Verarbeitung etc.), goldener Farbton sieht unecht aus.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren und dass es Probleme mit der Rückerstattung gab. Die normale Bearbeitungszeit für Rücksendungen und Rückerstattungen beträgt in der Regel 14 Tage. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde. Wenn Sie die Rückerstattung länger als erwartet nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich so schnell wie möglich an den Kurierdienstanbieter zu wenden, um zu bestätigen, ob die Paketzustellung normal ist. In Bezug auf die Kosten für den Versand, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wurden, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sofern Ihre Rücksendung unseren kostenlosen Rückgabebedingungen entsprach, sollten Sie keine Versandkosten zahlen müssen. Wir verstehen auch, dass Sie mit der Qualität der Ohrringe nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Kunden kostenlose Rücksendungen oder Ersatz oder sogar Rückerstattungen an, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und keine Probleme hatten. Falls Sie jedoch weitere Fragen oder Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SO
Si O.
Köln
BL
Birgit L.
Eschweiler
08.05.2023
Der Schmuck ist sehr schön, löst bei mir ( sehr empfindlich) keine Allergie aus und ist wasserfest.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefällt und dass Sie keine allergischen Reaktionen darauf haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind stolz darauf, Schmuck herzustellen, der langlebig und wasserfest ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.05.2023

Es hält was es verspricht

Ich habe mich für ICRUSH entschieden weil die Ohrringe aus Edelstahl sind und ich auf andere Materialien allergisch reagiere. Alles top, es juckt nichts! Sehr angenehm zu tragen, ich habe sie seit 4 Wochen nicht abgenommen. Egal ob zum Sport, duschen, schlafen. Man spürt sie nicht und sie halten alles durch. Gerne wieder!
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Edelstahl-Ohrringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass unsere Produkte für Sie angenehm zu tragen sind. Wir sind stolz darauf, Schmuck herzustellen, der sowohl schön als auch funktional ist und unseren Kunden ein großartiges Trageerlebnis bietet. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
ST
Kette für den Preis sehr schön .sieht nicht billig aus 👍
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kette. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass die Kette nicht billig aussieht. Wir sind stolz darauf, hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anzubieten und unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
TK
Tine K.

Tolle Schmuckstücke

Schnelle Liefeung, richtig schöne Schmuckstücke Schmuckstücke
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Schmuckstücken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass Sie unsere Schmuckstücke als schön empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertigen Schmuck und schnelle Lieferung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CN
08.05.2023
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Waren und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Super Artikel, komfortable Kaufanwicklung und schnelle Lieferung
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Artikel, der einfachen Kaufabwicklung und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass alles für Sie reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.05.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut, die Lieferung auch. Die Qualität der Produkte ist leider nicht so gut wie beschrieben. Ich habe seit wenigen Wochen den Ring mit den 3 Steinchen. Seit Gestern fehlt der mittlere Stein. Er ist einfach herausgefallen und unauffindbar, da er sehr klein ist. Schade. Ich hatte mir wirklich eine etwas längere Haltbarkeit versprochen.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Ringes nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass einer der Steine herausgefallen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei ICRUSH großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und dass dies nicht der Standard ist, dem wir entsprechen möchten. Wir würden uns gerne entschuldigen und Ihnen eine Lösung anbieten. Je nach den Umständen der von Ihnen vorgebrachten Beschwerde können wir Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.05.2023
Kundenservice sehr langsam, keine adäquaten Lösungsvorschläge sondern an den Bedarfen vorbei. Schmuck hat teilweise keine gute Qualität, optisch aber schön, daher 2Sterne
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und dass die Qualität einiger unserer Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei ICRUSH großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen und dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen. Wir können Ihnen je nach den Umständen der von Ihnen vorgebrachten Beschwerde einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Wir entschuldigen uns, dass unsere Lösungsvorschläge in der Vergangenheit nicht angemessen waren und werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BW
JR
John R.
Paderborn

Sehr schöner Schmuck.

Sehr schöner Schmuck und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertigen Schmuck und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team