icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Schöner Schmuck und wie beschrieben. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die Ringe waren mir leider alle zu klein. Ein Punkt Abzug, da die Retour von Käufer gezahlt werden muss. Da gibt es kundenfreundlichere Alternativen.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei iCrush. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden waren und dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung zur Haltbarkeit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie weiterhin lange Freude an unserem Schmuck haben werden. Leider haben wir gehört, dass die Ringe für Sie zu klein waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Rücksendekosten möchten wir darauf hinweisen, dass es unser Ziel ist, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Daher haben wir beschlossen, Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten sowie sichere Lieferungen zu gewährleisten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen zu ermöglichen und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Rücksendung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in iCrush. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
YW
Rückversandkosten sind ärgerlich
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bestellung und Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rückversandkosten entstanden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bezüglich der Rückversandkosten haben wir beschlossen, unseren Kunden Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten sowie sichere Lieferungen zu gewährleisten, anstatt die Rückversandkosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen zu ermöglichen und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Meinungen und Bedürfnisse unserer Kunden sehr schätzen und kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit iCrush positiv bleibt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Ihre Zufriedenheit mit iCrush zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Der Schmuck von Icrush ist einfach Mega schön. Er färbt nicht ab. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Danke
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr fantastisches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schmuck von iCrush so zufrieden sind und dass er Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass unser Schmuck nicht abfärbt und Ihnen so gut gefällt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist für uns eine Ehre zu wissen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in iCrush! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BC
Wunderbar finde ich den Ichrush Schmuck!
Seit knapp 3 Jahren bin ich Kundin und es ist überwiegend alles top!
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie seit fast 3 Jahren eine treue Kundin von iCrush sind! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service überwiegend zufrieden sind. Ihre langjährige Unterstützung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist eine große Ehre für uns, Sie als geschätzte Kundin bei uns zu haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in iCrush! Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren Schmuckstücken zu begeistern und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich bin sehr zufrieden! Sollte mal was zu bemängeln sein, wird es direkt per Mail und Foto an den Kundenservice gesendet und von dort relativ zügig behoben!
Super schön, alles perfekt!
Sehr schöner Schmuck, super Rabattaktionen Gute Qualität
Alles ok

Bis jetzt zu 95 % gute Erfahrungen

Bis jetzt zu 97 % gute Erfahrungen mit dem Schmuck und der Preisleistung und dem Prozedere rund um die Bestellungen, dem Versand und dem Kundenservice. Klare Weiterempfehlung. Design und Qualität sind sehr nice!
Trage den Schmuck jetzt schon über ein Halbes Jahr und habe keinerlei Verfärbungen. Super zufrieden
AH
Angelika H.
Stassfurt
Schmuck komplett minderwertig. Es ist nicht ersichtlich, daß Rücksendung gebührenpflichtig ist
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind, und ich bedauere dies zutiefst. Wir bemühen uns stets um hochwertige Produkte und erstklassigen Service, daher ist Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden eine zweijährige Garantie an, sodass Sie uns jederzeit kontaktieren können, falls innerhalb dieses Zeitraums Mängel an Ihrem gekauften Produkt auftreten. Zudem müssen Sie defekte Schmuckstücke aufgrund unseres Umweltbewusstseins nicht an uns zurücksenden. Allerdings haben wir bemerkt, dass Sie zuvor lediglich um ein Rücksendeformular gebeten haben, ohne jegliche Qualitätsprobleme mitzuteilen. Daher haben wir entsprechend auf Ihre Anfrage bezüglich des Rücksendeformulars geantwortet. Falls Sie jedoch ein Qualitätsproblem mit Ihrem erhaltenen Produkt haben, bitten wir Sie dringend, uns Fotos und Videos von den Mängeln zukommen zu lassen, damit wir diese überprüfen können. Sollten wir feststellen, dass das Produkt fehlerhaft ist, werden wir umgehend eine entsprechende Lösung anbieten. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail mit der Bitte um Vorlage von Fotos der Produktmängel gesendet. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen Sie uns die relevanten Informationen zu den Produktmängeln mit. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Super Qualität Vielleicht mehr Ketten in 50cm Länge