icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

BK
Brita K.
Stuttgart
Ich habe schon so viel bei euch gekauft, habe auch schon viele Schmuckstücke verschenkt.Der Schmuck ist immer gut angekommen.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, ich möchte Ihnen persönlich für Ihre anhaltende Unterstützung und die positive Bewertung danken, die Sie uns gegeben haben. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass Sie mit unseren Schmuckstücken zufrieden sind und dass sie bei Ihren Lieben gut ankommen. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bei Ihren Einkäufen begleiten zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns stets angenehm ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt, hochwertig und preiswert.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Wunderschöner und hochwertiger Schmuck!
SW
Steffi W.
Bergkamen

Schnelle Abwicklung

Schnelle und sehr leichte, selbsterklärende Abwicklung.
Schöner Schmuck, nur leider muss man die Versandkosten zurück selbst tragen, was nicht sehr kulant ist.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Schmuckstücke. Es bedeutet uns viel, dass Sie bereits so viele schöne Momente mit unseren Produkten erlebt haben und diese auch weiterhin schätzen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen mussten und bedanken uns für Ihre Offenheit diesbezüglich. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback daher äußerst ernst. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und sicheren Versand sowie attraktive Geschenke zu gewährleisten. Um dies weiterhin sicherzustellen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns entschieden, Rabatte, Geschenke und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Maßnahmen dazu beitragen werden, dass Sie auch zukünftig ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Unser langfristiges Ziel ist es, mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um Ihnen letztendlich kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@icrush.de zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin schöne Momente mit unseren Schmuckstücken zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BM

keine kostenfreien Retouren

Ich hatte mehrere Schmuckstücke zur Auswahl bestellt. Da viele einfach zu billig aussahen, habe ich sie retourniert - den Rückversand musste ich zahlen, und die Erstattung dauert laut online Aussage mehrere Wochen. Nicht sehr zeitgemäß und kundenfreundlich...
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren und eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Die meisten unserer Schmuckstücke werden aus 316L-Edelstahl (auch als chirurgischer Stahl bekannt) und 18 Karat vergoldetem Material hergestellt. Zusätzlich zu Edelstahl bieten wir auch Schmuck aus 925er Sterlingsilber an, der ebenfalls mit 18 Karat vergoldet ist. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle unsere ICRUSH-Produkte eine Garantie von 2 Jahren haben. Sollten Sie also innerhalb dieser Zeit Probleme mit Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Rücksendekosten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen, schnelle und sichere Versanddienstleistungen durch DHL sowie eine Vielzahl von Geschenken an. Aus diesem Grund können wir derzeit jedoch keine Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, da dies unser Budget überschreiten würde. Wir haben uns stattdessen dafür entschieden, unseren Kunden Rabatte, Geschenke und einen sicheren Lieferservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Gemäß unseren Richtlinien benötigt unser Rücksendeabteilung 14 Werktage, um Rücksendungen nach Erhalt der Ware zu bearbeiten. Wir verstehen jedoch die Bedeutung von Rücksendungen und arbeiten daher mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, um die Bedenken unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben Ihre Bestelldetails überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 11. April eingegangen ist. Unser Rücksendeabteilung hat Ihre Rücksendung bereits am 26. April bearbeitet und eine Rückerstattung für Sie veranlasst. Abzüglich der Zeit für den Hin- und Rücktransport der Sendung haben wir unsere Richtlinien eingehalten und die Rückerstattung innerhalb der 14-tägigen Frist durchgeführt. Unser Rücksendeabteilung arbeitet an seiner Kapazitätsgrenze und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und werden weiterhin unsere Abläufe und Dienstleistungen optimieren, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit zurückzugewinnen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft erneut dienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an service@icrush.de zu senden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Sehr schöner Schmuck ,der die Farbe behält