icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

HH
Helga H.
Petersberg
Habe bis heute die Bestellung nicht erhalten,mit Mastercard bezahlt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. DHL-Tracking zeigt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434738282354022 Vielleicht können Sie in Ihrem Briefkasten nachsehen, ob das Paket dort liegt. Falls Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu kontaktieren. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AR
Annemarie R.
Karlstadt
08.04.2024
Kette und Ring viel zu klein
09.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Schmuckstücke Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden konnten, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wurde. Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen bestellte Halskette und der Ring beide in der Länge und Größe verstellbar sind, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Um das Problem besser zu verstehen und eine optimale Lösung zu finden, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da Sie keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen haben und unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Feedback zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundenservice-Team versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich lösen zu können. Wir hoffen, dass unsere E-Mail Sie erreicht und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
TB
Tanja B.
Oberboihingen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback, aber es tut uns leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da Sie keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen haben und unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Feedback zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundenservice-Team versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich lösen zu können. Wir hoffen, dass unsere E-Mail Sie erreicht und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung trotz Ihrer geschäftigen Zeit. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnte. Da wir keine Beschwerde oder Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem E-Mail-System finden können, hat unser Kundendienstteam bereits versucht, Sie aktiv per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem auf bestmögliche Weise zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Rückmeldung auf eine Anfrage zu einem fehlenden Artikel in meiner Bestellung bleib 2 Wochen unbeantwortet und wurde erst auf Androhung bearbeitet. Bei der Rückzahlung wurde mir dann ein kleinerer Betrag als gezahlt erstattet.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Kundenfeedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu finden. Erlauben Sie uns, die Situation zu erklären: Nachdem wir Ihre Rückmeldung erhalten hatten, dass ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlte, haben wir sofort ein Ersatzpaket für Sie registriert und versendet. Bedauerlicherweise wurde das Ersatzpaket aufgrund Nichtabholung innerhalb der Lagerfrist von DHL an uns zurückgesendet. In diesem Fall haben wir den tatsächlich gezahlten Betrag für das fehlende Produkt zurückerstattet. Die rücküberwiesene Summe entspricht dem tatsächlich gezahlten Betrag für das Produkt. Aufgrund der Verwendung des Rabattcodes "extra10" in Ihrer Bestellung Nr. 1915548 betrug der tatsächlich gezahlte Betrag für den Crossing Path Ring Gold - 54 11,25 Euro. Unser Kundendienstteam hat diese Situation detailliert erklärt, und wir bedauern, dass diese Information nicht klar kommuniziert wurde. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere offene Fragen haben oder weitere Bedenken bestehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit bereit, weitere Unterstützung anzubieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
S. S.
Penig
Leider war die Kette viel zu kurz ! Kein kostenloser Rückversand möglich. Versicherter Rückversand würde (fast) die Rückerstattung halbieren. Nicht schön. Werde nicht wieder bestelken.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem mit der Länge der Kette. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre Beschwerde in unserem E-Mail-System "service@icrush.de" nicht finden konnten, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem optimal für Sie zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten und bieten sicheren und schnellen Versand über DHL sowie viele Rabattaktionen an. Die Übernahme der Rücksendekosten würde jedoch unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sichere Versanddienstleistungen anzubieten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu tragen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne verzeichnen können, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider ist die Kette die ich bestellt hatte schon am zweiten Tag von meinem Hals gefallen weil sie kaputtgegangen ist. Aber sonst schöne Sachen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Beschädigung Ihrer Halskette. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde nicht in unserem E-Mail-System finden konnten, hat unser Kundenserviceteam aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen zwei mögliche Lösungen anzubieten: Umtausch oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist und freuen uns auf Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.03.2024

Tolle Produkte, katastrophaler Service

Tolle Produkte, aber Rücksendung läuft mehr als schleppend, Rückerstattung erst nach Wochen auf Androhung von Paypal Einschaltung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unserer Produkte sowie des Rückgabe- und Rückerstattungsprozesses. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie beim Rückgabeprozess hatten. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Rückgaben und Rückerstattungen zeitnah und reibungslos abzuwickeln. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre letzte Rückgabe im Juni 2023 erfolgt ist und unser Rückgabeteam Ihre Rückerstattung bereits nach Erhalt Ihrer zurückgesendeten Artikel bearbeitet hat. Wenn Sie andere Bestellungen zurückgeschickt haben, für die Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte, unser Kundendienstteam wird das Problem nach Erhalt Ihres Feedbacks aktiv für Sie lösen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.03.2024
habe 2 armbänder gekauft, leider sind die krabben unsauber verarbeitet das ich ständig dran hängen bleibe, schade
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen das Produktproblem bereitet hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde in unserem E-Mail-System nicht finden konnten, hat unser Kundenserviceteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, möchten wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, um Ihnen besser helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.03.2024
Schwierigkeiten beim zurückschicken, es wird kein Versand übernommen
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Zurücksenden Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten, zusammen mit dem schnellen und sicheren Paketservice von DHL und einer Vielzahl von Rabatten. Wenn wir jedoch auch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget überschreiten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte, Geschenke und eine sichere Lieferung anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nachfolgend finden Sie einige der in Deutschland gängigen Logistikunternehmen, deren Websites Sie besuchen können, um Informationen zu Rücksendungen zu erhalten: DHL: www.dhl.de Hermes: www.myhermes.de UPS: www.ups.com DPD: www.dpd.com GLS: www.gls-group.eu Auf diesen Websites können Sie Informationen zu Versandkosten, verschiedenen Versandmethoden und den erforderlichen Schritten für die Rücksendung finden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Unser Rücksendeservice wird Ihnen nach Erhalt Ihrer zurückgesandten Produkte entsprechend erstatten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.03.2024
Bin etwas enttäuscht die Kette dreht sich ständig und kratzt am Hals
18.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit Ihrer Halskette. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde in unserem E-Mail-System nicht finden konnten, hat unser Kundenserviceteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, möchten wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, um Ihnen besser helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
22.03.2024
Sieht nicht so wertig und Farbe anders als auf Abbildung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind oder feststellen, dass es unseren Qualitätsstandards nicht entspricht, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an "service@icrush.de" senden und Bilder oder Videos des Problems anhängen. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und bestrebt sein, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben stets danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
02.03.2024

Viel zu klein

An sich ist der Schmuck wenn er passen würde hübsch, aber viel zu klein ..Eine der Ketten war ein Sammelsurium von verschiedenen Armkettchenteilen , sodass ich eine Kette mit 5 Verschlüssen gehabt hätte..Auf dem Bestellbild sah man das so gar nicht ..Zwar war der Anhänger in einem Verschluß abgebildet, aber den habe ich mir größer vorgestellt und nicht wie ein ganz normaler Kettenverschluß. DIE andere Kette war viel zu klein..Also habe ich mir von dem Sammelkettchen ein Stück abgenommen und für den Anhänger eine ganz andere Kette genommen ..Sorry ..Nie mehr wieder
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Schmuck, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte perfekt passen und den Erwartungen entsprechen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass detaillierte Informationen zum Produkt, wie z.B. die Größe des Anhängers, die Länge der Kette, die Anzahl der Ketten usw., in den Daten und Bildern auf der Produktseite der "Lucky Clover Kette Silber” zu finden sind. Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder nicht wie beschrieben ist, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und stehen bereit, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter [service@icrush.de] mit weiteren Details zu Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
SM
Susi M.
Nürnberg
Die Qualität hat mich leider nicht wirklich überzeugt und mich stört auch, dass die Ketten ohne Verlängerungsteil sehr/zu kurz sind. Der Anhänger war ebenfalls nicht sauber bearbeitet und man blieb daran hängen. Aktuell warte ich nun auf die Rückerstattung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Länge der Ketten und der Verarbeitung der Anhänger unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen. Erlauben Sie uns, Ihnen die Halskette in Ihrer Bestellung zu erklären. Bei der Gestaltung unserer Ketten haben wir verschiedene Tragegewohnheiten berücksichtigt und daher ein verstellbares Design gewählt, das es den Kunden ermöglicht, die Länge der Kette an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Das zweischichtige Design trägt außerdem zur ästhetischen Wirkung der Kette bei. Was die Anhänger betrifft, verwenden wir eine komplexe Einsetztechnik, um die Diamanten geschickt in den vorgesehenen Öffnungen zu platzieren. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir an jeder Öffnung eine Krallenfassung angebracht, um ein Lockerwerden oder Herausfallen zu verhindern. Diese Gestaltung minimiert das Risiko des Edelsteinverlustes. Selbstverständlich werden wir Ihre Bedenken an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen für die Zukunft zu prüfen. Unsere Retourenabteilung wird Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben, und Ihnen den Betrag entsprechend der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode erstatten. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir diesen Vorgang abschließen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
PP
Patrizia P.
Wolkersdorf

Nicht wirklich zufrieden

Ich musste bei meiner Kette sie ich bestellt habe 2 Std sitzen und Knopf raus bekommen. Es ist einfach billig und irgendwie verpackt . Dadurch das die Kette so dünn ist hat sich alles verknotet
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der erhaltenen Halskette hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Da wir Ihre Bestellinformationen nicht im E-Mail-System finden können, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie unsere Nachricht erhalten haben und freuen uns auf Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und weiterhin die Qualität unserer Produkte überprüfen werden. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
02.03.2024
Ich habe bis jetzt immer Purelei Schmuck bestellt und nun das 1.mal bei ICRUSH. Verglichen wirkt der Schmuck leider billig. Deshalb werde ich Purelei treu bleiben. Sorry.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Schmuck. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bei ICRUSH hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anbieten, der oft günstiger ist als bei anderen Marken. Zusätzlich bieten wir einen schnellen und sicheren Versandservice mit DHL sowie regelmäßige Rabattaktionen und Sonderangebote an. Wir respektieren Ihre Entscheidung und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Rückgabeantrag wurde von unserer Rücksendeabteilung bearbeitet und die Rückerstattung wurde über Klarna veranlasst. Sie sollten den erstatteten Betrag in Kürze auf Ihrem Konto sehen können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Marke und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin hart arbeiten werden, um unsere Schwächen zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

absoluter Schmutz

Super billig, schlechte Qualität und definitiv kein edelstahl. Sieht aus wie plastik ist leicht, geht schnell kaputt und das „vergoldene“ hat einfach grüne flecken? Wow.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns stets um zufriedenstellende Lösungen. Wir empfehlen unseren Kunden in der Regel, bei Qualitätsproblemen oder anderen Anliegen zunächst relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden, anstatt die Ware direkt zurückzusenden. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Feedback umgehend bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Leider konnten wir Ihren konkreten Beschwerdeaufzeichnungen in unserem E-Mail-System finden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir haben festgestellt, dass unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung gewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.03.2024
Die retoure sollte vom Shop übernommen werden. Die Qualität ist überhaupt nicht gegeben und mangelhaft. Ich empfehle den Shop keinen weiter!
18.03.2024
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung unzufrieden waren und dass der Rückgabeprozess nicht reibungslos verlief. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn wir auch die Rücksendekosten für Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit den erhaltenen Produkten feststellen, kontaktieren Sie uns bitte gerne unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" und beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich in Ihrer E-Mail. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass unser Rücksendeteam Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über Klarna an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto und achten Sie auf entsprechende Informationen. Falls Sie keine Rückerstattung erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

nach einer woche kaputt

Niemand hat mir geantwortet als ich ein neues armband wollte da meins zerissen ist
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Defekt an Ihrem Armband entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre Beschwerde in unserem E-Mail-System "service@icrush.de" nicht finden konnten, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, damit wir Ihnen besser helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sobald wir bestätigt haben, dass unser Produkt fehlerhaft ist, sind wir gerne bereit, einen Ersatz oder eine Rückerstattung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team