icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

05.06.2023
06.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich helfen können. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bitten wir Sie höflich, uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.06.2023
03.06.2023
24.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ich habe bemerkt, dass Sie uns in kurzer Folge 10 schlechte Bewertungen gegeben haben. Obwohl wir keine genauen Informationen zu den Gründen hinter diesen Bewertungen haben, möchten wir aktiv auf das Feedback reagieren und eine Lösung anbieten. Es ist uns wichtig, dass Sie ein positives und angenehmes Erlebnis mit unseren Produkten haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchte ich Sie dazu einladen, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne würden wir mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren und herausfinden, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bieten verschiedene Kommunikationskanäle an, darunter Telefon, E-Mail und soziale Medien. Sie können uns unter [+49 2233-94918-43] oder per E-Mail unter [service@icrush.de] erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und dass wir geeignete Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen anzugehen. Wir sind bereit, eine Lösung anzubieten, sei es eine Rücksendung, ein Austausch oder eine Rückerstattung, je nach Art des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie bei uns erworben haben. Außerdem möchten wir Sie ermutigen, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positive als auch negative Rückmeldungen, da dies uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns, diese zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.05.2023
15.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Meinung ernst. Wir sind immer bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte/Services zu verbessern. Wenn Sie konkrete Probleme haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.05.2023
15.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um das Problem besser verstehen zu können und eine angemessene Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, entweder telefonisch unter [ +49 2233-94918-43] oder per E-Mail an [service@icrush.de]. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken zu klären und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen auf eine Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team