icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ware kam nie an und bezahlt habe ich trotzdem

Ich habe Schnuck bei Icrush bestellt. Aufgrund meines fehlendes Nachnamens wurde die Sendung automatisch retourniert. Ich habe Icrush sofort kontaktiert. Bisher keine Rückmeldung, laut DHL ist das Paket seit über einer Woche bereits wieder dort eingegangen. Keine Rückerstattung des Geldes bisher, obwohl ich keine Ware erhalten habe… Schade, war sonst immer sehr zufrieden und hätte mich wirklich sehr über die Bestellung gefreut!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund Ihrer Bestellung bei uns entstanden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Bestellung und der von Ihnen geschilderten Situation möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rückerstattung bereits veranlasst haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket aufgrund des fehlenden Nachnamens nicht zugestellt werden konnte, und wir verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß erfolgt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung in diesem Prozess. Sollten weiterhin Unklarheiten bestehen oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es liegt uns am Herzen, sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld danken wir Ihnen herzlich. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schlechtester Kundenservice den man sich vorstellen kann! Keine Reaktion. Nie wieder. Bestellungen werden bei Rückversand nach einem Monat immer noch nicht erstattet und man muss sich ringen sein Geld zurück zu erhalten. Schade!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich für Ihre erneute Nachricht bedanken. Unser Kundenservice-Team hat Ihr Anliegen bereits bearbeitet und wir bedauern aufrichtig, dass Sie unsere vorherige Antwort nicht erhalten haben. Möglicherweise könnte die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bezüglich der beiden an uns zurückgesandten Pakete (Bestellung 1860614 und Bestellung 1885138), hat unsere Rücksendeabteilung diese bereits bearbeitet, und die Rückerstattung wurde über die Zahlungsmethoden der entsprechenden Bestellungen zurückgegeben. Bitte überprüfen Sie die relevanten Informationen in Ihren PayPal- und Klarna-Konten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Einkaufserfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unsere Schwächen zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Werde nie wieder bestellen.

Es ist 2024, es gibt online Schmuckgeschäfte an jeder Ecke. "Icrush" hat dieselben Produkte wie viele andere Websites, weder bessere Preise noch Qualität, und wenn du etwas zurückgeben möchtest, musst du selbst dafür bezahlen!! Also ja, nichts besonderes. Ich habe nur dort bestellt, weil die Silber Hoops, die ich haben wollte, überall ausverkauft waren. Werde dort nicht wieder bestellen.🤷🏼‍♀️
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihr aufrichtiges Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei "Icrush". Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass Sie mit unseren Produkten und dem Rückgabeprozess nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen sind von unschätzbarem Wert und tragen dazu bei, unseren Service zu verbessern. Leider können wir aufgrund unserer Budgetbeschränkungen derzeit keine Kosten für Rücksendungen übernehmen. Stattdessen haben wir uns dazu entschlossen, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, dass dies zu mehr Bestellungen und Gewinnen führen wird, was es uns ermöglichen wird, in Zukunft kostenlose Rücksendungen anzubieten und Ihren Einkauf bei uns weiter zu verbessern. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir können Ihnen keine genauen Informationen darüber geben, welche Artikel wieder in den Online-Shop zurückkehren werden. Was wir Ihnen aber sagen können, ist, dass nur etwa 20% der ausverkauften Artikel (Bestseller) wieder in den Regalen stehen werden. Bedauerlicherweise haben wir bisher keine Rückmeldung zu unseren Produkten von Ihnen erhalten. Falls es Mängel oder andere Probleme gibt, bitten wir Sie, relevante Fotos oder Videos an "service@icrush.de" zu senden, damit unser Kundenservice-Team Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten kann. Für weitere Fragen oder konkrete Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft besser zu bedienen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.02.2024

Extrem schlechter Kundenservice

Ich bin maßlos enttäuscht. Mein Paket von iCrush wurde gestohlen, worauf ich den Kundenservice kontaktiert habe. Diese haben mir versichert, mir neue Ware zuzuschicken. Dies ist nun über einen Monat her und ich erhalte keinerlei Antwort mehr, geschweige denn Ware erhalten. Auf mehrfache E-Mails wird nicht mehr geantwortet.
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort auf Ihre Nachricht. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket gestohlen wurde. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend und enttäuschend dies für Sie sein muss. Als Unternehmen können wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die nach erfolgreicher Zustellung gestohlen werden, da Diebstahl außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Dennoch sind wir bereit, den entstandenen Verlust zu übernehmen und Ihnen einen Ersatz zuzusenden. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst und werden diese so schnell wie möglich versenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Kundenservice sollte besser werden

Der Schmuck ist schön, leider hat im Paket was gefehlt aber erreichbar ist da niemand, auf die Email über einer Woche antwortet keiner ! Für mich schlechter Kundenservice und ein Grund zu überlegen ob ich da noch was bestellen werde.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler beim Verpacken Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Sie geantwortet haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und einen Ersatz für Sie organisiert. Wir werden Ihnen das fehlende Produkt so schnell wie möglich zusenden. Wir hoffen, dass diese Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt. Das kann passieren. Es kam nie bei mir an, wurde zurückgeschickt und ich habe den Betrag nur anteilig ausgezahlt bekommen. Auf Anfragen reagiert Icrush bislang nicht.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und von DHL an uns zurückgeschickt wurde. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Rechnung aktualisiert. Der Betrag wurde vollständig über PayPal zurückerstattet. Die Erstattung kann sich jedoch verzögern. Sollten Sie die Rückerstattung nach 2-3 Tagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Sehr schade

Obwohl das Modell der Schmuckstücke sehr schön ist, brach leider schon wenige Wochen nach dem Kauf das Ende meines Armbandes ab. Ich hätte erwartet, dass es stabiler und von besserer Qualität wäre
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die bei dem von Ihnen erhaltenen Armband aufgetreten sind. Auf ICRUSH Produkte bieten wir eine Garantie von 2 Jahren. Leider konnten wir Ihre entsprechende Beschwerde nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Kundenservice-Team hat aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen eine entsprechende Lösung für Ihre Situation anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Proaktiv informieren wenn Artikel nicht lieferbar sind und sich dadurch die gesamte Lieferung zudem verzögert, anstatt einfach irgendwann den Betrag des Artikels zurückzubuchen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unseres Lagerbestandsmanagements arbeiten, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden. In unserem System ist es standardmäßig so eingerichtet, dass Kunden per E-Mail benachrichtigt werden, wenn ein Artikel in ihrer Bestellung nicht verfügbar ist und sich dadurch die Lieferung verzögert. Leider scheint in Ihrem Fall eine solche Benachrichtigung nicht verschickt worden zu sein, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten, haben wir die Praxis, nicht verfügbare Artikel aus Ihrer Bestellung zu stornieren und Ihnen eine Rückerstattung zukommen zu lassen, bevor wir die verbleibenden Produkte versenden. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.02.2024
Schlechter Kundenservice. Bei meinen bestellten Ohrringen fehlte einer und es kommt seit 2 Wochen keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ware ist natürlich schon bezahlt...
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und einen Ersatzversand für die fehlenden Ohrringe für Sie veranlasst. Wir werden die Ohrringe so schnell wie möglich an Sie versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Ware nie erhalten

Ich warte seit dem 4.2.24 auf mein Paket. Bis auf eine Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Kundenservice reagiert nicht. Stores fühlen sich nicht angesprochen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Nach Erhalt Ihrer neuesten Antwort haben wir die gesamte Bestellung gemäß Ihren Wünschen storniert, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
SC
Sabine C.
Nohfelden
09.02.2024
Ring hat nach dem ersten Tragen schon einen Stein verloren. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und auch Bilder dazu im Anhang. Keine Antwort bekommen.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Es tut uns leid, dass der Ring, den Sie erhalten haben, beschädigt war. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
11.02.2024

Qualität Flop Kundenberatung Flop

Leider war ich mit der Bestellung unzufrieden aufgrund mangelnder Qualität. Habe danach eine Mail geschrieben, seit über 2 Wochen kam keine Rückmeldung …
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf Ihre Bedenken bezüglich des nicht passenden Rings geantwortet, indem wir Lösungsvorschläge unterbreitet haben. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort.rt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Kaputte Ohrringe erhalten. Nach mehrmaligen Versuch ICrush zu erreichen meldet sich niemand. Kein Geld zurück bekommen und keine neuen Ohrringe …
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den erhalt defekter Ohrringe entstanden sind, sowie für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine Lösung angeboten: Ersatzlieferung. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht notwendig, die beschädigten Produkte an uns zurückzusenden. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider war die Kette so verknotet, dass ich Mühe hatte sie zu entwirren. Wäre sie richtig verpackt gewesen, hätte das nicht passieren können
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie die Halskette in einem verknoteten Zustand erhalten haben. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und bemüht sich, eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass die E-Mails Sie erreichen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.02.2024
Es wurde ein Armband kaputt geliefert. Ich habe sofort eine email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
04.02.2024
Kaputten Artikel erhalten. Der Kundendienst meldet sich daraufhin nicht zurück. Wirklich enttäuschend!
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben und unser Kundenservice nicht rechtzeitig reagiert hat. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service enttäuscht wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Kundenservice-Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und per E-Mail eine Lösung für den defekten Artikel vorgeschlagen. Bitte beachten Sie die entsprechenden Informationen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem für Sie zu lösen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Schlechter Kundenservice

Have eine kauptte Kette erhalten und nach Wochen und Nachfrage noch keine Rückmeldung!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Bearbeitungszeit, die auf die große Anzahl von E-Mails zurückzuführen ist, die sich derzeit in unserem E-Mail-System angesammelt haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.02.2024
Defekten Artikel erhalten, reklamiert und seit mehr als 10 Werktagen keine Rückmeldung erhalten.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir entschuldigen uns, dass die Ohrringe, die Sie erhalten haben, beschädigt waren. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
TN
Tabea N.
Schkeuditz
Ware kam nie an. E-mail mit Nachfrage wurde nie beantwortet. Was soll man da sagen...
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Wir hoffen, dass die E-Mail gut ankommt und freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Paket ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice nicht zu erreichen.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Für das noch ausstehende Paket und unsere verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1906798 lautet 00340434738281467662. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, müssen wir eine Anfrage bei DHL stellen, um den Zustellstatus zu überprüfen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mails und senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen zurück, damit wir die Untersuchung bei DHL einleiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl an: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist. Wir erwarten Ihre Antwort auf unsere E-Mail und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team